ab
€178 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 13:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

1. Es wird die Parteien nicht in der Wohnung erlaubt. 2. Besuche in der Wohnung (oder Solarium) sind nicht oder die Unterbringung von Personen erlaubt, die keine Reservierung mit uns gemacht haben. Die Nichtbeachtung der Regeln wird bewirken, dass die Buchung ohne Rückerstattung zu stornieren. 3. Bitte schalten Sie das Licht aus, wenn die Wohnung kommen. 4. Sie müssen sich nicht einschalten, alle Lichter in der gleichen Zeit im Apartment .Es könnte eine allgemeine Stromausfall sein. (Weil wir das gleiche elektrische Feld für mehrere Wohnungen haben).

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Informationen über den Eigentümer

Marely V.

Touristenlizenz
HUTB-012027

Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 54 Minuten
Antwortrate:
76%
Kalender aktualisiert:
18 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
4

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
8 Bewertungen

Ausgezeichnet
3
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Next to Sagrada Familia church. Apartment with good Location and Spacious.”

Reviewed 20 Apr 2018

Nice apartment clean and very confortable. Bathrooms, kitchen and diningroom cleaned. good signal Wi-Fi. Very near the Sagrada Familia church and also very near the metro and buses. Only we have one l… Mehr

“Bonjour, HouseTrip mérite notre point de vue (nous étions 3) sur le logement référencé.Indépendamment du fait que la”

Reviewed 29 May 2015

Bonjour, HouseTrip mérite notre point de vue (nous étions 3) sur le logement référencé. Indépendamment du fait que la terrasse n'était pas accessi… Mehr

“Appartement pratique pour qui veut visiter la ville dans tous les sens ! 3 chambres séparées dont deux donnent sur le”

Reviewed 26 May 2015

Appartement pratique pour qui veut visiter la ville dans tous les sens ! 3 chambres séparées dont deux donnent sur le salon, sans fenêtre extérieure mais si c'est que p… Mehr

“Apartamento muy bien situado (muy bien comunicado), muy bien equipado y muy tranquilo. La recepción y la salida muy”

Reviewed 24 Nov 2014

Apartamento muy bien situado (muy bien comunicado), muy bien equipado y muy tranquilo. La recepción y la salida muy puntual y completa. La persona de contacto muy amable y muy correcta, con bue… Mehr

“so thankful for the hosting paul , he was so helpful , i really like the apartment me & my wife like it so much , the”

Reviewed 30 Oct 2014

so thankful for the hosting paul , he was so helpful , i really like the apartment me & my wife like it so much , the location was very nice , very close to metro station & 2 mins from segrada… Mehr

“Un accueil excellent ,une déco très sympa , très propre ,très bien équipé , très bien situé ...Par contre éviter de”

Reviewed 13 Oct 2014

Un accueil excellent ,une déco très sympa , très propre ,très bien équipé , très bien situé ... Par contre éviter de venir en voiture dan… Mehr

“Wir waren zu zweit in der Wohnung. Uns hat diese Wohnung augrund ihrer ausgefallenen einrichtung und ihrer Lage (die ist”

Reviewed 19 Jul 2014

Wir waren zu zweit in der Wohnung. Uns hat diese Wohnung augrund ihrer ausgefallenen einrichtung und ihrer Lage (die ist wirklich zentral und relativ ruhig, je nach dem, wie die Nachbarn drauf sind) g… Mehr

“The perfect place to discover Barcelona. Close to the Sagrada Familia, Saint Pauls Hospital, Downtown center and”

Reviewed 26 Jun 2014

The perfect place to discover Barcelona. Close to the Sagrada Familia, Saint Pauls Hospital, Downtown center and metropolitan station nearby. You have several grocery shops close. The house is quiet, … Mehr

Bewertung 1 - 8 von 8

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Marely (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Marely (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Marely (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Marely des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Marely (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Marely (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Marely (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Marely (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Marely (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Marely (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Marely (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Marely (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Marely (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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