ab
€156 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.3 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir sind während des gesamten Aufenthalts erreichbar, leben außerhalb der Stadt, aber normalerweise können wir die Wohnung in ca. 1-2 Stunden erreichen, wenn Sie dies benötigen. Während des Aufenthalts haben Sie zwei Telefonnummern, um uns zu kontaktieren und eine E-Mail.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Gemeinschaftsvorschriften müssen beachtet werden, sind keine Partei erlaubt. Es ist ein Gebäude von Familien nicht ein Hostal o ähnlich. Es ist ein sehr ruhiges Gebäude. Danke

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Alex P.

Touristenlizenz
HUTB-006631

Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 51 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
14 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
43 Bewertungen

Ausgezeichnet
35
Sehr gut
6
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great Location but Needs Maintenance”

Reviewed 26 Oct 2019

Check in was really good, Dany and Alex are really nice people. Location was very good, a short bus or taxi ride to the center, very easy to get taxis, supermarket across the street, the apartment was… Mehr

Provided that we respect any opinion and are open to improvements, but in our opinion many of the things said in this review are a little strong. Our full availability in helping from the first moment ( always we arranged a taxi in this occasion it was not possible). As long as we kept telephone contact with the guests, we would have liked to be informed of things they needed ( such as cleaning the apartment which during the stay are not carried out unless on request, as we are not a hotel. Another things the towels and the bedding don't are rags... we regret to contradict.

“Grosszügige, top eingerichtete Wohnung an idealer Lage”

Reviewed 13 Oct 2019

Wir waren zwei Erwachsene und zwei Teenager (16 und 17jährig). Das Appartment bietet viel Platz, ist eingerichtet mit allem, was man benötigt und benötigen könnte, sogar Duschmitte… Mehr

It´s always a pleasure to host respectful families like yours, is our duty to try to make you spend a pleasant holidays. We are happy you are satisfied and we sincerely hope to welcome you for your next holidays. A greeting. Alex and Dany.

“Great Location”

Reviewed 16 Aug 2019

Where to start... I have mixed feelings as I write and justify my rating only because the pros of this property outweigh the cons. Pros: The location. Perfect for us, close to the beach, easy to acc… Mehr

We take into account your criticisms to improve always, even if, they seemed a little excessive. thanks

“Large clean flat, had everything we needed, great hosts”

Reviewed 22 Jul 2019

This is a large modern flat with plenty of space close to the beaches. Perfect location for us with a metro is close by. There is a bakery just below the flat and a large supermarket across the stre… Mehr

Scott and his family are good guests it was been a pleasure to help them and give a confortable holiday. We hope to see them soon.

“Simply super!”

Reviewed 6 Jun 2019

We had a great time here. Daniela and Alex were super helpful and responsive. The apartment was clean and incredibly convenient. Very spacious too. They arranged for transport to pick us up at the … Mehr

thank you very much, we are glad you have spent a good holiday in our apartment , we will be happy to welcome you if want to come back one day. A greeting. Alex and Dany.

“Lovely spacious apartment perfect for families”

Reviewed 1 Jun 2019

The apartment is great - erally near the beach and just across the road from the shops. Everything was really clean and there were lots of added extras to make a holiday with children easier - high c… Mehr

It´s always a pleasure to host pleasant families like Vichy. It´s our duty and pleasure to always help our guest to feel at home. We hope they choose our home as their holiday destination. They will always be welcome.

“Cool, spacious, well-maintained”

Reviewed 28 Apr 2019

We had a really enjoyable stay in this cool, spacious, well-maintained apartment down near the marina and 2 blocks from the sea-front. This is a quieter area of town and I really appreciated being abl… Mehr

Thanks so much Annette. It was a placer host you in our home and we are Dany and I happy that you had a good holiday and that the house was to you taste. We hope to see you again on another occasion. A greeting.

“Great location, great apartment”

Reviewed 1 Jan 2019

Very clean, well equipped apartment in great location near to the beach. Very prompt service at arrival and departure. Nice touches including shower gel, soap, few beers, tea and coffee. Would highly … Mehr

Thank you, Daniel, for your review. We will be waiting for you next year! Great family, recommend to all the hosts.

“FAMILY HOLIDAY”

Reviewed 28 Oct 2018

Lovely apartment, 4-5 mins walk to the beach, some handy shops opposite, close to the metro, bus, restaurants and a good bakery underneath. We arrived early on the Monday morning , the owners arranged… Mehr

Thanks David you have been good guests you are welcome all the time you need to spend your holiday in Barcelona. A greeting . Alex and Dany

“Top !”

Reviewed 10 Sep 2018

Vraiment rien à redire ! Appartement propre et spacieux, situé à 3 min à pied de la plage, juste en face d'un centre commercial et proches des transports en commun (bu… Mehr

Nous sommes heureux d'avoir accueilli dans notre maison. Bons invités !!!!!!

Bewertung 1 - 10 von 43

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Alex (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Alex (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Alex (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Alex des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Alex (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Alex (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Alex (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Alex (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Alex (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Alex (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Alex (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Alex (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Alex (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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