ab
€337 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Bauernhaus

  • 5 Schlafzimmer
  • 14 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 20 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • 3 Kinderbetten verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett Einzelbett
    Schlafzimmer 2: King-Bett Einzelbett
    Schlafzimmer 3: King-Bett Einzelbett
    Schlafzimmer 4: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 5: King-Bett Einzelbett
    Betten in anderen Zimmern: 2 Einzelbetten
  • 2 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Sie werden ein Auto wegen Boreat Manor ländlicher Umgebung benötigen. Sie ist eine Station in Umberleigh (2 Meilen entfernt) an der berühmten Tarka Linie, die zu den Städten Barnstaple und Exeter verbindet. Der nächstgelegene Flughafen, wenn Exeter ca. 45 Minuten Fahrt vom Hotel entfernt.

Interaktion mit Gästen

Wir leben in einer Scheune neben Boreat Manor und verfügbar sind, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Mary ist vor Ort jeden Morgen die Tiere zu füttern. der Schlüssel in der Tür nach links.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Haustiere erlaubt nach Absprache bitte an den Eigentümer. Wir erlauben nicht alle Weibchen der männlichen Gäste unter dem Alter von 25 Jahren nach Vereinbarung Wir erlauben Junggesellenabschiede.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Sally-Anne A.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
21 Jan. 2020
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
6 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Beautiful place for a family get-together”

Reviewed 24 Apr 2019

Spent Easter weekend in 2019 for my 70th birthday with all my family. The house was absolutely amazing and fully equipped with everything you could possibly need. The cake on arrival was delicious and… Mehr

“Mrs”

Reviewed 8 Apr 2019

Loved the house, grounds and facilities and have made some great memories here. Victoria sponge was fab thank you Sally. Only negaties were that the upstairs was cold but had 2 little heaters and we ran out of hot water but were able to put the booster on. Overall it was a amazing place and all 9 adults had an really lovely stay. Thank you! X

“Amazing house”

Reviewed 21 Feb 2019

We had a big family long weekend for our daughters 21 birthday, we didn’t go anywhere we just enjoyed the house, we played games, had live music & had lots of fun without disturbing anyone, there was 13 of us & so much room, even the games room was popular, everyone had a fantastic time & we all want to return.

“Stunning”

Reviewed 10 Jan 2019

Thank you for allowing us into your amazing holiday home well manor house as a family of 12 the house was vwry spacious for us all on arrival we were all stunning by the building and the grounds to wh… Mehr

“Excellent Self Catering Accommodation!!”

Reviewed 10 Jan 2019

This is the first I have gone on holiday with members of my husbands family. His sister, husband and children and my family decided to all spend a few nights away for my husbands birthday. First imp… Mehr

“Stylish property let down by some of the detail”

Reviewed 7 Jan 2019

Trying to get a fair balance in these reviews is never easy. So, positives first. The house is a massive renovation/extension of an older property done with some style, albeit very traditional as the… Mehr

I am sorry that you were not happy with the property. You may have paid nearly £4000 for a week's stay but as the owner we did not receive anywhere near this amount. The house was occupied prior to your arrival and the heating is left on the timer throughout the winter months. The house was very hot and indeed when I checked the property the chocolate cake in the kitchen was melting. We do struggle with heating the house to the right temperature for all guests and have complaints that it is too hot on occasions. The heating timer could have been set to constant as instructed in the welcome pack which would have solved the issue we believe. There are 12 sofas and only one arm chair in the various rooms of the property and today we have checked them and there is one that needs some attention which we have now remedied. The sofas are holiday let grade which the exception of the chesterfields and replaced when necessary. The kitchen has more than adequate pans and now this has been brought to our attention we have replaced from our store room. We do leave a housekeeping book in the property for guests to bring items to the attention of housekeeping. The mattresses are all nearly new and hotel grade with the exception of the day bed we replace every 18 months. We ask guests to strip the beds and it would be evident of how new they are we are therefore surprised at the comments. As for the slippery steps we do take the necessary preventative action and there is a yellow dustbin outside the entrance door containing gravel and salt. Guests usually telephone if they have any issue and we are always available to help.

Bewertung 1 - 6 von 6

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Sally-Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Sally-Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Sally-Anne (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Sally-Anne des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Sally-Anne (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Sally-Anne (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Sally-Anne (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Sally-Anne (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Sally-Anne (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Sally-Anne (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Sally-Anne (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Sally-Anne (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Sally-Anne (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Englische Riviera

655 Objekte

Torridge

511 Objekte

Dartmouth

364 Objekte

Dartmoor Nationalpark

325 Objekte

Salcombe

286 Objekte

Braunton

247 Objekte

Ilfracombe

189 Objekte

Woolacombe

151 Objekte

Appledore

115 Objekte

Kingsbridge

97 Objekte

Barnstaple

94 Objekte

Exeter

92 Objekte

Plymouth

91 Objekte

Sidmouth

83 Objekte

Honiton

73 Objekte

Seaton

70 Objekte

Exmouth

59 Objekte

Newton Abbot

53 Objekte

Tiverton

52 Objekte

Woolsery

50 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.