ab
€118 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Etagenbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • TV
  • DVD-Player

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Smack in der Mitte aller Sehenswürdigkeiten wie: Singing Sand, Bruce Peninsula Nationalpark, Golfplatz, Restaurants, Reiten, Grotte, Tour-Boote, Bruce Wanderweg. Alle innerhalb von 15 Minuten!

Interaktion mit Gästen

Wir lieben es zu treffen unsere Gäste bei der Ankunft, die Beantwortung von Fragen sofort, Übergabe des Schlüssels und wir sind immer verfügbar! Wir geben auch den Gästen ein Höchstmaß Privatsphäre, nach dem Check-in wir uns gewohnt wieder sehen, wenn Sie wollen!

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Person (en) Buchung muss mindestens 21 Jahre alt sein. * Rauchfrei * Haustierfrei * Self-Cleaning

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Informationen über den Eigentümer

Dylan D.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 11 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
26 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
16 Bewertungen

Ausgezeichnet
13
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Cozy Trailer”

Reviewed 1 Sep 2019

Was very clean. Has all of your amenities minus towels. The Netflix was a nice touch for the nights. Bed was very comfortable and the AC worked well. Overall had a very pleasant stay

“Convenient Location”

Reviewed 27 Aug 2019

Amazing location if you want to take in all that the Bruce Peninsula offers. Very kid friendly and cozy for a small family. Dylan was very accomodating.

“Captain Cabin (resting loon)”

Reviewed 10 Jul 2019

Hi Dylan, we spent a week and everything was fine and organised, the bbq and the free kayaking on the lake was awesome, this location is the best bang for the buck for visit trip to tobermory, bruce p… Mehr

Thank you so much for the great review! It really means a lot to hear you had a good time and would recommend our place. We'd love to have you back anytime! Take care for now!

“Beautiful little getaway”

Reviewed 24 Jun 2019

We really enjoyed our recent stay at the cottage. Very private and relaxing with everything you need just up the road! The cottage was very cozy with plenty of space for the 4 of us! Dylan was great… Mehr

Hi Elisha, thank you so much for the wonderful review! It really means a lot and i cant thank you enough. We'd love to have you stay with us again anytime!

“We had a great stay!”

Reviewed 10 Oct 2018

We had a very nice stay. Dylan was very responsive and made sure we had the best stay possible. The area is amazing, very quiet, lots of nature around. We'd love to come back.

Thank you very much for taking the time to write such a wonderful review! It really means a lot. It was a pleasure having you, we'd love to have you back again!

“Cedar View”

Reviewed 26 Sep 2018

The place was spotless, very clean could have not been in a better spot, also the owner is very accommodating will definitely go back again. Think they have found repeat customers

Thank you so much for the excellent review! It really means a lot, we'd absolutely love to have you back anytime!

“Awesome Awesome Awesome!!!”

Reviewed 13 Sep 2018

The Resting Loon was the perfect place for a getaway. Before we even got there, Dylan was so hospitable and friendly. The Resting Loon is nestled on a very private lot, surrounded by beautiful pines a… Mehr

Hi Will! Thank you so much for the absolutely wonderful review! You guys were the perfect guests and would love to have you back anytime. Look forward to seeing you again!

“Amazing place”

Reviewed 17 Jul 2018

We had a great time at Tobermory. Dylan is very attentive to our needs and questions. Everything was perfect. The holidays passed too quickly. Thank you very much again. We are already ready to come… Mehr

Thank you so much for the wonderful review! I'm really glad you had a great time up here. We'd love to have you back again anytime. Best wishes, Dylan

“As quiet and peaceful as it gets!!”

Reviewed 3 Jul 2018

We just returned from 3 days at this cottage and had a great time! The property is set back off of the road and is nestled within the forest with no close neighbours on either side. Downtown Tobermory… Mehr

Thank you so much! That's a wonderful review! We would absolutely love to have you back again. Best wishes, Dylan

“Great place for rest and relaxation!”

Reviewed 14 Jun 2018

The Resting Loon is a very comfortable and well equipped accommodation just a short distance from Tobermory. We enjoyed the short walk to the beach and appreciated the comfortable chairs there after a… Mehr

Thank you so much for taking the time to write this wonderful review! It's great to start the season with a 10/10 rating. Means a lot to us! We'd love to have you back again anytime!

Bewertung 1 - 10 von 16

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Dylan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Dylan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Dylan (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Dylan des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Dylan (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Dylan (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Dylan (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Dylan (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Dylan (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Dylan (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Dylan (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Dylan (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Dylan (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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