ab
€58 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus mit Privatpool in Alanya-Kargicak – Unterkunft 7264368 Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Haus mit Privatpool in Alanya-Kargicak – Unterkunft 7264368

  • Haus
  • 3 Schlafzimmer
  • 8  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Haus / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bei dem Haus handelt es sich um ein Doppelhaus, welches als Einheit genutzt wird. Es befindet sich im Villenviertel von Alanya - in Kargicak. Die erhöhte Lage bietet einen hervorragenden Blick zum Taurusgebirge, aufs Meer und die Bucht von Alanya.

Alle Zimmer sind mit Klimaanlage und Gasheizung ausgerüstet, so dass eine ganzjährige Nutzung möglich ist. Zum Masterbedroom gehört zusätzlich ein Ankleideraum. Die beiden vorgelagerten Veranden erlauben auch bei voller Belegung eine individuelle Gestaltung des Aufenthaltes. Im Wohnzimmer befindet sich zudem ein Kamin, der gerade in der Übergangszeit ein anheimelndes Klima ausstrahlt.

Vor und hinter dem Haus befinden sich Sitzgruppen, die entsprechend des Sonnenstandes einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Ein transportabler sowie ein fest installierter Grill im Außenbereich sorgen für ausreichend Zubereitungsmöglichkeiten durch die Fisch- und Fleischfreunde.

Neben dem PKW-Stellplatz außerhalb des Grundstücks steht im Gebäude auch noch eine Garage zur Verfügung.

Die Badesaison kann durch den beheiz- und überdachbaren Pool noch verlängert werden. Hier steht für sportlich Ausdauernde auch eine Gegenstromanlage zur Verfügung.

Sollte es doch einmal kühler werden, erwartet Sie die Sauna mit angeschlossener Bar im Kellerbreich.

Ein besonderes Erlebnis ist (besonders in der Hochsaison) der Blick auf das erleuchtete Stadtbild von Alanya mit seinem abendlichen Feuerwerken in den einzelnen Hotelanlagen.

In Alanya lebt die größte Anzahl deutscher Ausländer in der Türkei. Diese wiederum konzentrieren sich besonders auf die Gegend um Kargicak, welcher einen Stadtteil von Alanya darstellt und ca. 15km vom Stadtzentrum entfernt ist. Es wird auch das Villenviertel von Alanya genannt. Besonders die Regelung, dass hier nicht höher als 2 Stockwerke gebaut werden darf, macht es für Aussiedler interessant.

Die ausgeschriebene Villa befindet sich ca. 400m vom Meer entfernt auf dem Weg in die Berge. Damit ist auch ein traumhafter Blick auf das Meer und die Berge verbunden.

Hier kann man Ruhe genießen aber auch in wenigen Minuten des quirlige Leben im Zentrum wahrnehmen.Um sich mit Land und Leuten vertraut zu machen, sollten Sie auf ein Fahrzeug zurückgreifen.

In der 1. Etage des Hauses befindet sich der Masterbedroom mit Bad (Whirlpool, Dusche, Toilette) und Ankleideraum, ein zweites Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Arbeitszimmer mit Liege (2 Kinderschlafplätze möglich), sowie das zweite Bad mit Dusche und WC.

Im Erdgeschoss ist zum einen das Wohnzimmer mit Sitzecke (3/2/1), Kamin, TV und die Küche mit Herd, Spül- und Kaffeemaschine, Grill, Toaster, Mikrowelle und großem Kühlschrank sowie einer Sitzecke für 7 Personen.

Dem Wohnzimmer und der Küche ist jeweils noch eine verglaste Veranda vorgelagert.

Vor der Küche befindet sich eine Sitzecke, die teilweise überdacht, bzw. mit Markisse ausgestattet ist. es existiert eine Durchreiche von der Küche her, so dass keine Laufwege notwendig sind.

Auf dem Dach existieren 3 Terassen, wovon 2 für den Aufenthalt genutzt werden können. Eine hat den ausschließlichen Blick in die Berge, die zweite den Panoramablick auf das Meer, den Burgberg von Alanya und das Taurusgebirge. Auf der 3. Terasse befindet sich die SAT-Schüssel und das Notstromaggregat.

Hinter dem Haus (Zugang über Veranda Küche, Garage oder vom Pool her) befindet sich eine weitere Sitzecke mit Grillkamin.

Das Kellergeschoss umfaßt neben der Garage eine zweite Küche, die Bar mit einer Sitzecke auf der auch 2 Schlafplätze eingerichtet werden können, der Sauna einer Dusche und dem WC.

Der hauseigene Pool ist von diversen Bäumen, Pflanzen und Hecken umgeben, so dass er eigentlich uneinsehbar ist.

Für "Langstreckenschwimmer" verfügt er auch noch über eine Gegenstromanlage.

Der tatsächliche Verbrauch an Wasser und Energie wird bei Hausabnahme abgerechnet und vor Ort bezahlt.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Schlafsofa
    Betten in anderen Zimmern: 3 Schlafsofas
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Unbekannter Typ

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • TV
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Tatsächlicher Verbrauch an Energie und Wasser wird vor Ort abgerechnet

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Siegbert S.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
30 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
3

Gesprochene Sprachen: Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Siegbert (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Siegbert (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Siegbert (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Siegbert des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Siegbert (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Siegbert (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Siegbert (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Siegbert (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Siegbert (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Siegbert (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Siegbert (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Siegbert (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Siegbert (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Antalya Province

2,245 Objekte

Kalkan

1,083 Objekte

Alanya

224 Objekte

Kas

210 Objekte

Serik District

147 Objekte

Antalya

126 Objekte

Manavgat

122 Objekte

Mahmutlar

82 Objekte

Islamlar

79 Objekte

Kemer

60 Objekte

Patara

30 Objekte

Cirali

20 Objekte

Muratpasa

12 Objekte

Kestel

11 Objekte

Bezirgan

11 Objekte

Mersin (Icel)

8 Objekte

Beycik

7 Objekte

Gazipasa

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.