ab
€44 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.35 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Innenpool
  • Kinderbecken
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Schaukel
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Privater Angelsee oder -fluss
  • Boot verfügbar
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Safe
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ein Auto wird nicht benötigt, sondern hängt davon ab, was Sie tun möchten. Ein Mietwagen ist am einfachsten, wenn Tagesausflüge für Erkundungen gewünscht werden. Es ist möglich nach Cabanas mit dem Zug, Bus oder Shuttle vom Flughafen zu kommen. Wir können auch, wenn rechtzeitig gebucht, die Abholung durch den Sohn unseres Apartment Managers auf dem Parkplatz vor dem Terminal arrangieren. Mario kann Englisch und hilft auch mit Gepäck bis zur Wohnung. Er berechnet ca. 45 € für die Ankunft und kann vorzugsweise für die Rückkehr zum Flughafen zur gleichen Zeit für die gleichen Kosten gebucht werden.

Interaktion mit Gästen

Regeln des Hauses zur Reinigung und zum Austausch von Bettwäsche und Handtücher: Jede Wohnung ist zu Ihrer Verfügung ordnungsgemäß gereinigt und mit Bettwäsche und Handtücher gestellt, nach der Anzahl der Gäste. Für Anmietungen von 2 oder mehr vollen Wochen, eine Reinigung und ein Wechsel der Bettwäsche und Handtücher am Ende jeder Woche sind im Preis inbegriffen. WENN der Kunde will EXTRA Austausch von Bettwäsche, Handtücher und Reinigung bestellen: Das kostet 5 € / Set / Person (Bettwäsche und Handtücher) Das kostet 3 € / Set / Person (Bettwäsche oder Handtücher) Zusätzliche Reinigung kostet 8 € / Stunde. Wir haben Kinderbett, für kleine Kinder. Die Miete des Kinderbett kostet 20 € pro Aufenthalt. Es wäre praktisch, wenn man, wie ein Gast Ihre eigenen Strandtücher mitbringen kann. Im Falle einer weiteren Fragen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren

Richtlinien

Check-in ab: 17:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Wir können nicht verantwortlich sein für, wenn Golden Club der Dienstleistungen von irgendeinem Grund vorübergehend außer Betrieb sein sollte. Falls mehr als eine Person interessiert sich für den gleichen Zeitraum wird die Wohnung auf der ersten Person zugeschrieben werden, die die Buchung bestätigen. Das Rauchen ist nur auf dem Balkon erlaubt heraus mit und dann bei geschlossener Tür. Viele Familien hat Kinder, die schlafen muss. Bitte, keine hohen Töne zwischen cl: 22.00 und 08 Uhr.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Vania E Leif I.

Touristenlizenz
26191/AL

Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
09 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Deutsch, Schwedisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
7 Bewertungen

Ausgezeichnet
5
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great for family with young children”

Reviewed 26 Aug 2019

Everything at the apartment was as expected, except for the announced washing machine, that wasn't there. Other than that, excellent! Splendid balcony. Many thaks to the owners, who are very help… Mehr

Thank you for the kind words. The washing machine is standing in the closet outside at the balcony. You must have missed to check this. You are of course most welcome back to stay with us next trip to Cabanas, and you can use the machine then.... :-) // Leif & Vania

“Beautiful apartment”

Reviewed 29 Sep 2018

Stayed here in july/August. Fantastic apartment. So spacious.The views are stunning. Located in a lovely quiet area of the complex. Beautifully maintained. Very good kitchen and great air con. Commun… Mehr

Hi Jojo! Thank you so much for your kind words. We know there was some issues the hottest period with extreme amount of clients everywhere, casuing some drain issues. This is the infrastracture that we cant do anything about but we can assure this was first time it ever has happened. You are of course most welcome back to stay with us next time you go to Cabanas de Tavira.

“SUPERBE”

Reviewed 3 May 2018

L'appartement de Vania et Leif est idéalement situé dans le Golden Club de Cabanas de Tavira, nous prenions le bateau pour la plage à moins de 100 m de la location. Le logeme… Mehr

Thank you so much for the kind words Christophe! / Leif & Vania

“Comfortable and homely apartment”

Reviewed 15 Nov 2017

This is a wonderful place to relax and enjoy the spectacular view over the wetlands to the sea. The apartment is comfortably furnished and well equipped with up to date appliances. Vania and Leif are … Mehr

Dear David and Joan ! Thank you very much for the good comments and for the kind words. It is always a pleasure to serve our dear guests. And when we receive good comments that gives us more energy and the certainty of being on the right track. Both are very welcome back. It would be a great joy for us. Always Grateful Vania and Leif Ivarsson

“Appartement très agréable avec une belle vue sur ma mer”

Reviewed 29 May 2017

Complexe très agréable, piscines, jacuzzi, sauna, hammam, enfin tout pour se détendre. L'appartement est équipé d'une télé (3 chaines fran&cc… Mehr

Cher Gil et Marie! Très recherché par les commentaires positifs. Il est une grande joie de savoir que vous êtes tous les deux heureux et satisfaits de leur séjour. Ce fut un plaisir d'avoir pu les avoir comme nos clients. Vous deux serez toujours les bienvenus. Nous espérons vous voir bientôt sur votre prochaine visite à Cabanas. Salutations Vania & Leif Ivarsson

“Amazing stay”

Reviewed 8 Apr 2016

I booked this apartment through tripadvisor and between the time of booking and right now (I am still here in Cabañas) I was always able to communicate with the owners of the apartment. They an… Mehr

Hi Claudia - Thank you so much for the nice words! It was a pleasure to have you stay with us and we are happy that you liked the proposals we sent over. Easy-going in every aspect and the stay passed without any problem. You are of course most welcome back to stay with us at any time! Best Regards / Leif and Vania

“Cosy SeaView Apartment in Cabanas”

Reviewed 22 Sep 2015

Vania and Leif have and amazing and cosy apartment, where the sea view is its best feature. The bathroom is quite large, and so are the living room and balcony. We cooked a lot, so the fully fitted ki… Mehr

Thanks a lot Nelson, for your words! The distance is slightly longer to the sea but takes just some few minutes so it feels just like 100 meters. It's always a pleasure to have guests like you. Most welcome back to us again! / BR Leif & Vania

Bewertung 1 - 7 von 7

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Vania e Leif (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Vania e Leif (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Vania e Leif (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Vania e Leif des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Vania e Leif (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Vania e Leif (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Vania e Leif (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
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Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Vania e Leif (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Vania e Leif (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Vania e Leif (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Vania e Leif (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Vania e Leif (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Vania e Leif (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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