ab
€90 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Wir können für Sie mit unseren bekannten Taxifahrern und Villengästen seit 7 Jahren Auto- und Rollermieten oder Taxifahrten organisieren. Unser Taxiunternehmen bietet auch Rundfahrten auf der Insel an, wenn Sie sich lieber zurücklehnen und die Insel erkunden möchten. Das Fahren auf der Insel ist einfach. Gäste können die lokalen Transportbusse nehmen, die auf der Seite der Straße anhalten, um Passagiere abzuholen, sie sind wie Pick-Up-Trucks und sind billig und lustig zu benutzen. Zu Fuß in Bophut Fishermans Dorf dauert 10-15 Minuten. Nächster kleiner Laden ist 2 Minuten entfernt für Eis, kalte Getränke, Snacks, Mineralwasser. Die nächste Apotheke ist 5 Minuten zu Fuß entfernt. Die nächste Bäckerei ist 5 Gehminuten entfernt. Nächster Geldautomat & Kleiner Supermarkt Family Mart ist 5 Minuten entfernt

Interaktion mit Gästen

Während Ihres Aufenthaltes haben wir einen englischsprachigen Villa Manager, der auf der Insel verfügbar ist und Sie bei der Ankunft treffen wird, um Ihnen die Villa zu zeigen. Wir haben ein Thai Mobile für die Gäste während ihres Aufenthalts und wenden Sie sich gegebenenfalls an unsere Villa Manager. Ich bin immer erreichbar während Gäste bleiben entweder per E-Mail, Handy oder Whats App. Die Gäste erhalten meine Daten, sobald die Buchung bestätigt wurde. Bitte beachten Sie, dass in unserer Luxusvilla keine Mitarbeiter anwesend sind. Die Gäste haben die Privatsphäre der ganzen Villa, um sich zu amüsieren!

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Please READ BOOKING TERMS & CONDITIONS which guests agree to by booking. No parties, drugs or smoking allowed at the villa. Damages or loss will be charged for incl. damage to any fabric, towel or linen damage caused by Fake Tan, P20 suncream and tanning oil. In the unlikely event of ANY local noise we are unable to re locate guests because we only have one villa or provide a refund for any accommodation. We will however endeavour to make guests stay as comfortable as possible.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Baan Jasmine L.

Touristenlizenz
LISTEDWITHTHAIAUTHORITIES

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 29 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
05 Aug. 2020
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
37 Bewertungen

Ausgezeichnet
36
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“An amazing villa”

Reviewed 17 Apr 2020

This was our second trip to this superb villa and we certainly did not regret our return. We have visited many villas in different countries and this is the best equipped we have come across. We very … Mehr

Thank-you very much for your review we are very much looking forward to welcoming you back in 2021! The cosmetic building work is coming to a final conclusion and we thank all our guests for their support and kindness during this period.

“WARNING!! building works next door”

Reviewed 10 Apr 2020

We have just returned from a 3 week stay at Baan Jasmine. The villa, pool and gardens were lovely, HOWEVER the noise from building works next door was intolerable. We booked 11 months ahead of our tri… Mehr

Thank you for writing to express your dissatisfaction with your stay at Baan Jasmine March 6th - 27th March 2020. We appreciate your positive comments about the villa, pool and gardens, which we have maintained to a very high standard for the enjoyment of our guests over the last 9 years. We have contacted you by email since your complaint requesting you to confirm your residential home address for formal correspondence. As yet we have received no response. Below each of your points has been addressed. We have noted your review on TripAdvisor and will post this response there for future guests to view. We have been waiting for feedback from our villa management team before sending you our response. Taking your key points in turn, here are our responses. 1) Noise Levels We are sorry that you had experienced noise levels during your stay. We did notify you very clearly 5 weeks before your arrival that there was a risk of noise levels from a neighbouring property and that there had been working happening on the site. As part of your initial booking in April 2019 and on two more occasions leading up to your stay you were sent 2018/2019 Booking Terms and Conditions which clearly state the following, 8.4 The owner does not accept any responsibility for any external noise (day or night) which increases the noise levels around the property. On occasions, which can be unexpected and are beyond our control, maintenance or building work may be required for properties nearby the villa. We can help establish times & length of work and try to negotiate a noise reduction but we cannot take any responsibility for such noise if owners of such places are unable to reduce their noise level. We have a good relationship with this neighbour and through communication with them, we had understood that main construction had finished leaving only cosmetic works to be carried out during your stay. We cannot clearly control the type & work levels of this neighbouring property or indeed any of the properties in the surrounding area. During your stay and in response to your feedback on noise levels, we asked our Villa Manager to inspect the villa 2-3 times and on no occasion did the Manager report excessive noise levels. At no point during your stay did you request to move accommodation. Regarding the construction of the two apartment blocks, this site is approximately 60 - 80 metres away from the villa opposite Arisana Condominium on another road, this has been confirmed by the landowner. Like all holiday property in the area we are simply unable to control this activity. As you know the area has a mix of housing units for holiday letting and private homes for both local Thai and overseas residents. It is known as being a private, quiet and peaceful neighbourhood as described in the villa reviews. Please note you did not share with us or our villa manager that you needed to hire a car because of the noise level. We were informed by villa management this was existing car hire rental for your friends who were unable to travel from Bangkok to Koh Samui due to COVID 19. 2) COVID-19 On Monday 23rd March the British Foreign Office advice for all travellers was to return home as soon as possible. As you state in your email and review we were in constant contact with you regarding this fast evolving time from Monday 23rd March 2020. Our primary concern was always about the health and wellbeing of you as our guests. During your stay both the UK and Thai governments were bringing in legal measures which could well have impacted your travel plans back to the UK. At no point did we formally ask either of you to leave the villa either by message, email or verbally two or four days before the end of your rental agreement March 6th - March 27th 2020. Our villa management also confirm this. As with all our guests during this period we have a duty of care to help and guide guests through the travel options, including travel insurance and discussing alternative flight options with their flight operators. At no point did we ask you to leave Baan Jasmine before the end of your stay. Our villa manager also confirms this. However, our strong advice to you in these difficult COVID 19 circumstances was indeed for you to explore travel options back to the UK. This may have included your insurance company or flight operator making alternative arrangements back to the UK so in fact you could avoid any additional expense or being out of pocket. Our fear for you was that you would have been stranded in Thailand indefinitely and with your health potentially at risk. We know that your original flights were cancelled by Qatar and rescheduled for Heathrow instead of Gatwick. We are of course happy that you were able to fly home, however as we all know this has not been the case for many thousands of UK holidaymakers abroad. Koh Samui is now in isolated lockdown from Thailand and closed to all domestic and international air traffic and passenger ferry arrivals/departures from April 7th 2020 until further notice. Thailand closed on March 26th the day before your departure. Many international airlines were cancelling flights to Bangkok prior to this date, as you were made aware by our villa manager. As we take the welfare of our guests very seriously, we were merely trying to support you during this time. Consequently, we paid for your taxi journeys to the airport so you were able to explore your options there. You were also given the same advice by our villa manager. Baan Jasmine receives many very positive reviews and we are truly sorry that you feel that your stay was impacted. Owner of Baan Jasmine Villa Koh Samui

“Phantastische Villa in einer tollen Umgebung”

Reviewed 18 Feb 2020

Wir sind als Familie bereits mehrfach in diversen Villas auf Koh Samui gewesen. Diese Villa übertrifft einfach alles. Extrem gepflegt, bis ins kleinste Detail durchdacht und das Team rund um Vict… Mehr

Thanks so much for your lovely review we very much look forward to welcoming you back to the villa soon! Review translated: As a family, we have been to various villas on Koh Samui several times. This villa simply exceeds everything. Extremely well-kept, thought out down to the smallest detail and the team around Victoria & Yvonne is just terrific. You immediately feel at home and every wish is fulfilled. There is nothing to complain about, everything in this villa corresponds exactly to the descriptions and the price-performance ratio is definitely not to be topped. The garden & pool invites you not to leave the villa at all. At every corner you will find lovely details where you can immediately tell that it is very important to the owners to feel comfortable. What do you want more than vacationing with friends with such a hut? The location is also just sensational. Degrees times 10min on foot to the Fishermens Village ... We can highly recommend this villa and after years of searching we have finally found our location where we will come back immediately. I can only thank Yvonne & Victoria + Staff on behalf of my whole family for this experience. You are doing a great job !! You have earned 6 stars, the 5-star rating is definitely not enough !! THANK YOU VERY MUCH!!!!

“Beautiful Villa in the perfect location..”

Reviewed 13 Nov 2019

What a fantastic Villa to stay in, it has everything you need for the perfect holiday set in a wonderful Garden where you can enjoy the beautiful pool and just relax. This place has everything you nee… Mehr

Very welcome, we are so pleased you had a wonderful stay on Koh Samui and loved everything about Baan Jasmine!

“Brilliant villa”

Reviewed 29 Jul 2019

Excellent holiday villa brilliant. Victoria very gracious in giving us a hire car because of building work .we went to some lovely beaches had a Thai meal cooked by husband and wife. we would really r… Mehr

Thanks so much for your very kind review of the villa and Samui beaches! So pleased you had a great holiday and loved our Thai Cook! We look forward to welcoming you back in the future!

“Fabulous Villa.... a home from home!”

Reviewed 26 Jul 2018

The photos do not do the villa justice. It is spacious, but homely, everything you could want for your holiday is provided for (even sandwich bags!) All the furniture is comfy and the bed linen is go… Mehr

Thanks so much for taking the time to review Baan Jasmine! It was our absolute pleasure to help you have a wonderful trip and take home many happy memories. Thanks for all the detail you have shared with guests who book in the future! Look forward to welcoming you back soon!

“Perfect and relaxing villa”

Reviewed 18 Jun 2018

We've just spent two weeks at the villa and had the most amazing time. The villa is beautifully done up to a high quality throughout and so clean. The pool was perfect with lush tropical vegetati… Mehr

Thank-you so much for such a lovely review! It was our pleasure to welcome you to Baan Jasmine and of course Koh Samui! So pleased you loved everything about Baan Jasmine and had such a great time! Glad we were able to help you with your holiday plans to get the most out of your trip to this stunning island! We look forward to welcoming you back soon!

“Perfect getaway”

Reviewed 25 Mar 2018

My fiancé and I stayed here with 2 of our friends for 4 night in March 2018 and I could not imagine anything better!! From the very beginning both Victoria the owner and Yvonne the villa manage… Mehr

Thanks very much for your wonderful review we are so pleased you had a great stay and found our team very helpful with everything you needed! Look forward to welcoming you back to Baan Jasmine and Koh Samui!

“Beautiful and spacious villa close to Bohput village”

Reviewed 7 Mar 2018

We spent a long weekend in this tastefully decorated villa. The garden and pool area is beautiful, lush and relaxing. We just loved it! The villa provided a Thai cook who prepared a delicious Thai din… Mehr

So pleased you all had a wonderful weekend staying in Baan Jasmine and that you sampled some of our Thai Cooks dishes ! We will look forward to welcoming you and your families back again!

“Au top !”

Reviewed 26 Feb 2018

Alors ... par où commencer ? Par l'accueil d' Yvonne qui est vraiment charmante, agréable et disponible. Elle nous a laissé un portable pour pouvoir la joindre sans dif… Mehr

Merci Boucoup! Thank-you so much for your very kind review of Baan Jasmine Villa! We are so pleased you had such a wonderful stay in the villa and of course on the beautiful Koh Samui Island! Looking forward to welcoming you back again!

Bewertung 1 - 10 von 37

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Baan Jasmine (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Baan Jasmine (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Baan Jasmine (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Baan Jasmine des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Baan Jasmine (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Baan Jasmine (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Baan Jasmine (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Baan Jasmine (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Baan Jasmine (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Baan Jasmine (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Baan Jasmine (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Baan Jasmine (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Baan Jasmine (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ko Samui

1,843 Objekte

Bophut

873 Objekte

Mae Nam

259 Objekte

Maret

245 Objekte

Ko Pha Ngan

145 Objekte

Surat Thani

91 Objekte

Lipa Noi

68 Objekte

Laem Set

50 Objekte

Taling Ngam

42 Objekte

Koh Tao

38 Objekte

Ang Thong

37 Objekte

Maenam

31 Objekte

Secret Beach

22 Objekte

Na Mueang

21 Objekte

Bangrak

15 Objekte

Bang Po Beach

10 Objekte

Koh Phaluai

10 Objekte

Baan Taling Ngam

9 Objekte

Thong Krut

6 Objekte

Coconut River

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.