ab
€544 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Herrenhaus

  • 7 Schlafzimmer
  • 14 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 30 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: King-Bett 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 5: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 6: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 6 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Sauna
  • Tischtennis
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Spielezimmer
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Caen Bahnhof 15 km Flughafen 10 km Ouisterham Hafen 30 km

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Mireille D.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 36 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
19 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
29 Bewertungen

Ausgezeichnet
28
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Manoir de charme pour break au vert entre amis / en famille”

Reviewed 7 Jun 2019

très bon séjour entre amis dans ce manoir spacieux et décoré avec goût. les enfants ont aimé les grands espaces, le jardin, les nombreux jeux mis à disp… Mehr

“Even be than the photos”

Reviewed 25 May 2019

We have just spent a tremendous time at Le Manoir celebrating my mother in law's 90th birthday. It was a great fan gather in the most beautiful of settings. As soon as the gates closed, we were i… Mehr

“Just perfect!”

Reviewed 28 Apr 2019

It would be hard to find a more perfect house for a week’s holiday with a large group of family or friends. This is the fifth time that we have rented in this area and The Manoir is by far the b… Mehr

278/5000 Thank you very much for this commendable opinion, we are very touched that you have so appreciated our manor, having for its spaces, its quality, the games, the piano, the parks, the shops ... we are delighted to welcome you again l next year, a big THANK YOU

“Plus que charmant et Un accueil plein de gentillesse”

Reviewed 28 Mar 2019

Un endroit tout mignon décoré avec goût . On s'y sent merveilleusement bien. Nous avons été accueillis avec beaucoup beaucoup de gentillesse et de gén&eac… Mehr

Merci à vous pour ce chaleureux avis, nous sommes ravis que vous ayez apprécié le lieu et vous accueillerons à nouveau avec plaisir .

“A delight”

Reviewed 12 Sep 2018

Four couples rented this home the first week in September to celebrate a friends birthday. It was more than we could’ve hoped for. The quick 20 min drive from Caen to the village Amayé-su… Mehr

A big thank you to you for choosing our manor to celebrate your birthday with your friends and for this very warm opinion. We are delighted that you enjoyed your stay as well as the performance of the chef and the discovery of the landing beaches. thank you very much for appreciating the products of our farm. we also keep an excellent memory of your stay

“Look no further...”

Reviewed 11 Sep 2018

Celebrated my husband's 60th birthday with 3 other couples. House met our every need - location, outdoor space, common rooms, bedrooms, bathrooms and kitchen. Even had 2 cows in the back, which a… Mehr

A big thank you to you for choosing our manor to celebrate your birthday with your friends and for this very warm opinion. We are delighted that you enjoyed your normandy stay as well as the performance of the chef and the discovery of the landing beaches. thank you very much for appreciating the products of our farm. we also keep an excellent memory of your stay

“Perfect family holiday retreat”

Reviewed 16 Aug 2018

This is a wonderful house with lots of space for a family gathering. We were a group of thirteen and there was more than enough room for all of us. The owners were very helpful and I can't think… Mehr

We are delighted that you enjoyed our manor and are very flattered that you consider it the most beautiful place to come to Normandy

“Superb holiday home, fantastic location, brilliant owners”

Reviewed 13 Aug 2018

I cannot recommend Le Manoir too highly. We have just returned to UK after a fabulous week there. There were fifteen of us, across three generations. The accommodation is excellent, with very large be… Mehr

I do not know what to say, I remain silent in front of such a laudatory opinion, I am delighted that the manor, its exteriors and its geographical situation were the case of your successful family stay, a BIG THANK YOU and pleasure to welcome you next time

“Fabulous country manor”

Reviewed 24 Jul 2018

Gracious, spacious country manor that easily accommodated our family of 13 for barbeques, relaxing, cheering on the French World Cup team and planning our next outing. While the photos are accurate th… Mehr

many thanks for your review , I was a real pleasure to receive you

“Manoir de l'Oseraie”

Reviewed 16 Apr 2018

Très bonne semaine dans cette maison remplie de charme, tout est fait pour qu'on se sente bien... Adresse à recommander.

Merci beaucoup, nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour Normand dans notre demeure . MERCI

Bewertung 1 - 10 von 29

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Mireille (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Mireille (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Mireille (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Mireille des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Mireille (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Mireille (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Mireille (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Mireille (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Mireille (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Mireille (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Mireille (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Mireille (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Mireille (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Calvados

1,116 Objekte

Manche

828 Objekte

Orne

198 Objekte

Deauville

145 Objekte

Honfleur

112 Objekte

Cabourg

93 Objekte

Bayeux

83 Objekte

Deauville City

69 Objekte

Caen

33 Objekte

Dives-sur-Mer

32 Objekte

Grandcamp-Maisy

30 Objekte

Courseulles-sur-Mer

25 Objekte

Falaise

24 Objekte

Vire-Normandie

22 Objekte

Houlgate

14 Objekte

Auberville

13 Objekte

Litteau

12 Objekte

Lisieux

12 Objekte

Bernieres-sur-Mer

12 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.