ab
€184 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Stadthaus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Stadthaus
  • 3 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 18 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Stadthaus / 3 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Es ist einfach, um Tavira zu bekommen. Die meisten Orte sind zu Fuß erreichbar, Restaurants, Geschäften und Boot zum Strand. Alternativ gibt es rund Tavira viele Taxis Sie an die Orte bringen Sie hinwollen. Wenn Sie weiter weg von Tavira zu reisen planen, dann ist ein Mietwagen ist die beste Option.

Interaktion mit Gästen

Rachel, wird unser Haus-Manager da sein, Sie bei Ihrer Ankunft zu treffen und zu grüßen und lassen Sie alles wissen. Sie wird Fragen beantworten, die Sie in Bezug auf Tavira oder das Haus haben.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Unsere Anlage ist eine ruhige Gegend, so dass keine laute Musik oder Parteien sind nicht gestattet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Michelle M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
20 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
03 Sept. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Irland
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Portugiesisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
18 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful place to stay”

Reviewed 18 Nov 2018

We’ve stayed at the townhouse 3 times now and absolutely love the place. The townhouse is very well equipped and Michelle and the team that look after the property locally can’t do enough for you. The house is in a great spot on the complex, close to the baby pool but with lots of space right outside the door for sunbathing. The centre of Tavira is a ten minute stroll away via “the steps”. Can’t wait for our next visit!

Thank you so much for the beautiful review Kirstie. I'm so happy that you enjoyed your stay in Tavira and we would welcome you back anytime. Tavira really is a special place.

“Fabulous townhouse, spacious and comfortable.”

Reviewed 31 Jul 2018

We stayed in Michelle’s townhouse for 8 nights in July. We are a family of 5 adults and it was an excellent choice for us. The house is spacious, immaculate, comfortable and very well appointed. There are sunny and shady terraces for relaxation throughout the day. We have stayed in the complex previously over several years and are familiar with the location, the town and of course the steps! Michelle’s house is without doubt superior to any other rental property in the complex as it is so well equipped. The kitchen has every utensil you could wish for. The beds are very comfortable ensuring a great night’s sleep. This house would also suit a family with young children as it is very convenient to the kiddie pool. Michelle is a most solicitous hostess but we wanted for nothing and enjoyed a very relaxed family holiday. We would hope to return!

Thank you so much for your lovely review. I am glad you enjoyed your holiday in Tavira and hopefully we will see you return in the future. Kindest regards Michelle

“Not too far out from the centre of Tavira but quite a few steps to negotiate, not suitable for the elderly or disabled”

Reviewed 20 Mar 2017

The apartment was clean and a reasonable size for a small group. A few things not good. The television and DVD player did not work, evidently because a code had not been put in previously, and the tv engineer was in the UK. We were the first to rent the apartment this year but it would have been better to put these things in order before we arrived. Also, we were not given the apartment's number and the taxi driver was not able to take us directly to it. We eventually found Margarita, who had the key, but it was still a stressful experience. Tavira was an interesting and unspoit town and worth a visit. There is a train and taxis are not too expensive to get around. We liked Santa Luzia, and there is a good walk from Vila Real to Monte Gordo through Chameleon pine woods.

Hi Lavina, thank you for your review. I really want to apologize for the problem with the TV, we did try to fix it while you were there but unfortunately he was away. I'm glad you enjoyed Tavira, it is a beautiful place and we simply love it.

“Brilliant place, excellent location, fantastic holiday.”

Reviewed 23 Aug 2016

Stayed for 12 nights in August and had a wonderful time. We have stayed in 2 of the other properties on the complex but I can honestly say this one was the best in terms of furniture and decoration, with the lovely double bed making a nice change from the usual twin beds pushed together!!!! Everything was perfect. The kids loved the pool which is a great size and never too busy, the roof terrace is beautiful on an evening having a BBQ, and the whole house was spotless on arrival. 5 minute walk into town to numerous great value restaurants. Can't say a single negative thing about the whole place. Perfect for large families who want a relaxing time around a pool during the day and a lovely meal on an evening.

Thank you for your lovely review, we're so happy you enjoyed your stay and we'd welcome you back anytime. Regards Michelle

Bewertung 1 - 10 von 18

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Michelle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Michelle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Michelle (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Michelle des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Michelle (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Michelle (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Michelle (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Michelle (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Michelle (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Michelle (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Michelle (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Michelle (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Michelle (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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