ab
€78 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Cottage

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Cottage
  • 1 Schlafzimmer
  • 2  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 48 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Cottage / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 16 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Betten in anderen Zimmern:
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Autoantriebe bieten die beste Flexibilität, um die Sehenswürdigkeiten zu sehen und sich in unserer Gegend fortzubewegen. Es gibt ein Taxiunternehmen im Dorf für Touren. Alternativ gibt es viele Spaziergänge von der Hüttentür - einschließlich eines kurzen Fußweges zum Geschäft / Post und lokalen Pub (mit preisgekrönten Speisen).

Interaktion mit Gästen

John & Melanie begrüßen jeden Gast in Exmoor Cottage Holidays persönlich und sind normalerweise vor Ort, um Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Aufenthalt herauszuholen (und die Vögel zu füttern!). Wir haben in der Gegend seit 1997 gelebt und können die besten Wanderungen, Orte, die besucht werden können, Restaurants, lokale Sehenswürdigkeiten usw. empfehlen und sie auf einer Ordnance Survey-Karte (die Sie sich ausleihen können) zeigen. Wir können Ihnen helfen, das Feuer in Ihrem Ferienhaus anzuzünden, Ihnen zu zeigen, wie Sie es am Laufen halten können, und mit lokalen Unternehmen in Verbindung treten - und wir haben normalerweise spezielle Angebote nur für unsere Gäste.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Bitte beachten Sie, dass alle Buchungen von Wisteria Cottage unterliegen Exmoor Cottage Holidays Bedingungen (unter der Verfügbarkeitskalender und im Mietvertrag auf der Buchungsseite zur Verfügung gestellt gezeigt). Die angegebenen Preise beinhalten keine Haustiere (£ 18 jeweils pro Aufenthalt) oder Handtuchverleih (£ 5 für ein Bad und Handtuch).

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Melanie And John M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 18 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
48 Bewertungen

Ausgezeichnet
48
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Peaceful,in beautiful surroundings with amazing owners”

Reviewed 19 Aug 2017

Melanie and John are extremely friendly and very helpful with vast knowledge of area. They told us it wasn't a power shower but we had no trouble at all with it. So quiet and peaceful a great place to rest and chill out. Cottage itself was very roomy,and comfortable and the fire was an absolute boon! Shop and pub within easy walking distance ( even for old biddies like ourselves!) easy to find and not down a one track lane - unlike a lot of farm accommodation! Would highly recommend this cottage and hope to visit again.

Thank you for such a lovely review. We are glad that you enjoyed your stay in our Wisteria Cottage - it is indeed a great place to rest and chill out. We are very lucky with our location - easy access, near to shop and great pub....yet still quiet. We look forward to seeing you again soon.

“4th Visit”

Reviewed 3 Jul 2016

Yes, same place four years running and going next year. Why? When you find a good thing it's hard to give it up. This cottage is just perfect. One can see this cottage, with the others, has been proudly restored by Melanie & John, the owners. And they continue to take pride in making sure you have a good stay. There is nothing I can write against it. Forth year, yet we still found new places to visit. A lovely cottage in a lovely place, where you can walk for miles on footpaths from the cottage or just sit outside and take in the countryside. Get in your car and visit so many places, sand & sea, villages, steam trains, coastal walks, moorland walks so so much. See you next year.

Thank you for another great review. As always it was a pleasure to see you both. We've been here nearly 20 years and are still finding new walks and things to do! Thank you for booking your fifth holiday with us for next year (high praise indeed!) and we look forward to seeing you then.

Bewertung 1 - 10 von 48

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Melanie and John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Melanie and John (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Melanie and John (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Melanie and John des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Melanie and John (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Melanie and John (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Melanie and John (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Melanie and John (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Melanie and John (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Melanie and John (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Melanie and John (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Melanie and John (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Melanie and John (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,264 Objekte

Devon

5,612 Objekte

London

5,560 Objekte

Yorkshire

4,821 Objekte

Ostanglien

3,701 Objekte

Cumbria

2,728 Objekte

Dorset

2,247 Objekte

Greater London

2,090 Objekte

Somerset

1,494 Objekte

East Sussex

1,435 Objekte

Cotswolds

1,268 Objekte

Northumberland

1,259 Objekte

Kent

1,240 Objekte

Isle of Wight

1,212 Objekte

Lincolnshire

1,161 Objekte

Hampshire

880 Objekte

Shropshire

770 Objekte

Derbyshire

703 Objekte

West Sussex

699 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.