ab
€149 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Haus / 3 Schlafzimmer / 8 Badezimmer / 8 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.2 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: 2 Einzelbetten
  • 3 Zimmer mit Bad, 3 Duschräume, 2 Nur WCs

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Essaouira ist in erster Linie pedestrian..if Sie die Altstadt verlassen müssen, Taxis für 7 Dirham zur Verfügung stehen (3) .. vielleicht 5 Minuten Fahrt zum Supermarkt Carrefour usw. Sie werden feststellen, dass Sie nicht die Altstadt verlassen wollen da es enthält alles, was Sie benötigen und die Gassen bieten endlose Cafés, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten ..

Interaktion mit Gästen

Wir bieten Concierge-Service für unsere guests..as wenig oder so viel, wie Sie in 5 Minuten Live-like.we kann von Dar Evening Star und wir stehen zu Ihrer servive für alles, was Sie benötigen ..

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Das Rauchen ist auf der Außenseite Ozean terraces.Our Haus Regeln erlaubt sind einfach ... nehmen Sie bitte ganz besondere Sorgfalt, mit unserer großen windows.Windows benötigt süchtig zu werden, wenn sie geöffnet werden, auf dem Meer aufgrund inkonsistenter Brisen, die oft arise..Please darauf achten, mit unserer einzigartigen marokkanischen tadelekht, während eine wasserdichte und zäh surface..it mit Gepäck und andere schwere gechipt und gebrochen werden objects..Please alle Lichter ausschalten und schließen Sie alle Fenster, das Haus beim verlassen. Tx.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

John R.

Touristenlizenz
Not required

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 19 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
29 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
USA
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
62 Bewertungen

Ausgezeichnet
61
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“A memory for life”

Reviewed 14 Nov 2016

We were picked up at the airport in Marrakech not knowing what to except from our journey to Morocco since this was our first visit. We arrived at the port of Essaouira and was greeted by the owners of the dar-eveningstar John and Charles. Entering the first floor we were stunned. An amazing house of several floors. The interior was the most beautiful and well planned we have ever seen. A perfect design and every detail picked with great care making us feel welcome. Every inch was clean and filled with everything you need even comfortable robes to use after shower. The view of the sea from every floor. We travelled with two children of 14 and 11 years old and they were so happy running up and down the stairs to explore this house. The got to pick where they wanted to sleep and off course chose the top floor. That night we fell asleep listening to the ocean from an open window. The top floor with a terrass overlooking the ocean was the icing on the cake. We had an interest in seeing local craftsmanship and shopping for spices and art. John knows all the good galleries and shops and we got the best service. He was helpful all the way and recommended fantastic restaurants. The town house is perfectly located in the old town close to everything. Only a short walk from the house is the beach where the children got to swim. We are already planning a return visit.

Dear Mina,Magnus,Natalie and Melvyn, Thank you so much for your wonderful review but most of all for staying with us at Dar Evening Star..You are our first Swedish family and it was so much fun sharing Moroccan art with you and walking the narrow lanes of our old medinas.Your appreciation and taste for Moroccan art and galleries was very exciting for me. Your respect and kind words about Dar Evening Star really made us happy..The unparalelled sea views and decor are a labour of love and your appreciation of all that we put into the house makes it all worth it for us! Please return to us soon and stay longer this time!! Gratefully, John, Charles and Henry

“A fabulous welcome to Morocco”

Reviewed 21 Aug 2016

We were all so excited to stay in this house in this location - and it did not disappoint. All of us, including our sons, were inspired by the house - the design, the details and the colour. It is a tranquil and beautiful place to come back to at the end of a busy day. John and Chip certainly passed on their love of Morocco and their understanding of the people and the places. They also provided practical help such as organising taxis, booking up restaurants, devising a trip to Marrakesh - all of which ensured that we got the most out of the week we had with them. We unhesitatingly would recommend Dar Evening Star for families or groups comprising all ages. Thank you so much John, Chip and Henry!

Dear Dave and Sue! We were inspired by you! A truly devoted and lovely family..these days a rare find..treating each son as individuals with a voice..what a recipe for success in a family..please return to us..we will drop everything to accommodate you...thank you for your wonderful review..you are so kind..with affection and gratitude...John, Chip and Henry

“Fantastic house, great hosts”

Reviewed 9 Feb 2016

We had a fantastic stay at Dar evening star. The property was even better than we expected with great views out over the sea. Our trip was really made by how inviting John and Charles were - from recommending and booking restaurants and shops to giving us a guided tour of Essaouira. The house is beautifully done with all the facilities we needed and a great roof terrace.

Thank you so much, Helen, you have a wonderful family..kind and generous and what a pleasure it was meeting you. We are so happy that you enjoyed our House on the sea, Essaouira, and meeting us! We eagerly await your return. Please visit us again! John and Charles

Bewertung 1 - 10 von 62

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich John (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von John des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und John (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem John (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den John (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom John (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der John (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich John (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem John (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie John (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn John (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Marrakesch

988 Objekte

Essaouira

27 Objekte

Ghazoua

32 Objekte

Ancient Medina

31 Objekte

Palmeraie

21 Objekte

Imlil

21 Objekte

Ait Azzi

17 Objekte

Ouirgane

12 Objekte

Mogador

10 Objekte

Tameslouht

8 Objekte

Sidi Kaouki

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.