ab
€229 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Satori VILLA – Unterkunft 7259302 Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Satori VILLA – Unterkunft 7259302

  • Haus
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Haus / 3 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Das Leben in den Tropen ist perfekt in diesem exotischen Bali-Stil Villa wider. Die Villa befindet sich in der gut entwickelt und eine der begehrtesten Lage nach Bereichen Bophut Hills, Koh Samui's Premium-Wohngegend. Die gesamte Konstruktion von außen nach innen reflektiert den trendigen Bali Style, die jeden Lauf der Zeit ertragen werden. Angelegt mit Symmetrie und Einfachheit in den perfekten Proportionen und in Bezug auf Feng Shui können Sie die Energie spüren und den Geist der Insel und tropisches Leben an jedem Ort im Innen- und Außen der Villa. Es spiegelt eine neue Interpretation der klassischen tropischen Heimat. Da wir die Villa zur Miete geben einige berühmten Persönlichkeiten an diesem wunderbaren Ort geblieben und einige kommen jedes Jahr wieder. Die Lage ist einfach perfekt. Es ist nur 5 Minuten Fahrt zum ursprünglichen Fischerdorf (Bophut), der Ort auf der Insel mit allen ihren wunderschönen Restaurants und Lounges, um eine High-End-Speise für mit oder Erfahrung faulenzen. Ich empfehle die wöchentliche Freitag Nacht „Walking Street“. Wenn Sie es vorziehen zu Partei und tauchen Sie ein in eine heiße und exzessive Nachtleben auch kein Problem. Chaweng, die Insel am meisten überfüllte Platz mit vielen Clubs, Partys und Bars, Restaurants usw. ist auch nur ein kurzer 10 Minuten Fahrt entfernt. Wenn Sie es ganz ruhig und entspannt mögen, dann versuchen, den Bereich Maenam, die Sie in weniger als 10 Minuten mit dem Auto erreichen können. Die besten Strände der Insel (Maenam, Bophut, Chaweng, Coral Cove) sind nur eine kurze Autofahrt entfernt. Die Villa ist perfekt zwischen allen wichtigen Orten und Stränden entfernt. Die 2 besten Krankenhäuser der Insel können in weniger als 5 Minuten zu erreichen, aber bis jetzt niemand der Gäste brauchte es. Aber es ist immer ein gutes Gefühl zu speichern. Es gibt einen kostenlosen High-Speed ​​Wireless Internet im ganzen Haus, die Sie verbunden bleiben sollen, wenn Sie verbunden werden möchten. In der Living Lounge gibt es 2 große, sehr komfortabel Bali Style Sofas und ein paar Sitzsäcke für gekühlte Abende durch einen Film aus der Film-Bibliothek entweder auf dem Flat-TV oder auf dem Bildschirm von einem Kinoprojektor + beide des Main-Schlafzimmer bieten einen Flachbildfernseher und einen DVD-Player, die Sie viel Privatsphäre gibt, wenn Sie mögen. Die Villa verfügt über 3 Schlafzimmer, zwei Schlafzimmer haben Kingsize-Betten und das dritte Schlafzimmer ist mehr oder weniger ein halbes Schlafzimmer mit einem Queen-Bett (160x200). Relaxing ist wahrscheinlich eine der wichtigsten Aktivitäten, die Sie in der Villa tun. So ist der Pool mit Überlauf und die Außendusche im Garten integriert ist für Sie da, wann immer Sie benötigen. Genießen Sie mit Ihren Freunden einen leckeren frischen Tee in dem Buddha Sala, während Sie entspannen coolen Lounge Sounds hören. Die Küche hat eine Terrazzo-Arbeitsplatte und integrierten Gasherd, Heißluftofen und eine großen Kühlschrank / Tiefkühltruhe. Eine Top-Marke Waschmaschine und ein Trockner installiert ist, und es gibt einen separaten Bereich, den die Wäsche im Freien aus den Augen zu hängen. Es gibt auch eine Menge sehr günstig und gut Wäscheservice alles um, wenn Sie selbst waschen möchte nicht, dass. Die meisten unserer Gäste nutzen die Wäscheservice. Das Mädchen wird reinigen die Villa zweimal pro Woche, und sie werden Sie auch Blätter mit frischen Handtüchern und Bett bieten. Die Villa ist komplett verwaltet. Wenn etwas nicht funktioniert oder wenn Sie irgendein Problem in der Villa haben, können Sie einfach die immer freundlichen Villa-Manager nennen. Interieur: - Offener Wohn - Küche & Bar - Essbereich - TV Lounge mit Heimkino - 2 WC - 3 Schlafzimmer - Privat Enklage Badezimmer und WC - Waschküche - Wartungsraum - IP Wireless-Soundsystem von SONOS Außen: - Großen Swimming Pool - Big Buddha Sala und Lounge-Bereich im Garten - Meerblick Sala neben Wohnbereich - Großzügige Terrassen - Tropical Zen Spa-Garten - privaten und überdachten Parkplatz - Geschützter Bereich - IP Wireless-Soundsystem von SONOS auf Anfrage: - Auto oder Motorrad mieten können zu niedrigsten Preisen (Lieferung und Abholung vom / zur Villa) zur Verfügung gestellt werden - im Hause Massage - Chef Koch - Driver - tägliches Frühstück Service kostenlos - Tägliche Hausgehilfin kostenfrei - Führung durch Samui in verschiedenen Sprachen - Yoga-Lehrer - Babysitter-Service Bitte beachten Sie: Kaution: Kaution 20.000THB Euro oder gleichwertig in USD, GBP, Schweizer Franken oder Euro zahlbar bei der Ankunft in bar und wird nach zurückerstattet Check-out. Falls Sie nicht wünschen, die 1.000Euro Einzahlung bitte Übergabe einen Pass zu zahlen. Bitte beachten Sie: keine Kaution / Pass - NO im Zaum! STROM: Der Strom wird durch realen Verbrauch berechnet. Der Gast und der Villa-Manager werden die privaten Strom Meter zusammen am Check-in und Check-out lesen. Der reale Verbrauch hat am Check-out Tag in bar bezahlt werden.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 3: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: King-Bett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Sauna
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Kylee G.
Antwortrate:
60%
Kalender aktualisiert:
20 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
2

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Kylee (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Kylee (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Kylee (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Kylee des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Kylee (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Kylee (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Kylee (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Kylee (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Kylee (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Kylee (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kylee (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Kylee (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Kylee (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ko Samui

61 Objekte

Bophut

921 Objekte

Mae Nam

280 Objekte

Maret

273 Objekte

Ko Pha Ngan

150 Objekte

Surat Thani

130 Objekte

Lipa Noi

74 Objekte

Laem Set

61 Objekte

Ang Thong

48 Objekte

Koh Tao

48 Objekte

Taling Ngam

47 Objekte

Maenam

32 Objekte

Secret Beach

24 Objekte

Na Mueang

20 Objekte

Bangrak

17 Objekte

Baan Taling Ngam

11 Objekte

Bang Po Beach

11 Objekte

Thong Krut

8 Objekte

Ban Tai

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.