ab
€126 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Klettergerüst
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Sobald Sie sich in der Wohnung befinden, können Sie die Innenstadt von Canmore, ihre Geschäfte und Restaurants zu Fuß erreichen. Sie können öffentliche / private Transportmittel nehmen, um zur Wohnung zu gelangen, aber um einen Aufenthalt in den kanadischen Rockies zu genießen, benötigen Sie ein Auto, um die meisten Orte zu besuchen, die Touristen gerne besuchen möchten.

Interaktion mit Gästen

Wir leben in Ontario, Kanada. Wir verfügen über einen lokalen Immobilienmanager, der bei Notfällen schnell vor Ort sein kann. Wir werden zwischen 7 und 19 Uhr Bergzeit (Ortszeit der Wohnung) ziemlich schnell reagieren. Sobald Sie buchen, erhalten Sie unsere Handynummern, damit Sie uns im Notfall rund um die Uhr erreichen können.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Wir haben zusätzliche Artikel für unsere jüngsten Gäste: Treppengitter, Hochstuhl, Bettgitter, Teller und Besteck

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Larry & Laurie K.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 45 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
11 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
19 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
7
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Lovely”

Reviewed 26 Apr 2019

Loved this beautiful place. Kitchen was well equipped, views were amazing! Felt like home away from home but nicer!

“Great views and location”

Reviewed 15 Jul 2018

This is a fab condo and we had a great stay in Canmore. The location is excellent with shops and restaurants only a short walk away and the parking in the underground car park is ideal. The accommodat… Mehr

“Canmore Condo”

Reviewed 10 Jun 2018

Spent a week at Larry and Laurie's Canmore Condo with family. Primarily went for a golf week, but took in many of the sites of Canmore and Banff. The condo was beautiful, and within walking dist… Mehr

“This condo was just what we needed”

Reviewed 5 Aug 2017

We were in Canmore for a wedding at SilverTip, which is an amazing looking golf course, which according to others was well worth the price. This condo was clean and had all the amenities we needed for… Mehr

“Excellent property, location, hosts, experience!!”

Reviewed 6 Jul 2017

We could not have been more thrilled with our experience with the hosts and the property (and we have high standards)! The hosts were proactively very communicative, with extremely detailed and thorou… Mehr

“Perfect apartment-style getaway”

Reviewed 22 Mar 2017

Located in the heart of Canmore (five minute walk to the City Centre, two minutes to either grocery store). Underground parking for your vehicle. Spacious floorplan with high ceilings. Only (minor)… Mehr

“Excellent location and beautiful view”

Reviewed 28 Aug 2016

We stayed here for four quiet, comfy nights. A Safeway, a Starbucks and other stores are located right next door, which was very convenient. Downtown Canmore is within walking distance (a 3 minute st… Mehr

Thanks for the review. Note: When the hot tub on the roof of our building is under maintenance each of the other 2 buildings in our complex also have a hot tub that can be used.

“Great location, great price”

Reviewed 16 Nov 2015

This condo was in a great location for exploring the mountains! Kitchen was fully stocked with equipment you'd ever need (even a blender and slow cooker), nice appliances. Beds were clean and com… Mehr

We are so sorry that you had a problem with noise in our condo complex. It is a condo and noise does travel but there are strict noise restrictions and any excessive noise can be reported to the building manager and violators will be fined and possibly evicted. So that other guests are aware the hot tub and fitness areas are open from 7:00 AM to 10:00 PM only. People would really have to be loud to be heard from the hot tub area on the roof down to our condo and building management would respond to a call. Their number is located in a number of common areas throughout the building. The fitness area has no free weights which could be 'clanky'. You don't hear people who are using the treadmills, or Nautilus machine in a normal fashion. I've let building management know about the issue. We've never had a noise complaint before or after so far. Typically the condo unit is in a great location because no one can be above or on the right side of you after 10:00 PM or before 7:00 AM. Thank you for your honest review and we hope you will stay in our condo again.

“Excellent stay in Canmore!”

Reviewed 7 Aug 2015

We stayed for three nights in June 2015. Our group included four adults (two married couples). It met our needs well - we were close to Banff but had the convenience of a condo where we could cook a… Mehr

“Great experience!”

Reviewed 25 May 2015

We had lots of fun staying here. Wonderful suite and views. Location was perfect since every store you would need are walking distance. The suite was luxurious and comfortable.

Bewertung 1 - 10 von 19

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Larry & Laurie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Larry & Laurie (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Larry & Laurie (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Larry & Laurie des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Larry & Laurie (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Larry & Laurie (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Larry & Laurie (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Larry & Laurie (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Larry & Laurie (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Larry & Laurie (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Larry & Laurie (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Larry & Laurie (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Larry & Laurie (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Kananaskis Country

99 Objekte

Canmore

99 Objekte

Banff Nationalpark

41 Objekte

Crowsnest Pass

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.