ab
€234 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Hausboot

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 1 Nächte Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 18 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett Einzelbett
    Betten in anderen Zimmern: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Ufernähe
  • Internetzugang
  • Betreutes Objekt
  • Kühlschrank
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 12:00, Check-out bis: 09:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Alle Gäste sollten sich um ihre Kinder kümmern - Kreuzfahrt über die tiefen Seen und Wasserwege. Vermeiden Sie auch den Versuch, in seltsamen Gewässern zu schwimmen. Wenn Gäste vom Schiff aus einkaufen / Sightseeing machen, sollten sie die Besatzungsmitglieder darüber informieren, wohin sie gehen und wann sie zum Schiff zurückkehren. Bitte nehmen Sie ein Hausboot-Team mit, während Sie Kajak fahren oder Country-Kanus fahren

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Pothen Varghese / Vinob M.

Touristenlizenz
GSTIN32AAMFA2555J1ZI

Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 52 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
16 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
15 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
1

“fantastique !”

Reviewed 25 Aug 2019

Une fabuleuse parenthèse après tout le bruit des villes. Nous étions 4 ce qui fait que le bateau qui n'a que 2 chambres était exclusivement pour nous ! Panier de fruit… Mehr

Dear sir / Madam, Thank you so much for the good words.We are so glad to hear that your group enjoyed the stay on a pleasant way with Aqua Jumbo Group.Appreciating your kind supports and cooperation provided during your stay on board. Thanks & Regards Manager-Customer Relation desk.

“Best time in India”

Reviewed 10 Jan 2018

We had an amazing time at the Aqua Castle houseboat. The staff was so kind and caring. These guys are doing their job for more than 10 years already. The bed and room were comfortable, the boat is spa… Mehr

Dear sir / Madam, Thanks for the good words and suggestions.We will definitely look in to your suggestion as well to provide more comfortable stay for our respected Guests. Customer Relation Desk Aqua Jumbo

“Un pure moment de plaisir”

Reviewed 27 Dec 2017

ça fait du bien de se balader sur un bateau ! ne plus avoir tout le bruit des routes d'Inde etc... c'est calme reposant, la nourriture excellente !!!! et les matelots géniaux !… Mehr

Thank You So Much for the review on our Service. See you next time. Customer Relation Desk Aqua Jumbo

“An experience to cherish”

Reviewed 8 Dec 2017

I booked Aqua Castle all AC houseboat through goibibo. It was a two bedroom AC houseboat though we needed only one bedroom for three of us I booked it as the front deck was air conditioned too and the… Mehr

Hi Anupam Ji, It was so glad to hear from you ,that your family group were enjoyed the cruise and overnight stay with us.Thank you very much for your good words on our operations and cruise arrangements .we will definitely look in to your instructions and suggestions that may help us to improve the quality of our operations in fact. Sincerely, Customer Care Desk Aqua Jumbo House Boats Division.

“Awesome experience- at Houseboat”

Reviewed 4 Dec 2017

I stayed with my family. Mr.Vinob took every note of the requirement, ensured the timely pick-up. The welcome drinks were refreshing. The rooms were neat and clean.AC was effective. The front deck al… Mehr

Dear Nareshji, Thanks for your kind cooperation during your stay with us and so glad to hear that your family enjoyed the Overnight stay with Aqua Jumbo. On Behalf of Management Customer Care Desk Aqua Jumbo

“Terrible Experience”

Reviewed 11 Oct 2016

I stayed with my family on 9th Oct. Night When I booked through Yatra, I booked for Deluxe AC Room with TV and other amenities. 2 days before the trip, when I could not cancel my trip anymore, th… Mehr

Dear Mr Nilabja Dey, First of all please check your date of stay with our property. It was on 10th Oct 2016 one night one bedroom a/c deluxe houseboat booked by you through Travel Guru. 2 days before your arrival, you called up to my mobile and ask me about the air condition timing on-board. As per our company policy deluxe air condition timing in houseboat is 9.00 pm to 6.00 am. But we are not adamant about the timing. At the evening most probably we start the air condition generator on 7 pm and provide air condition on-board. As l informed you about the deluxe houseboat air condition timing you suddenly disappointed and angry with me and ask me to provide full time air condition on-board in the same price. Humbly and politely l answered to you, it’s our company policy for deluxe houseboat a/c timing and if you need full time air-condition you have to pay extra charges or cancel your deluxe booking and book premium houseboat which provide full time air-condition on-board. But you keep on asking the same matter again and again unfortunately l smiled. In my understandings, in hospitality industry be a cheerful person is not a bad thing rather than impatient. Secondly, All our property listings online sites we mentioned the entertainment facilities in deluxe a/c houseboats are LCD TV and DVD Player only. We didn’t mention any site that we provide Satellite Cable Television network on-board. Upon your unfulfilled desire for full time air condition in a deluxe price and you were angry and disappointed to pay more money for additional facilities, you decided to target the negatives in our service and as a customer you can write anything upon your wish. But l am confident that thousands of our satisfied customers who cruised with us are still help us to recommend Aqua Jumbo Houseboat for their loved one’s for their cruise in Kerala Backwaters. We, Aqua Jumbo Team value each and every guest on-board and take cares all their on-board needs which we can fulfill. Sincerely Yours, Fedric Stephen, Reservation Manager, Aqua Jumbo Tours.

“Houseboat stay worth an experience”

Reviewed 21 Jun 2016

Overall an excellent experience. The scenic beauty of Kerala gets multiplied when viewed from the House boat surrounded by calm backwaters. Very courteous staff who took all our questions about the pl… Mehr

Dear Mr. Pravin S, We are happy to hear from you, thank you very much to choose Aqua Castle houseboat for your wonderful cruise in Kerala Backwaters. Once again thanks a lot for all your good words you said about Aqua Jumbo Team. We will see you next time. Wish you a good day...Thanks & Regards, Fedric Stephen, Manager, Reservations, Aqua Jumbo Tours

“Very disappointing”

Reviewed 22 Jan 2016

Had the owner not represented his houseboat, Aqua Jumbo, as a luxury boat and charged accordingly (almost $300 per night) I would be writing a different review. It was the deception and over represent… Mehr

“Great houseboat on the backwaters of Alleppey”

Reviewed 10 Jan 2016

We stayed on the Aqua Castle houseboat for one night in December. The boat was spacious and clean with great facilities. The staff - captain, assistant and chef - were all lovely and very helpful. T… Mehr

“Brilliant Experience !”

Reviewed 20 Jun 2015

We had great time on Aqua Jumbo houseboat. Manager Mr. Vinod called us few days to confirm about our arrival and about our food preference (vegetarian or non-veg). It was truly a great experience. Che… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 15

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Pothen Varghese / Vinob des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Pothen Varghese / Vinob (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ernakulam District

310 Objekte

Idukki District

288 Objekte

Alappuzha District

243 Objekte

Wayanad District

176 Objekte

Alappuzha

172 Objekte

Kottayam District

85 Objekte

Kollam District

41 Objekte

Mararikulam

36 Objekte

Palakkad District

33 Objekte

Thrissur District

30 Objekte

Kannur District

26 Objekte

Kattappana

22 Objekte

Kozhikode District

20 Objekte

Kainakary

18 Objekte

Kasaragod District

11 Objekte

Kuttanad

8 Objekte

Greater Kochi

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.