ab
€161 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 4 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Klimaanlage
  • Frage zu Haustieren

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Einige Haustiere sind erlaubt – bitte wenden Sie sich an den Eigentümer.

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Etagenbett
    Schlafzimmer 3: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Schaukel
  • Grill
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Boot verfügbar
  • Zentralheizung
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • TV
  • DVD-Player
  • Deckenventilatoren

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Dan N.
Antwortrate:
85%
Kalender aktualisiert:
24 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
3
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
14 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
7
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Nice getaway”

Reviewed 3 Sep 2019

Great resort for families and good spot to relax and fish. Owners are nice and helpful. Right off the water and close enough to town should you need anything.

So glad you enjoyed your stay; we were happy to welcome you. Our kids love fishing right off the dock as well! Looking forward to welcoming you back in the future.

“Le minimum !”

Reviewed 11 Aug 2019

Bon emplacement, vue sur l’eau sur 2 côtés, à 5 km de Sandbanks Décevant: 2 chambres sur trois sont des cabines, très petites, peu d’espace. L’aut… Mehr

Thank you for your stay and choosing our little slice of heaven on earth. Sorry you found it small for your needs - we have always enjoyed the space with our large family of 6. Also regret your BBQ challenges...I did consult our renters that followed and they reported it was working just fine. I wish you a wonderful rest of the summer and again thank you for staying with us...we agree the views and location are wonderful..Dan and Dianna

“Had a Wonderful Time - Kids had Lots of Fun”

Reviewed 24 Feb 2019

We made a long weekend out of Father’s Day and had such a great time. Weather was great and it was so great to have our own private dock to enjoy. Water was perfect and sunsets were amazing. … Mehr

“Such a beautiful Spot”

Reviewed 21 Feb 2019

Booked for a 4-day weekend and wish it could have been a much longer stay. Cottage is well stocked with everything you need, very clean and comfortable. The view off the dock and deck are spectacula… Mehr

We are so glad you had a great time. Every season at the cottage is lovely bit fall is my favourite. We would love to welcome you back...thanks again for choosing to stay at our little slice of heaven on earth.

“Sandbanks”

Reviewed 29 Aug 2018

Very nice Très belle endroit avec plage privée et un superbe quai. Situé sur une pointe le chalet se trouve à avoir le lac devant et derrière.

Thank you, so glad you enjoyed our little slice of heaven on earth. It was a pleasure to welcome you!

“Great quiet get away”

Reviewed 2 Jul 2018

Thanks! We enjoyed some quiet family time! Beautiful views and fun fishing and evenings around the fire. Sandbanks and winery visits were great too!

Thank you for your kind review; and for choosing to stay at our little slice of heaven on earth. Please come back soon and enjoy the rest of your summer.

“Peaceful getaway”

Reviewed 15 Oct 2017

Enjoyed a relaxing 2 night stay at this beautiful cozy cottage. We had lots of room with 4 adults. The views of the lake were spectacular from all sides and the breeze from the lakeside deck was perfe… Mehr

We are thrilled that you enjoyed your visit. Thank you for your comments and for choosing to stay at our little slice of heaven on earth.

“Amazing view”

Reviewed 17 Sep 2017

We really enjoyed our 2 day get away. The cottage was well maintained and cozy for the two of us. We were only 15 minutes from Outlet/Sandbanks which was our main reason for going to Cherry Valley. Th… Mehr

Thanks for staying at our little slice of heaven on earth. Glad you enjoyed your get away. We look forward to welcoming you back.

“Had an awesome time!”

Reviewed 7 Sep 2017

Really well appointed cottage. Lots of family fun. Enjoyed the water at front and back of cottage and only one neighbour. Lots of room for various different combinations of visitors. Great fishing and… Mehr

So glad you enjoyed the time at the cottage. We are looking forward to your next stay.

“The view was spectacular..waking up in the morning with our coffee on the deck and overlooking the east lake was relaxin”

Reviewed 23 Aug 2017

This resort area is great for family and couples. Enjoyed the beach and pool area..when the nights got boring or we got a little rain we headed down to the Mustang drive inn past Bloomfield area.Shop… Mehr

It was a pleasure having you stay at our cottage. Very happy to hear you enjoyed it - we love the view off the deck as well; especially the sunsets. Look forward to welcoming you back again, in the future.

Bewertung 1 - 10 von 14

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Dan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Dan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Dan (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Dan des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Dan (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Dan (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Dan (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Dan (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Dan (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Dan (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Dan (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Dan (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Dan (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toronto

810 Objekte

Grey County

203 Objekte

Northeastern Ontario

169 Objekte

Mississauga

123 Objekte

Niagarafälle

115 Objekte

Prince Edward County

107 Objekte

Ottawa

107 Objekte

Muskoka District

104 Objekte

Niagara-on-the-Lake

95 Objekte

Bruce County

80 Objekte

Vaughan

79 Objekte

Fort Erie

52 Objekte

Rideau Lakes

37 Objekte

Kawartha Lakes

36 Objekte

Picton

34 Objekte

Bancroft

31 Objekte

Hamilton

28 Objekte

Region of Waterloo

26 Objekte

Huron County

24 Objekte

Lambton Shores

23 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.