ab
€129 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Ferienwohnung

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Safe
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Susie T.
Antwortrate:
90%
Kalender aktualisiert:
22 Jan. 2020
Anzahl der Jahre:
13
Ansässig in:
Malaysia
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
18 Bewertungen

Ausgezeichnet
11
Sehr gut
5
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Pictures are deceiving”

Reviewed 4 Feb 2019

First off thank u 2 Susie + Nick. Very nice people who do a good job welcoming U to their condo in Batu Ferringhi. The condo is nice and spacious with ample room for 4+ ppl. The pricing is where I wou… Mehr

John Thanks for your review it was a pleasure meeting you and hosting your stay. My suites are privately owned and of a high standard and not the same as those advertised in the sign outside that you mention which are managed by an agent and not an owner. They are of a very much inferior standard and you would most certainly not want to stay in one of those apartments! The pictures shown are of the actual unit that you stayed in. Trust that this explains any confusion. Cheers Susie

“Exceeded all expectations!”

Reviewed 7 Oct 2018

We rented Susie's apartment on the 21st floor of the Sri Sayang apartment complex. The apartment itself was just beautiful - spacious, clean, exceptionally well-equipped with everything a family… Mehr

Hi Amy thanks for your very strong review comments I am so pleased that you enjoyed your stay and found everything to be of such a high standard. Please do come again as it was our great pleasure to host your stay. Cheers Susie and Nicholas

“Everything you need for a family stay”

Reviewed 18 Apr 2017

Beautiful, clean 3 bedroom apartment fully equipped with everything you need for a family stay – 2 bathrooms, washing machine, wifi, plenty of crockery, travel cot. Nice ocean view from the balc… Mehr

Thank you for your review. I am so pleased that you enjoyed your stay and it was a pleasure meeting you. I have placed two portable deck chairs in the unit should my guests require them. Cheers Susie

“Bra lägenhet att ordna fixa med allt själv...”

Reviewed 19 Nov 2016

Stor fin lägenhet med 3 sovrum och 2 toaletter med dusch, perfekt när man reser med 3 stora tonåringar (19 år). Mycket trafik från den stora huvudvägen som måste… Mehr

“Spacious, well equipped, nice sea view (particularly sunsets)”

Reviewed 16 Sep 2016

3 bedroom apartment fully equipped with everything you need for a family stay. Nice ocean view from the balcony, we had breakfast there every morning. View of sunset at night. Nearby amenities. Pool c… Mehr

Thanks for your review. I am so pleased that you enjoyed all that the apartment had to offer. Please do come again. Cheers Susie

“Excellent apartment”

Reviewed 21 Apr 2016

We booked this apartment through TripAdvisor and were e mailed by Susie who was very helpful. We arrived in Penang and sent a text to Susie who gave us directions and met us at the apartment. She was … Mehr

Thank you so much for your detailed review. I am so pleased that you enjoyed your stay and look very much forward to welcoming you back at anytime. Cheers and thanks once again for choosing go stay with me. Susie

“Exceptional apartment with outstanding view close to amazing beach”

Reviewed 28 Feb 2014

We stayed at Susie's apartment for one month and called it home. And what a home! It was well appointed with all the amenities including kitchen and cooking needs. The apartment was modern, very spacious and clean. The large patio provided a million dollar view and we enjoyed numerous wonderful sunsets. A convenience store in the complex provided for our every need, including well priced wine. The apartment is a half block from a beautiful clean beach and within easy walking distance to some of the best restaurants and hawker stands in the area. The bus to Georgetown stopped in front of the property and taxis were a half block away. Susie, the owner, is a very caring,warm and accommodating person with a great sense of humour. She went out of her way to make things available for us and to ensure our comfort. We miss her already. The only downside to the property, and no fault of Susie's, was that lounge chairs around the pool were few and mostly broken. We understand that new chairs are on order. Thumbs up to Susie and we look forward to our next visit. We highly recommend this apartment and loved our Malaysian adventure!

Hi and thank you to my new Canadian friends. Your detailed review comments are very much appreciated and it was a pleasure having you stay with me. I know how important it is to make sure that my guests feel at home during their time in one of my suites. Please do come back again for even longer next time. Cheers Susie

“5 star accomadation in a 2 star building”

Reviewed 2 Dec 2013

We booked this apartment as an alternative to the resorts to save some money and give us a bit of room with my mum joining us and our 3 kids. I must point out this review is for the apartment on the … Mehr

Hi Thank you for your review and I am pleased that you too found this suite to be of such a high standard and so comfortable. I do aim to please and all of my suites are of the quality that my guests expect . You were here at a time when the building was undergoing a major refurbishment and I can assure you that when completed very soon the building will be more welcoming. The complex is indeed very conveniently located directly across the road from the best beach in Penang and close to many major resort hotels. Please do come again as it was a pleasure having you stay with me. I know that you will notice a difference when the workers have finished the refurbishment and handed the building back to the owners and their guests! Cheers Susie

“Would definitely recommend this apartment as it had everything we wanted and was first class.”

Reviewed 16 Nov 2013

We stayed in the apartment for 7 days and it was fantastic .We were very pleased on our arrival.to Penang The owner had organised transfers from the airport to the apartment which was fantastic. The apartment was spacious, spotless with qood quality furnishings, comfortable beds and a wonderful shower. Everything worked well eg air con, fans washing machine etc and the views from the balcony were brilliant. There were fruit,coffee and biscuits awaiting us which we thought was very welcoming. Susie the owner could not do enought for the 4 of us and made us feel very much at home. I would certainly have no hesitation is recommending this apartment to anyone

Hi Thank you for your very positive comments I am so glad that you found the whole experience to be a 5 * one. You are of course welcome back at any time. Cheers Susie

“Excellent value for money”

Reviewed 1 Oct 2013

This apartment is very well appointed. It was great value for money as we were travelling with 2 young children and our parents. It is convenient for everything especially with the rapid bus going from outside the door. A couple of people have mentioned previously that Susie's flat was excellent but the building itself was a bit shabby but it would appear that this has been addressed (the building was being painted while we were there). The only thing I would have liked in addition was an information guide in the apartment explaining a few things (how the hot water worked, where to get a tourist bus pass). A lovely stay in a lovely place

Hi Thank you for your helpful comments. I appreciate your suggestions and had I not been in Australia for much of your stay I would most certainly have provided you with a briefing on the workings of the suite when you checked in. I will do as you suggest. I am so pleased that you enjoyed your holiday and I would welcome you back at anytime. Cheers Susie

Bewertung 1 - 10 von 18

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Susie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Susie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Susie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Susie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Susie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Susie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Susie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Susie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Susie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Susie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Susie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Susie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Susie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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