ab
€373 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 2 Familienbadezimmer, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt eine kostenlose App für persönliche Führung für Vila Kuijper Gäste. Sie können in während des Check herunterladen. Ihr Gastgeber Peter wird Ihnen sagen, wie. Die App gibt Anweisungen (öffentlicher Transfer) und Empfehlungen in ganz aus der Stadt für Kultur, Essen und Getränke.

Interaktion mit Gästen

Sie können Ihre Gastgeber 24/7 per Telefon oder E-Mail, falls für notwendige Unterstützung jeglicher Art in Verbindung. Der Gastgeber begrüßen Sie persönlich in dieser Eigenschaft.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Kleine Hunde und Katzen sind willkommen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Peter H.

Touristenlizenz
MUNICIPALSHORTSTAYPERMISSION

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 49 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
14 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
67 Bewertungen

Ausgezeichnet
56
Sehr gut
8
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Great Place”

Reviewed 2 Nov 2019

The house presents just like the photos as is perfect for a group stay. Location is great, Trams just outside and a walkable distance to the city center with a good bar downstairs. Like some of the re… Mehr

“A great place to stay as a group, a superb host”

Reviewed 12 Aug 2019

We came over for Amsterdam Pride, ironically "avoiding" our own Pride celebrations in Brighton (UK), which was the same weekend. The house/apartment was wonderful, we arrived in two groups … Mehr

Thank you so much for kind words and staying Always welcome x Peter

“Caters for everything!”

Reviewed 7 Aug 2019

Our party viewed and booked this fabulous apartment via Trip Advisor following the previous great reviews and pictures. Peter has been the perfect host from the time of booking (last October) until th… Mehr

Thank you for this nice words you were great guests. And I hope to see you again inspite of the fact I thought your were only 4. Greetz Peter

“Cuatro días en Villa K”

Reviewed 15 Jun 2019

Una casa con mucho encanto. Es fiel a lo que se aprecia en las fotografías . Es luminoso, bien decorado y todo funciona perfectamente.Peter, su propietario, es atento y cumple con todo lo contr… Mehr

Thank you for your review and your nice words. However we prefer five bubbles (*_ much appreciated. Hope to see you again

“Great area!”

Reviewed 31 May 2019

Perfect area to stay in Amsterdam. Apartment great, park great, everything in the area great. Only 10 minutes to town by tram or train and maybe quicker on a bike. Nice to be in a district where peopl… Mehr

Thank you very much we fully agree. You are always welcome to come back !

“Great place to stay!”

Reviewed 15 May 2019

This place is really a great place to stay. The location is perfect. You are far enough away to not be in the hustle part of Amsterdam but can be easily get to anywhere with the trains right in fron… Mehr

Thank you so much Gregg . You were great guests . You are always welcome

“Excellent apartment - the 5-star reviews are accurate.”

Reviewed 20 Apr 2019

We were a group of 6 adults and this apartment was perfect. I can only repeat the pluses mentioned in other reviews: spacious, lots of amenities, an easy tram ride to the center of Amsterdam and situa… Mehr

We were very happy to be your host. you are always welcome! Nice your birthday and expecatations were fulfilled

“Peter was a great host and the apartment was amazing!!!”

Reviewed 19 Apr 2019

It was perfect and will definetly be visiting again in the future. Fantastic location and price. V close to central Amsterdam. Nice cafe downstairs, great vegan restaurant nearby and coffee shops ne… Mehr

you are very welcome. Hope to see you again. Kindest regards

“Great place to stay”

Reviewed 6 Apr 2019

This is our second family holiday at Villa Kuijper and we enjoyed it every bit as much as we did the first time. The apartment is comfortable and well appointed and very conveniently situated in a nic… Mehr

David and Barbara and the family are one of our favorite and much appreciated guests. It would be a celebration to see them again. We thank them for being a loyal guest

“Great Apartment, Perfect Location”

Reviewed 17 Mar 2019

We had a group of 6 for our week at Villa Kuijper. It was a great apartment with comfortable beds, big kitchen, perfect neighborhood location and right in front of 4 tram stops. I'ts about 20 m… Mehr

Thank you very much for honoust and perfect review . You were great guests and always welcome to come back

Bewertung 1 - 10 von 67

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Peter (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Peter (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Peter (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Peter des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Peter (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Peter (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Peter (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Peter (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Peter (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Peter (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Peter (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Peter (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Peter (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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