ab
€200 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Villa

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Villa
  • 4 Schlafzimmer
  • 10  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Villa / 4 Schlafzimmer / 4 Badezimmer / 10 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.36 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Verwalters

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern:
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Kreta ist ein großartiges Urlaubsziel für alle, von Familien zu erfahren Reisende! Urlauben in Kreta bieten uns eine große und einzigartige Art und Weise die größte und südlichste der griechischen Inseln zu sehen. Die Insel verfügt über einen enormen Reichtum an Mythen, Legenden und historischen Stätten. Darüber hinaus gibt es auch unglaubliche natürliche Schönheit durch die Insel ist, eine Kombination von hervorragender Aussicht mit Meer und die Berge kann angenehm sein. Darüber hinaus gibt es viele Höhlen und Schluchten Abenteuer zu machen, unvergessliche Erlebnisse zu schaffen!

Interaktion mit Gästen

Wir warten auf Sie in der Villa für Ihre Ankunft (trotz der Ankunftszeit, auch nach Mitternacht), um Ihnen mit den Hausdetails zu helfen und Ihnen so viele Informationen wie Sie wollen über die Gegend, Tavernen, Geschäfte, Orte und Strände das musst du besuchen. Auch werden wir die Villa reinigen und Handtücher und Bettwäsche alle 3 Tage wechseln. Endlich sind wir für Ihre Abreise zu unserem letzten Dankeschön da! Kostas wird auch rund um die Uhr per Handy und E-Mail erreichbar sein!

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

- Der Pool kann auf Anfrage mit zusätzlichen 35 Euro pro Tag beheizt werden. Zahlungsplan: Die Anzahlung, die zur Absicherung der Buchung erforderlich ist, beträgt 25% der Gesamtkosten der Reservierung. Der Restbetrag ist 21 Tage vor Ankunft des Gastes zu zahlen. Stornierungsbedingungen: Für Buchungen, die bis zu 60 Tage vor Beginn des Aufenthalts storniert werden, erhält der Reisende eine 100% ige Rückerstattung. Eine erstattbare Kaution von 300 € ist ebenfalls erforderlich.

Mehr

Informationen über den Verwalter

Etouri

Touristenlizenz
1042K10002997801

Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 11 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
20 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Griechenland

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Chania Prefecture

2,801 Objekte

Rethymnon Prefecture

1,535 Objekte

Heraklion Prefecture

1,106 Objekte

Lasithi Prefecture

714 Objekte

Chania

600 Objekte

Apokoronas

339 Objekte

Platanias

234 Objekte

Kissamos

158 Objekte

Almyrida

116 Objekte

Akrotiri

87 Objekte

Stalos

80 Objekte

Agia Marina

73 Objekte

Stavros

69 Objekte

Maleme

62 Objekte

Plaka

59 Objekte

Tersanas

48 Objekte

Kalathas

46 Objekte

Palaiochora

45 Objekte

Kokkino Chorio

42 Objekte

Gerani

36 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.