ab
€193 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Stadthaus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Stadthaus
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 25 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Stadthaus / 3 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 2 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

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Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die Fähre zur Insel Tavira fährt in der Saison vom Stadtzentrum und das ganze Jahr über von Quatro Aguas. Lokale Taxis sind günstig. Es gibt 2 Bahnhöfe und eine Bushaltestelle in Tavira

Interaktion mit Gästen

Bei Ihrer Ankunft werden Sie von meinem Vertreter von Smartavillas persönlich in der Unterkunft abgeholt. für alle Immobilieninformationen / -inspektionen und Schlüsselübergabe. WI.FI und Full-TV / Filmkanäle mit UK-Kanälen Mein Agent steht Ihnen während Ihres Aufenthalts zur Verfügung und kann zusätzliche Gästedienstleistungen vor Ort einschließlich Flughafentransfers, Lebensmittelpaketen usw. anbieten

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Florence T.

Touristenlizenz
3488AL

Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 58 Minuten
Antwortrate:
95%
Kalender aktualisiert:
01 Mai 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
25 Bewertungen

Ausgezeichnet
23
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect”

Reviewed 23 Sep 2018

This accommodation was perfect for 6 adults. The kitchen had everything you needed & didn't need. The owner had thought of everything. The outside area was great - sunbathing, eating breakfast & drinks & nibbles on the rooftop on an evening. The location was downhill to Tavira town only 10 minute walk then just a short taxi back. We all enjoyed our stay and would recommend. Hopefully we will be back.

Thank you Judith We like to spoil our guests and renew and update our property annually We look forward to welcoming you and your family on the furure Regards Florence /owner

“Great holiday destination”

Reviewed 4 Jul 2017

This is a very stylish attractive town house with everything you may need and more. We were a family of six and various ages but it suited all of us as it is very spacious and well layed out. It is very well looked after by Rachel and her team and they are always on hand with any problems you may have. The complex is well looked after and maintained and the pool is clean and very attractive with a children's section. You can eat inside, outside or have a BBQ on the sun roof. Tavira town itself is a delight with lots of restaurants, cafes, great for your evening out and a ferry to the beach, which should not be missed. I would definitely recommend this town house,

Many thanks for the feedback Pat We aim to please our guests and annually update our townhouse We look forward to welcoming you and your family in the future Returning clients are eligible for a discounted rate

“Gorgeous accommodation, thrilled.”

Reviewed 16 Oct 2016

Absolutely thrilled with this town house. Spotlessly clean, modern and stylish. The best location on the complex with a poolside view, 2 rooftop terraces with gas BBQ for ease. One terrace mainly sun and the other some shade which suited our party perfectly. The house is south facing so lots of winter sunshine should you go out of season. The agent Rachael is invaluable for local information and can book car hire, restaurants and deal with any issues or queries. Large swimming pool and sunbeds are available. Plenty of outdoor seating on the private patio area at the front of the house and on the rooftop terraces. The walk into town takes 10-15 mins down a series of steps. Of course coming back is a little harder but we enjoyed the walk. Taxis are cheap should you prefer. Tavira is a very quaint river town. Lots of shops and restaurants catering for every purse and palate. Tavira island is a must with the local boat making regular return trips for €1.20. The beaches are long, clean and beautiful. We went to Seville which is 1.5hrs away by car, easily done as a day trip. If golf is your thing it's paradise. I can't sing the praises of this accommodation enough. The photographs do NOT do it justice. Just beautiful. Can't wait to go again.

“Beautiful townhouse on the best complex in Tavira - highly recommend.”

Reviewed 12 Aug 2016

The Owner, Management Team where great from start to finish. This really is a beautiful modern town house in a perfect and safe little complex. It has everything you need and is a short 10 minute walk to the centre. It makes a great base to explore Portugal and Seville is only an hour and a half away which is a highly recommended visit . Tavira is stunning and this was our fourth visit to the complex and we were not disappointed.

“Fantastic townhouse and Tavira is a really good destination”

Reviewed 15 Sep 2011

Friendly complex and owners agents great. Will be recommending the accommodation and area to both family and friends. For walking into town there were 120 steps to keep you fit and cycling home was fun forth last part ;) Great restaurants in town and close by if you speak French haha

Bewertung 1 - 10 von 25

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Florence (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Florence (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Florence (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Florence des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Florence (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Florence (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Florence (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Florence (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Florence (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Florence (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Florence (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Florence (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Florence (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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