ab
€100 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Studio

  • Keine Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Betten in anderen Zimmern: King-Bett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Innenhof
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Für Gäste, die Old Bisbee zu ihrem ersten Besuch besuchen, empfehlen die Gastgeber, eine der Golf-Cart-Touren zu unternehmen, die von verschiedenen Unternehmen angeboten werden. Diese bieten auch einen kostenlosen Shuttleservice an den Wochenenden und bei besonderen Anlässen (mit einem Mindestpreis von 2 US-Dollar) zurück zur Casita. Zu Fuß ist definitiv der beste Weg, um die charmante Innenstadt zu sehen. Wenn Sie die nähere Umgebung erkunden möchten, benötigen Sie ein Auto.

Interaktion mit Gästen

Bevor Sie auf Old Bisbee, Eigentümer / Koch Sandra erstellt und im Besitz seit 26 Jahren die preisgekrönte Cliff Cottage Inn, ein Luxus historischer B & B mit dem Hauptgasthaus und Vintage Land sie in der viktorianischen Künstlerkolonie von Eureka Springs restauriert, AR.Once in Bisbee sie den Spaß an der ein Gasthaus zu besitzen und so mit ihr ziemlich neu Ehemann (Carl, vorbei an Cliff Cottage Inn elf) verpaßt hat, beschlossen sie, einen eleganten Platz zu schaffen für die Gäste in der neuen Casita im Garten ihres 1916 Herrenhaus gebaut bleiben .Sie genießen „Concierge“ und spielen Sie gerne beste Restaurants, saubere Geschäfte, Galerien finden lokale Kunst zu überprüfen und andere Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Wenn Sie chatten möchten, sind sie available.Here für ein romantisches Wochenende? Sie werden von Hand Sie den Schlüssel und verschwinden!

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Gäste Visa oder Mastercard mit Ablaufdatum muss beim Check-in vorgelegt werden für den Umgang mit dem folgenden: $ 200 Gästen Karte belastet wird, wenn ein Haustier oder ein Kind in die casita oder auf das Grundstück gebracht worden; $ 200 erhoben, wenn jemand geraucht hat / vaped innerhalb des casita oder auf dem Grundstück; $ 200 erhoben, wenn Gäste jede unregistrierte Person erlaubt hat (s) in die Casita oder überall auf dem Grundstück; $ 100 erhoben, wenn Schlüssel beim Check-in.Guest nicht einge in wird für Schäden belastet / fehlende Gegenstände

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Sandra And Carl S.
Kalender aktualisiert:
15 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
6 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect place for the couple that wants to get away and have some privacy.”

Reviewed 14 Mar 2019

My wife and I stayed in this perfectly delightful Casita for three wonderful days, using it as a base to explore not only Bisbee, AZ but also historic Tombstone, AZ. It is well-furnished with cable TV… Mehr

“Amazing great host clean and pretty close to town”

Reviewed 24 Jan 2019

The breakfast which is available to purchase was top chef quality. The separate quarters was clean and had everything, kitchen and full bathroom with a beautiful gazebo.

“A great place to stay in Bisbee - quiet and comfy and exceptionally clean`”

Reviewed 8 Nov 2018

Overlooking Bisbee on a hill the facilities at this property were brand new and exceptionally clean. The bed was comfy, the AC cold, and the shower hot. The “elves” had placed some cookie… Mehr

Thanks for letting us know you enjoyed your stay and that little lizard was glad you were pleased with his help in keeping any unwanted "guests" away! (He said to tell you he is available for overnight stays! :) We'd love to have you stay with us anytime! All best, Sandra

“Great place to stay in Bisbee”

Reviewed 28 Oct 2018

Carl and Sandra's casita is a beautiful, clean, well decorated and comfortable place to stay during a visit to Bisbee. It is very close to downtown, certainly within walking distance, and is suc… Mehr

Whoops! Just discovered your lovely review...sorry for late response. We're so glad you enjoyed your stay and we would be thrilled to have you stay with us again anytime you need an "Old Bisbee Fix". All best, Sandra

“PERFECT”

Reviewed 28 Mar 2018

I stayed at the Casita Chiquita for a week in March 2018. I know you can see the photos, but I want to emphasize that this place is PERFECT for a single or couple stay of any length. It’s quie… Mehr

The Casita Chiquita elves are so happy you enjoyed your "retreat" and that you liked the casita's amenities and location. You were the PERFECT guest and we'd love to see you again!

“A real gem tucked into the hillside of Old Bisbee.”

Reviewed 9 Mar 2018

My husband and I visited Bisbee in January and stayed in this charming casita for several days. Located on the grounds of the owner's home on one of the hillsides above Old Bisbee, this studio gu… Mehr

The elves are delighted you enjoyed your stay at their Casita Chiquita and would love to have you visit again...anytime! Thank you for being such nice guests.

Bewertung 1 - 6 von 6

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Sandra and Carl (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Sandra and Carl (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Sandra and Carl (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Sandra and Carl des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Sandra and Carl (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Sandra and Carl (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Sandra and Carl (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Sandra and Carl (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Sandra and Carl (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Sandra and Carl (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Sandra and Carl (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Sandra and Carl (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Sandra and Carl (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Florida

39,220 Objekte

Kalifornien

9,582 Objekte

Texas

6,280 Objekte

Colorado

6,183 Objekte

Hawaii

5,381 Objekte

North Carolina

4,871 Objekte

Massachusetts

4,722 Objekte

South Carolina

4,408 Objekte

Tennessee

4,047 Objekte

Arizona

3,793 Objekte

New York

3,606 Objekte

New Jersey

3,374 Objekte

Utah

3,067 Objekte

Oregon

2,909 Objekte

Washington

2,531 Objekte

Georgien

2,355 Objekte

Alabama

1,969 Objekte

Zentral-Arizona

1,941 Objekte

Pennsylvania

1,689 Objekte

Missouri

1,473 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.