ab
€218 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Hotelappartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

  • Hotelappartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 12 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Hotelappartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Rauchen auf dem Balkon erlaubt

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Mollynducket D.
Antwortrate:
78%
Kalender aktualisiert:
10 Feb. 2018
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Australien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
12 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Idyllic Villa in s stunning location - one of the best trips we have ever had!”

Reviewed 6 Jan 2016

This was the first time that we booked out accommodation through trip adviser - we were not disappointed. The hosts - never before have we met more kind and accommodating hosts than with Molly and Ducket (and their lovely daughter Mel). From the initial contact via email, to their support through our stay - they made us feel like so much more than renters, we felt like part of the family! They had a vast knowledge of the area. They looked after our every need - including allowing my (vast) family to enjoy various visits and BBQs at the property. My dad is from KK and we visit every few years to see our HUGE family. They even made me cakes for my birthday! Molly and Ducket really are one of the most genuine and lovely couples I have ever met. We feel very lucky to have met them. The villa - even the stunning photos on TripAdvisor do not do this villa justice. We were visiting my family in KK. There were four of us in total - myself, my partner and my parents. My mother is disabled and so kindly, Molly put us in a ground flour apartment. It opened up straight onto the terrace and pool. It was perfect for my mum's needs! There were two extremely comfortable bedrooms and two bathrooms. The apartment was finished to a high standard and there was a feeling of luxurious elegance throughout. Plenty of room to not be treading on each others toes. The living room came stocked with DVDs, CDs and books. The kitchen was well equipped and spacious. Molly was so lovely and helped us stock the kitchen, she sent us a shopping list - we selected and paid and the food was waiting for us when we got there. Believe me after the mammoth flight there it was great to not have to worry about food shopping! The location - the one requirement for staying at the villa is that you are able to drive. Karambunai is about a 30/40 minute drive from the centre of KK (this is largely due to traffic congestion.) But it is well worth the drive. The villa is located on the beach. The beach is basically private - it is not open to the public, just guests of the resort It was mostly empty when we visited in September/October. It was an unbelievably tranquil experience. There is the nexus hotel just along the beach. This has a shop, restaurant and bar and more pools, it was busier but great to have the amenities within walking distance. If you have the opportunity to visit Sabah, I heartily recommend staying in the villa. It has given us the most wonderful memories that we will always treasure. It is perfect for honeymooners, families, couples and groups of friends! Thank you Molly and Ducket for a truly wonderful holiday experience.

It was a pleasure to meet your family and do maintain the traditional visit to Sabah. Warm regards, Molly & Ducket

“Perfect place for families with young children”

Reviewed 17 Jan 2015

We had a lovely time at the Beachfront suites. The suites were spotless and the Swiming pool and the beach very nice. Our hosts were extremely kind and helpful and the fact that you can either make your own food or take a free shutle to the Nexus restaurants only 5 min away.

“Comfortable stay in peaceful paradise”

Reviewed 22 Sep 2014

The apartments are fresh and well equipped, and located in peaceful surroundings by what is probably Borneo's most beautiful beach. Although outside the Nexus resort, you can still enjoy everything the resort has to offer. Excellent service by the wonderful couple who does the renting out of these privately owned apartments. Rental car would perhaps have been preferable, as the nearest supermarket is a bit of a drive away. But the resort provides shuttle both to the Borneo1 mall and to downtown KK. The resort is a bit more run-down than the nearby Shangri-La RasaRia, but much more peaceful! We definitely recommend this place if a peaceful and relaxing beach/pool holiday in beautiful surroundings is what you are looking for. Stunning sunsets!

“Beautiful beachfront appartment”

Reviewed 12 Sep 2014

We stayed for five nights, the appartment is tastefully furnished and well appointed. The pool and beach were right in front of the building, the facilities are clean and well maintained. The scenery is quite stunning and the whole resort is very quiet and peaceful. Of course it is very far from the nearest shops and restaurants, about a half-hour drive, so you need a car. There is hardly anyone there. I think we were alone in our building. Which I liked. The actual hotel is a half-hour walk along the beach. Use plenty of repellent in the morning and at dusk as the sand-flies can be vicious. Molly and Derek, the owners, live in the next block and were very welcoming and helpful.

“Relaxing”

Reviewed 2 Jan 2014

We stayed for 12 days. Suite is beautifully decorated with a very relaxed ambience. Incredible sea view from the balcony. Beach is awesome. Staffs are friendly and always willing to assist. Overall, we had a wonderful, relaxed and memorable stay. We would most definitely be coming back.

“Couldn't ask for better!”

Reviewed 9 Aug 2013

We had just finished a ten day tour through the rainforests of Borneo and this apartment on the beach was our reward for all the hard work! We stayed three nights and it was absolutely lush. It is on the first floor of the Pool Villa block directly facing the pool and sea. The apartment is really rather large, with a great kitchen, bedroom and massive bathroom space. The owners (Molly and Duncan) were really helpful with the booking, payment and tips to help our stay more comfortable. If you decide to stay here, visit the Ting Hong supermarket on your way out of Kota Kinabalu and stock up on snack foods, cheeses, cold cuts, whatever you like. It was nice to cook while we were on holiday, but if you are not into that, there is one restaurant and bar at this location, or you can head down to the Nexus Resort and access all of the restaurants and bars over there. We really liked how quiet and chilled out it was here compared to the Nexus. The beaches were better maintained here and the beach was often quiet due to there being less guests. We really enjoyed our stay and would definitely go back! Great for chilling out, family holiday or a romantic getaway! To check in, you just go to reception and show the booking form from Molly and you check in as you would in a hotel, very easy. The people at the complex are just so lovely and among some of the friendliest people we have ever met on holiday!

It was a pleasure to have you at our villa and we look forward to your next visit. Regards Molly & Ducket

“a wonderful apartment in a glorious setting”

Reviewed 6 Mar 2013

The write up says it all. This apartment is as good as its description and we had a wonderful four week stay. It is difficult to describe the view over the beach from sunrise to sunset - it holds one spellbound. Perhaps most importantly this apartment is a "home" with everything to make your stay exceptionally comfortable. Having rented extensively worldwide this apartment is up there with the best. We would recommend that a car is essential to get the best of not just the resort and its facilities but also delightful Sabah.

...and we look forward to your visit next winter.

Bewertung 1 - 10 von 12

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Mollynducket (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Mollynducket (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Mollynducket (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Mollynducket des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Mollynducket (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Mollynducket (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Mollynducket (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Mollynducket (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Mollynducket (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Mollynducket (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Mollynducket (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Mollynducket (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Mollynducket (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Kota Kinabalu

149 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.