ab
€86 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (beheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Die meisten Leute würden sagen, dass alle Aspekte des unteren Festlandes zu genießen, würde man am besten sein, ein Auto zu haben. Auf diese Weise können Sie für Besuche in White Rock, Vancouver, Seen und das Meer Parks rund um den Bereich zu gehen. Manche Menschen wählen, nur die öffentlichen Verkehrsmittel zu benutzen. Es gibt eine Bushaltestelle am Ende meiner Straße. Coquitlam Station ist eine Hauptstation, die die Busse, West Coast Express-Zug, und die Evergreen Line Skytrain hat. Sie sind nur 15 Minuten bergab zu Fuß von meinem Hause. Es ist nur 5 Minuten mit dem Bus. Kommen wir zurück den Hügel hinauf zu mir nach Hause, werden Sie mit dem lokalen Bus zu verbinden. Sehen Sie die Zeitpläne auf Translink.

Interaktion mit Gästen

Ich lebe im Hauptteil des Hauses und meine 14-jährige Tochter ist Teilzeit bei mir. Ich schenke meinen Gästen gerne Privatsphäre, stehe aber bei Bedarf jederzeit zur Verfügung. Ich mag es zu interagieren und sozial zu sein, aber ich werde die Anweisungen von den Gästen übernehmen. Wenn Sie ein besonderes Treffen mit Ihrer Familie oder Freunden haben, lassen Sie es mich einfach wissen, da wir uns den Garten und den Poolbereich teilen und ich werde Ihnen gerne Ihre Zeit geben!

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Mein Anwesen ist sehr gut für Kinder geeignet, oder für Menschen mit Mobilitätsbedenken, die einen Zugang vom Boden aus benötigen. Ich habe eine Indoor / Outdoor-Kalikokatze namens Chloe. Sie ist nicht in der Suite erlaubt, springt aber manchmal ein. Bitte versuchen Sie, sie draußen zu halten, da einige Gäste Allergien haben. Haustiere sind in der Suite nicht gestattet. Im Hinterhof gibt es Aschenbecher. Rauchverbot in der Suite. Obwohl kleine Familienfeiern oder Freunde in Ordnung sind, um auch den Hinterhof genießen zu können, gibt es keine Partys.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Corinna P.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
08 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
9
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
10 Bewertungen

Ausgezeichnet
6
Sehr gut
3
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Lovely Stay At A Very Friendly Home”

Reviewed 3 Aug 2018

Loved our stay. Highly recommended. Very warm and friendly welcome. Very clean. Nice pool. Would definitely stay here again. Don't be put off if you don't have a car. Its only a short taxi r… Mehr

Thanks for your lovely review! I am happy to hear that you found getting around without a car convenient. I myself have taken the short taxi to the skytrain, and have also walked 5 minutes to the end of the street to the bus stop (which connects to skytrain). The taxi is better with luggage! For groceries, as well as the Walmart near the Coquitlam Station, is Save On Foods and the Canadian Superstore. We all hope you will return again...as well as Chloe the cat! :) Thanks.

“A Sparkling Pool Oasis”

Reviewed 19 Jul 2018

Our two children were absolutely thrilled with the heated swimming pool and enjoyed the water every afternoon after each day of sight seeing. The location is exceptional with a scenic view of the mou… Mehr

Thank you so much for your lovely review. So glad to know you enjoyed your stay!

“Home sweet home!”

Reviewed 15 May 2018

Cory is a gracious hostess! Suite was beautiful, clean and felt like home. Sitting out on patio was quite and relaxing, a beautiful place to recharge in a convenient location.

Thank you for your wonderful review! It was wonderful hosting you and your family. I enjoyed meeting all of you, Thanks for your stay!

“Everything you could want for was included in the Starlight Suite.”

Reviewed 19 Jul 2016

My wife and I, as well as our adult daughter, and a friend of hers, stayed at the suite for twelve days, to attend the Under 19 Mens Lacrosse World Championships held in Coquitlam. Our Grandson was i… Mehr

It was wonderful to host Bob's group. They chose and were happy to use the transit system to get to the Towne Centre for the Championship games each day. Next Spring we will have the Skytrain up and running which will quickly get one into Vancouver! The station is at the bottom of the hill (15-20 minute walk, or less than 5 minute by car/taxi) I hope to see you out this way again one year, Bob, where you can tour and enjoy our city! Thanks for the lovely comment. :)

“Great place - Will stay here again!”

Reviewed 21 Mar 2015

This is a super place to stay with kids and gives you that extra room and comfort that a hotel room never will - loved the pretty backyard pool area! We had a lovely welcome upon arrival and had ever… Mehr

Thanks so much for your review! The extra space of the suite, parks nearby, plus the backyard, do make it a great choice to stay with kids. Hopefully one year you will be out in the summer to enjoy the pool and barbeque area!

“Exceptional value for the money.”

Reviewed 20 Mar 2015

The suite was large, clean and well stocked with linens, pots and pans and sundries. Laundry facilities and supplies were included in the price. We had access to the driveway which was very helpful.… Mehr

Thanks so much for your lovely review. I am so glad you told me of the problem right away. I was able to sort it out within a few minutes, so you could have a fully enjoyable stay! I hope you make it out this way again one day!

“A home away from home”

Reviewed 12 Aug 2013

The Starlight Suite was perfect for us. The home owner was accommdodating, flexible and extremely welcoming. We have two young boys and the set up of the suite was ideal. The pool was fantastic. W… Mehr

“For us it fit the bill we were doing trade shows in Vancouver”

Reviewed 3 Aug 2011

Cory was great to work with and has a great place that beets staying at a hotel

“Comfortable, warm, and spotless!”

Reviewed 26 Apr 2011

After seeing the great reviews of the Starlight Suite on other websites, we booked it and stayed there for a week over Christmas to visit with family. What a wonderful place. The gas fireplace. in… Mehr

“Disappointed”

Reviewed 12 Apr 2011

Was not impressed with outside of property - old trailer parked in driveway, several garbage cans in front yard, garage door paint shabby. Day of arrival, place was cold and didn't warm up for ho… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 10

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Corinna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Corinna (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Corinna (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Corinna des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Corinna (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Corinna (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Corinna (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Corinna (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Corinna (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Corinna (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Corinna (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Corinna (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Corinna (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Ontario

2,963 Objekte

Britisch-Kolumbien

2,581 Objekte

Quebec

1,982 Objekte

Vancouver Island

552 Objekte

Okanagan-Tal

505 Objekte

Whistler

494 Objekte

Alberta

451 Objekte

Kootenay Rockies

378 Objekte

Prinz Eduard Insel

252 Objekte

Neufundland

169 Objekte

Vancouver

143 Objekte

Neubraunschweig

105 Objekte

Sunshine Coast

87 Objekte

Manitoba

83 Objekte

Saskatchewan

51 Objekte

Salt Spring Island

44 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Yukon

29 Objekte

Richmond

21 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.