ab
€78 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • 1 Super-King-Betten, 2 Doppelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Boot verfügbar
  • Internetzugang
  • Safe
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

ELEKTRIZITÄT
Wir Kappe RM250 max für einen Monat mieten. Überschritten auf Mieter Kosten sein wird. Angemessene Nutzung ard RM180.

HOUSE KEEPING
Housekeeping & Wäschewechsel ist kostenlos einmal im Monat für mehr als einen Monat mieten.

GAST
Insgesamt Aufenthalt / Besuch Gast sollte nicht max Belegung nicht überschreiten. Verstehen Sie, dass der Besuch die Gäste auch die apt, Utilities & Einrichtungen. Wir halten jeden Mieter im Voraus informiert verursacht jegliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Sharon O.
Kalender aktualisiert:
20 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
3_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Durchschnittlich
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
2
Sehr gut
4
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
2

“This is a residential apartment and nor for holiday lets”

Reviewed 7 Dec 2017

These apartments are for owners only and not for short term let. You are not allowed to use the facilities and the beach is dirty and you have to cross a busy road to get to it. There are no eating pl… Mehr

“Miami Green Condo is "NOT" for short Term rental”

Reviewed 28 Nov 2017

I am one of the 500 owners living in this Miami Green Condo and as per the house rule NO short term rental is allow ( also as per Government Body law). If you are renting this place for your holidays … Mehr

“Spacious Apartment”

Reviewed 9 Aug 2017

The apartment is consistent with the photos and the pool area is a real winner. Although the bedrooms are a little tight, the living room, dining area and kitchen feel spacious. Positives: The apart… Mehr

Thanks for your feedback, Sean. We are sorry about the unexpected incident happened to your son. Regarding the trash, for a small family of 5, it should be sufficient for a day. Cleaning staffs will collect the rubbish twice per day from your door step, that make you very convenience. However, we will consider to add in 1-2 trash bin. I have checked there are bigger frying pan, various sizes of pots, plates, bowls and cutlery available. May be you just need to search from the low cabinet. We have just bring in one microwave too. Cheers.

“Far from everything”

Reviewed 26 Nov 2016

It is too far from everything. There is no taxi stand and very hard to catch a taxi. If you need fresh milk or any groceries, you need to travel for 30 minutes. There is a small convenient store but t… Mehr

As we wrote on website, we can be reached via a lot of channels if you need help during your stay. We tried our best to provides every details you need during the stay. However, there are travelers from different culture and countries. We may have missed out some. All you need to do is just ask. You just need a call and taxi will pick you up from the guard house. Security guards and myself have the contacts too. There are a lot of small groceries shop and 7-11 within 5-10 min drive. Big hypermarket TESCO is 20 min drive. As advertised, we provide TV with local channels. You can find English programs at TV7&8 during night time. There is no limitation on internet access. What you just need to do is restart the modem. Sometimes there is technical issue with the device but it can be resolved with a simple restart. Our job is to ensure you a pleasant stay. We are around to help if you reached out to us. At the same time, we are quite disappointed to find out there are stains over the 3 bed linens and pillow cases. We spent a lot of time to remove them.

“Lovely place”

Reviewed 24 Sep 2016

We had a great time. Apartment suited us well. Easy access to the 101 and 102 busses. Sharon was amazing and answered all my queries throughout our stay. Pool was amazing and very child friendly.

Thanks Angela for the great review. We are looking forward to your return in near future :)

“Sehr funktionale, gut ausgestattete Wohnung, gute Organisation”

Reviewed 26 Dec 2015

Die Wohnung entspricht der Beschreibung, es ist alles da, was man braucht (grosser Kühlschrank, Waschmaschine etc.) Die Organisation und Kommunikation war sehr gut, der Wachmann wusste Bescheid d… Mehr

“Safe, Convenient and Great Service”

Reviewed 2 Dec 2013

We have traveled Asia for over eight years and this was our first time in Malaysia. Sharon the owner arranged for us to be picked up from the airport and delivered us safely to the condo. The service… Mehr

“Very Nice.”

Reviewed 9 Sep 2013

We can not complain about the condo at all really. It has plenty of room, good bedrooms and bathrooms. We had two children with us, (18 month and 3 1/2 years) and we found the place very good with the… Mehr

“Fantastic Holiday stay!!”

Reviewed 18 Aug 2013

My husband I stayed in the condo with our 4 years old girl and it was ideal. The condo was very clean and was safe and quiet. Everything was new in the apartment and my kid loved the pool. It was a fi… Mehr

“Good value for money. Definitely return!”

Reviewed 15 Aug 2013

Just 5 minutes drive to Batu Ferringhi, and 10-15 minutes drive to Gurney Plaza, Miami Green is superbly located for a great family getaway. Located just behind the Hydro Hotel, where walk-in guests c… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können SHARON (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie SHARON (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich SHARON (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von SHARON des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und SHARON (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem SHARON (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den SHARON (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom SHARON (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der SHARON (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich SHARON (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem SHARON (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie SHARON (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn SHARON (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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