ab
€107 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  • 14 Nacht Mindestaufenthalt

  • Appartement
  • 3 Schlafzimmer
  • 7  Schlafmöglichkeiten
  • 14 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 19 Bewertungen

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Appartement / 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 7 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Verwalters

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 3 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es gibt sehr große Möglichkeiten für öffentliche Verkehrsmittel im Chill on the Park Hawthorne Bulimba, aber die Wahl von ihnen ist der wunderschöne Flusstransport, dass Brisbane bietet, die CityCat! Es gibt Busoptionen nur wenige Meter die Straße hinauf, aber Schauer auf dem Park ist nur zehn Minuten zu Fuß zur lokalen CityCat / Ferry Terminal und man kann es dort zu zentralen Standorten oder den meisten Sehenswürdigkeiten und Brisbane Attraktionen fangen. Es verbindet sich mit dem Bus & Bahn-Service, so, wo immer Sie nicht von CityCat bekommen können, können Sie mit einem Bus oder Zug verbinden.

Interaktion mit Gästen

Wir werden mit Ihnen während Ihres Aufenthalts in Kontakt sein, aber Sie werden absolute Privatsphäre haben und werden uns kontaktieren können, wenn Sie benötigen. Wir benötigen Ihre Mobiltelefonnummern und E-Mail-Adressen, so dass wir Sie kontaktieren können, wie Sie während Ihres Aufenthaltes erforderlich. Wenn Ihre Mobiltelefonnummer von außerhalb Australiens sind, werden wir Sie per SMS oder E-Mail kontaktieren, da wir es verstehen wird teuer für Sie Anrufe zu empfangen, während auf International Roaming.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Um durch den Zahlungsschutz abgedeckt zu sein, muss dieses Mietobjekt online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Karen
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 47 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
20 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
19 Bewertungen

Ausgezeichnet
16
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0
Bewertung 1 - 10 von 19

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

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