Villa
- 3 Schlafzimmer
- 6 Schlafmöglichkeiten
- 4 Nacht Mindestaufenthalt
- Villa
- 3 Schlafzimmer
- 6 Schlafmöglichkeiten
- 4 Nacht Mindestaufenthalt
Wichtige Informationen
- Entspannung am Strand oder See
- Nächstgelegener Strand 0.2 km entfernt
- Swimmingpool
- Kinderfreundlich
- Auto nicht erforderlich
- Klimaanlage
- Keine Haustiere erlaubt
- Privater Garten
Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)
Beschreibung
Standortbeschreibung des Eigentümers
Mehr Weniger
Familien
- Geeignet für Kinder jeden Alters
- Keine Haustiere erlaubt
- Kinderbett verfügbar
- Hochstuhl verfügbar
Schlaf- und Badezimmer
- Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
Schlafzimmer 2: King-Bett
Schlafzimmer 3: Super-King-Bett 2 Einzelbetten
Betten in anderen Zimmern: - 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad
Ausstattungen und Services
- WLAN vorhanden
- Klimaanlage
- Privater Außenpool (unbeheizt)
- Privater Garten
- Innenhof
- Solarium oder Dachterrasse
- Balkon oder Terrasse
- Meerblick
- Terrasse
- Internetzugang
- Safe
- Snooker- oder Billardtisch
- Herd
- Kühlschrank
- Gefrierschrank
- Mikrowelle
- Toaster
- Wasserkocher
- Spülmaschine
- Waschmaschine
- Bügeleisen
- Hochstuhl verfügbar
- TV
- Satelliten-TV
- Video-Player
- DVD-Player
- Stereoanlage
- Bettwäsche wird bereitgestellt
- Handtücher werden bereitgestellt
Mehr Weniger
Zugang
- Parkmöglichkeiten
- Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer
Fortbewegungsmittel
Interaktion mit Gästen
Richtlinien
- Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 12:00
- Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
- Zahlung
-
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
- Rauchen
- Ja, Rauchen ist erlaubt.
Stornierungen
Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.
Buchung bestätigt |
Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.
|
|
24 Stunden nach der Buchung |
Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt
|
|
4 Wochen vor |
Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt
|
|
2 Wochen vor |
Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt
|
|
Anreise |
*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.
Hausregeln
Arrival and Departure Transfers can be arranged for you from Samui Airport to the villa for only 500THB each way.
The electricity costs on the island are very high. A generous 40 units of electricity per day is provided free of charge. Any usage over this amount will be charged by our Management Team, Thanks for your understanding.
Early Check-In and Late Check-Out is available on request for a small extra fee if needed due to flight times.
Informationen über den Eigentümer
Leonie Barton W.
- Durchschnittliche Antwortzeit::
- 2 Stunden 48 Minuten
- Antwortrate:
- 100%
- Kalender aktualisiert:
- 18 Jan. 2021
- Anzahl der Jahre:
- 6
- Gesamtwertung:
Gesprochene Sprachen: Englisch
Karte und Anfahrtsbeschreibung

Gästebewertungen
– basierend auf 21 Bewertungen
Ausgezeichnet
21 Bewertungen
- Ausgezeichnet
- 19
- Sehr gut
- 1
- Durchschnittlich
- 0
- Mangelhaft
- 1
- Ungenügend
- 0
“Awesome ... Glad we found you!”
Our stay at Samui Sunset 36S was magical beyond all expectations. The grounds were impeccable and simply beautiful. Ivone was friendly and amazingly accommodating. We could not have wanted a better pl… Mehr
“Absolutely Stunning Seaview Villa”
This Seaview Private Villa is stunning, we have stayed here now 3 times and keep coming back due to it’s location and wonderful features it offers. The Villa Management team are excellent,the be… Mehr
“Fantastic girls weekend”
We recently spent a long weekend relaxing in the beautiful Samui sky 36s. The villa was very well appointed; super clean, super quiet, comfortable beds, great pool and fantastic array of service sugg… Mehr
Thanks so much for your kind words! We hope you will come back to stay with us again!
“Samui Family Holiday”
We know this area very well from many previous visits to Choeng Mon, always staying at the Tongsai Bay Hotel. However with a three and a half year old and her parents we decided to rent this villa for… Mehr
Thanks so much and we are glad you enjoyed your stay! We hope you will stay again!
“Very Special Villa!”
We stayed here recently with friends,it was absolutely stunning,the pool was huge and the gardens and large outdoor entertaining area were fantastic.It has everything you need, 3 large bedrooms each w… Mehr
Thanks so much for your kind words! We hope you will stay with us again!
“Luxury holiday”
We stayed in this villa again. Christmas with family we always have a wonderful stay owners are very helpful . The villa is alway emaculate everything is at hand if you wish to eat at home or dine out… Mehr
“Senational Sea View Stay”
What a fabulous Holiday we have had again at Samui Sky 36S. The property has been really well maintained inside and out! Our favourite place o relax was in the sala and the pool, which was at a great … Mehr
“Absolutely Stunning”
This is such a stunning large 3 Bedroom private Villa with amazing sea views.I’ve stayed here a number of times, I just love this place, it’s got everything, huge outdoor area with massive… Mehr
“Fabulous and amazing Villa -”
Have just come back from a 15 night stay at this most amazing villa. I have been travelling to Koh Samui for the last 8 years and last year discovered the Horizon Villas. This is our second stay at … Mehr
“Great time”
Stayed from 18 to 29 January 2016 and everything was perfect. The villa was luxurious and clean. The assistance provided by the owners prior to attending and by the villa reception once I had arrived … Mehr
Thanks so much for you feedback. We are glad you had a wonderful time and will welcome you back anytime in the future!
FAQ
- Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?
-
Sie können Leonie Barton (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.
Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.
- Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?
-
Senden Sie Leonie Barton (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.
- Wie kontaktiere ich Leonie Barton (der Eigentümer)?
-
Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.
Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Leonie Barton des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.
- Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?
-
Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Leonie Barton (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.
Oder senden Sie dem Leonie Barton (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.
- Was ist eine Buchungsanfrage?
-
Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Leonie Barton (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.
Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.
- Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?
-
Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.
- Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?
-
Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Leonie Barton (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.
- Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?
-
Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.
- Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?
-
Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Leonie Barton (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.
Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.
Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.
- Warum kann ich Leonie Barton (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?
-
Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.
Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.
- Wie funktioniert die Kaution für Schäden?
-
In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.
Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.
- Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?
-
Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.
- Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?
-
Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.
Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.
- Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?
-
Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Leonie Barton (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.
- Wie storniere ich meine Buchung?
-
Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.
- Wie ändere ich meine Buchung?
-
Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Leonie Barton (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.
Wenn Leonie Barton (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.
Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.
Buchen Sie mit Vertrauen.
Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.
Echte Meinungen, echte Bewertungen
Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen
Sicher, einfach und zuverlässig
Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen
Kurze Antwortzeiten
Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.
Beachten Sie auch
Bophut
833 Objekte
Chaweng
303 Objekte
Mae Nam
239 Objekte
Maret
238 Objekte
Choeng Mon
178 Objekte
Plai Laem
129 Objekte
Lipa Noi
67 Objekte
Laem Set
47 Objekte
Taling Ngam
40 Objekte
Ang Thong
33 Objekte
Maenam
31 Objekte
Secret Beach
22 Objekte
Na Mueang
21 Objekte
Bangrak
14 Objekte
Bang Po Beach
10 Objekte
Baan Taling Ngam
9 Objekte
Bophut Hills
8 Objekte
Koh Phaluai
8 Objekte
Bangrak Beach
7 Objekte
Thong Krut
6 Objekte
Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.