ab
€226 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Hotelappartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ein Auto ist nicht um Canmore Stadt zu erhalten erforderlich, aber zu empfehlen, wenn in Banff Nationalpark gehen.

Interaktion mit Gästen

Bei Ihrer Ankunft gibt es keinen lästigen Check-in. Wenn Sie alle notwendigen Informationen für die Dauer Ihres Aufenthalts erhalten haben, ist diese Suite Ihr Zuhause

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Aus Höflichkeit; Es wird erwartet, dass Sie alle Ihre Müll und Bierflaschen zu entfernen, wenn Sie den Raum verlassen. Bitte, lassen Sie die Zimmer Swipe-Karten in der Suite, wenn Sie Danke verlassen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Clive/deb P.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 52 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
23 Jan. 2020
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
33 Bewertungen

Ausgezeichnet
27
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Lots of space, great view, no hot tub”

Reviewed 1 Jan 2020

Our group of four just finished our two night stay at this condo. The condo itself was just as promoted: two large bedrooms, two bathrooms, a well-stocked kitchen and a lovely view out of all windows.… Mehr

“Clean and Modern!”

Reviewed 18 Aug 2019

The condo was roomier than we expected and the views stunning. There’s also an excellent restaurant the premises! The owners were very accommodating and easy to communicate with. The town of Can… Mehr

Thank you for spending the time to express and share your experiences whilst staying with us. As I said ‘you will not be disappointed’.

“Very good condo in Canmore”

Reviewed 30 Sep 2018

The condo is a relatively easy drive from Banff, Lake Louise, and other scenic attractions. It has a huge and secure underground parking area, and was in a quiet zone. The well equipped kitchen was a … Mehr

Sorry to hear that our accommodation was not up to your standard. However we do strive to make our guest very comfortable and need for nothing. Your feed back is very important to us so that we can learn and make amends

“Spacious and well-supplied”

Reviewed 28 Sep 2018

We enjoyed our stay here. The hosts were very responsive. We especially enjoyed having the washer and dryer. Close to both town and the highway.

Thank you for spending the time to share your experience whilst staying with us.

“Couples explore the Canadian Rockies”

Reviewed 10 Sep 2018

We really enjoyed this comfortable condo. Perfect for 2 couples:one large master bedroom with adjoining tub bath and a smaller bedroom next to large second bath with shower/tub. Be sure you don'… Mehr

Thank you so much. Your reviews are very important to us and we hope to hear from you all soon.

“Perfect place to stay”

Reviewed 23 Aug 2018

The place is spacious, very clean and nice. Check in/out is super easy. The kitchen has everything you need. Strongly recommended.

Thank you for spending the time to do this review and let others know of your experience. best wishes .

“Rocky Beauty Pageant”

Reviewed 7 Aug 2018

Deb & Clive has offered a beautiful Apartement in fantastic surrounding. The place is superbly appointed and Clive was very helpful with all our enquiries. Close to shops and amenities - would hav… Mehr

Thank you! so much for spending the time to share your experiences whilst staying with us. Assurance, is always nice to know before hand when you are traveling half way around the world. Take care and all the best,..

“Beautiful home, thank you for a wonderful time!”

Reviewed 16 Jul 2018

We loved every bit about this home! The kitchen was well equipped, which allowed us to have a great family time enjoying home made meals! The color theme was beautiful and cozy. The master bedroom … Mehr

So glad we could provide all that was needed to provide a home from home experience in the Canadian Rocky Mountains.

“Great!”

Reviewed 27 Jun 2018

A wonderful place! Spacious, 2 large bedrooms, 2 bathrooms (which was nice), a well-designed living room (very comfortable leather couch and arm chair) and up-to-date kitchen; great view from the balc… Mehr

It's so pleasing to hear that your experience whilst staying with us was truly delightful.

“Romantic Weekend Getaway”

Reviewed 10 May 2018

I turned 30 in March, and when my partner asked what I wanted for my birthday, I asked him to take me away to the mountains. This condo provided the base camp for one of the best weekends I've ha… Mehr

Thank! You so much. We look forward to you hearing from you very soon. until then, safe voyage.

Bewertung 1 - 10 von 33

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Clive/Deb (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Clive/Deb (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Clive/Deb (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Clive/Deb des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Clive/Deb (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Clive/Deb (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Clive/Deb (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Clive/Deb (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Clive/Deb (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Clive/Deb (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Clive/Deb (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Clive/Deb (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Clive/Deb (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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