ab
€92 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 69 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 3 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Ufernähe
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Zusätzliche Gebühr für Haustiere von 40 € pro Buchung

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Angeles L.

Touristenlizenz
AT-342-BM

Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
08 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
69 Bewertungen

Ausgezeichnet
66
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“4 ladies having a few days away!”

Reviewed 27 Apr 2018

We had a wonderful stay at the ‘Flying Whale’. Angeles was very welcoming! Apartment was very clean and is in a great location. We particularly enjoyed the spacious balcony with great views. We will definitely be returning! Thanks Angeles! Michelle, Nickie, Karen & Yvonne x

xxxxx welcome anytime

“A beautiful apartment with beautiful views!”

Reviewed 14 Oct 2017

We stayed here for two weeks from the end of a September 2017 The owner , Pikiki, was a pleasure to deal with in the build up to our stay with great communication and quick responses The apartment was everything we expected...and more! It's location , the cleanliness, the fact that everything you needed was supplied , was only surpassed with the stunning view from the large balcony From watching the sun rise to the sun set each day, the view has to be seen to be believed We spent hours sat there watching the day go by..quite often with a glass of wine! This is what really made , what we both said , our most relaxing holiday ever!! We highly recommend very aspect of this beautiful apartment

Yes !!! Now you know where to come if you feel too stressed, too sick or too sad . Kisssssss

“You couldn't find a better apartment in benidorm”

Reviewed 7 Jun 2017

This is the 2nd time we have stayed here and every time it's been an amazing stay. Angeles has thought of everything from beach stuff for the kids and adults to things you may of forgot to pack. Looking forward to our 3rd stay in a row next year. Oh and wow what a view!

Xxoo Waiting for you baby!! Hello to the family Looking forward next year Angeles

“An excellent way to restore body and soul.”

Reviewed 5 Mar 2016

We have just returned from staying at the Flying Whale Condo for 5 weeks and it has been a wonderful experience, one i shall never forget. I hope to return one day. The owner is very attentive and welcoming and is available should you require anything. The views are breath taking both day and night. We experienced a sunset i have never seen before, so beautiful. The Condo is located in a good quite area, not too far up an incline , but well worth the walk. May be not suitable for some disabled people but still possible if you have some mobility. We took a lady who was a slow walker with the aid of her walker and sometimes the use of her mobility scooter and she did extremely well. The exercise did her good and gave her an appetite. I suggest to have a grip rail support in at least one shower room and by one toilet to help assist any disability. I had permission to take our dog who is quite and clean and she loved it. We all did.! This Condo is highly recommended to one and all. Safety and security is very good. Cleanliness is very good. Maintenance of entrance is very good. Perhaps if i say home from home, that says everything. Angeles has a pilots license so if you want to go flying this can be an optional extra. Thank you Angeles for your attentiveness and kindness. Also for helping me with my luggage. Michelle,and family. xx

kiss kiss from the other side ... miss you all. Hope everything goes well with you and please come back to finish my chocolates one day. Angeles

“Great place to unwind, great views, home from home”

Reviewed 20 Jul 2015

Stayed at the flying whale in June, it's a great apartment with fantastic views, lovely little pool too, sun was on pool area from around 11am til late eve and on the balcony from 3pm til sunset, apartment has everything you need, fridge freezer, washing machine, tumble dryer -very handy, kitchen well stocked with cutlery, crockery, even had leftovers from previous guests such as salt pepper vinegars oils and the like. Bedrooms are good size-with comfy beds, 1 is ensuite with walk in shower, sink and loo, another small bathroom with shower cubicle, loo and sink is just outside second bedroom, Didn't use the free wi-fi or TV but it's there if you want it. Balcony has table and four chairs, also a sun lounger which is where we spent most of our time, so relaxing looking out to sea, the water sports section is straight in front of the apartment which was fun to watch. First time I've had a two week holiday and didn't want to come home!!! Pikiki (Angeles) is a wonderful lady, nothing is too much trouble, even went and purchased a comfy cushion for the sun lounger out of the blue, she makes you feel at home the moment you meet her, her friend Macu is also great, ensuring a safe transfer to the apartment and return to airport, wonderful ladies,.I have waited to post this reply to make sure my booking for next year is in place lol. All in all brilliant, just a note for anybody that struggles with hills, there is quite a steep one from the beach to the apartment, but we managed it every day, there's a supermarket half way up with a ledge to rest on before tackling the other half of hill ( not so steep) , shouldn't be a problem for the average fit person. Taxis available if you don't fancy walking it.

“Genuine Owner”

Reviewed 29 Jul 2014

I know Trip Advisor say that they only want reviews of people who have stayed in the accommodation that they are writing about,!!! But I feel you should be able to write about your experiences with the Owners as well, and this is my Experience,!! Angeles Lopez who is the Owner of Flying Whale Condo/Apartment, in Levanti Beach Benidorm ,is truly a wonderful and trust worthy Lady, I had paid a Deposit for a 2 months Holiday for Jan/Feb 2015 but due to unfortunate Circumstances we are unable to fulfil our obligation, I wrote to Angeles to explain our circumstances and she offered us a "FULL REFUND " right away to which I can tell you is now back in our Bank Account, Thank you so much Angeles ,my husband and I ,wish you and your beautiful apartment ,every success for the Future , Patricia Williams Mrs (U.K.)

Ohhh my God. This is from far away the best of the reviews i could ever imagine to get from a client. Do I really deserve it ??? - what i did , was just a normal thing to me . Thank you so much. God bless you Angeles Lopez(Pikiki)

“everything lovely”

Reviewed 11 Aug 2013

what a lovely find, firstly pikiki couldn't do enough for us with information provided. We were met on arrival and showed round and also shown how to work all the appliances which you are made to feel home from home with this top quality furbished apartment. The views are to die for and nice and quiet located where you can pop down to the sea for a swim just out of the gates at the bottom of the apartments or relax round the pool which never had more than 6 people round it at one time so plenty of space and never fighting for sun beds. The sun sets on the balcony and was still hot at 8.00 pm so if you have ventured out for the day you can relax on the balcony and watch the sun go down and all the bright lights appear. Very safe apartments as family run so always someone in the block and was nice to leave windows and doors open all the time which also meant you didn,t need air con as it was cool enough with the fresh air. Would definately return again thank you pikiki for making our stay fabulous !

“Fantastic Apartment - Wonderful views, modern decor and very clean.”

Reviewed 25 Jun 2013

Just returned from a 3 week stay at the Flying Whale Apartment in Benidorm. It was the views that really sold this to us and they did not fail to live up to expectations.. You have the most wonderful view point across the sea, skyline and mountains and sitting on the balcony (which is big, large enough to have sun beds and table and chairs etc) looking out across the sea you could be anywhere you want. It was a very quiet apartment block and we had the swimming pool to ourselves nearly all of the time. The owner Angeles was extremely helpful and really looked after us, cant thank her enough. The apartment has everything you need, very modern and very clean. Lots and lots of light and panoramic views. Location is great, just next to Benikaktus hotel and literally a few minutes from the hustle and bustle of Levante Beach yet in such a lovely unique spot that you can escape from it all and enjoy the tranquility on your terrace! Cant wait to go back.

Bewertung 1 - 10 von 69

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Angeles (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Angeles (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Angeles (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Angeles des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Angeles (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Angeles (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Angeles (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Angeles (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Angeles (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Angeles (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Angeles (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Angeles (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Angeles (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Costa Blanca

6,384 Objekte

Javea

937 Objekte

Calpe

797 Objekte

Benissa

788 Objekte

Denia

643 Objekte

Benidorm

412 Objekte

Torrevieja

386 Objekte

Moraira

368 Objekte

Playa de Orihuela

250 Objekte

Teulada

218 Objekte

Altea

214 Objekte

Orihuela Costa

200 Objekte

Alicante

165 Objekte

Benitachell

161 Objekte

Els Poblets

133 Objekte

L'Alfas del Pi

117 Objekte

Santa Pola

99 Objekte

La Mata

97 Objekte

Gran Alacant

91 Objekte

Ciudad Quesada

87 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.