ab
€173 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • 2 Doppelbetten, 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Unser Hausverwalter werden Sie am nächsten Tag nach Ihrer Ankunft treffen und stehen Ihnen gerne Informationen über die besten Strände geben, Restaurants, Supermärkte, Banken, Nachtleben, Sehenswürdigkeiten, etc. Wir tun Mietwagen empfehlen Sie für beste Angebot erkundigen. Taxis sind von Coral Bay & sind sehr vernünftig.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Willkommen Packs verfügbar, Mitte bleiben sauber und Klimaanlage sind gegen Aufpreis berechnet. WiFi keine Gebühr. Meet & Greet Morgen nach Ihrer Ankunft. Fußbodenheizung. Preis auf Anfrage. Gas-Feuer. Preis auf Anfrage.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Ron S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 8 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
28 Sept. 2019
Anzahl der Jahre:
13
Ansässig in:
Zypern
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
16 Bewertungen

Ausgezeichnet
16
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fabulous 5 star Villa”

Reviewed 26 Aug 2019

Just returned from a 2 week stay and Amarna Villa. Have visited this area any times and this is by far the best villa we have ever stayed in. The whole package is 5 star luxury and the pool and jacu… Mehr

We are so glad that you had a enjoyable Holiday at our Villa and hope you return in the near future,Kind regards Ron and Jen.

“Beautiful Villa!”

Reviewed 23 Jul 2019

Just returned from 2 weeks at this beautiful villa! Our third visit and absolutely loved it! Ron and Jen keep it to perfection! The new glass balustrade to the balcony is amazing! Great seatin… Mehr

Thank you for your review, it was lovely to have you stay once again in our villa. You are always welcome in the future to holiday in Amarna Villa. Ron & Jen

“Travelling with baby”

Reviewed 12 Aug 2018

Had a great weeks stay at Ron's villa. This was the first time we have taken our baby abroad at 4 months old. From booking the villa, everything was made extremely easy and we were reassured that… Mehr

Thank you for your kind review so pleased your family were happy with our shade which we have installed around the terrace, certainly needed with the temperature around the Mediterranean sea in August.

“Beautiful Luxury Villa, with High spec interior and a pool to die for!”

Reviewed 28 Jun 2018

This is our second holiday staying in the lovely Armarna Villa, we first stayed in 2014 and have have since stayed in various other villas, but this one has always been my favourite. We were delighted to return this year and the Villa was even better than I remembered as the owners have made many improvements. The interior is high spec and spotlessly clean and feels very spacious. The villa is located in a quiet cul-de-sac and is only a couple of minutes drive to the supermarket and the all the restaurants and bars of Coral Bay. Every human comfort is catered for here, the beds are comfy, there is WiFi and Internet TV with all the British channels,there is drinking water on tap and the fridge also dispenses cool drinking water and ice, the pool is spotlessly clean with roman steps, the sunbathing area is beautiful, you can look out towards the sea while basking in the sun and the garden is full of Palm Trees and exotic flowers. Ron also made the entire booking experience very easy . It really is a slice of heaven on earth.

Thank you Sarah for your kind review, we are so pleased you had a lovely holiday & Amarna Villa played a large part of your holiday experience. We have a ongoing improvement programme & always welcome back our previous guest's.

“Stunning Villa”

Reviewed 14 Sep 2017

We have just returned home from another amazing holiday at the Amarna. Every time we visit something has always been improved Ron & Jenny do so very much to ensure the villa is maintained to an ex… Mehr

Thank you for booking Amarna Villa again for your holiday, we will always continue to maintain & improve the villa on a ongoing programme.

“Fantastic villa with a stunning pool”

Reviewed 16 Jul 2017

This was our 3rd visit to Amarna and we were delighted to find it had been improved again with more features outside. The villa is terrific for couples or an extended family with 3 double bedrooms and… Mehr

Lovely to hear once again our guest's have enjoyed our villa, which is the basis of a good holiday.

“Amazing beautiful villa. Surpassed expectations.”

Reviewed 29 Jun 2017

Secluded and private, yet not isolated. Excellent support pre and during visit from on calll "caretakers". Complete luxury, with all the extras you'd expect, absolutely nothing was mi… Mehr

Will be happy to welcome you back to Amarna Villa for your future holidays, & thank you for your kind comments on behalf of all the team Ron.

“Fabulous setting for a girly holiday”

Reviewed 24 Jun 2017

The villa was perfect, lots of space and a great outdoor area for relaxing and eating. With 5 girls it was good to have 3 good size bathrooms and bedrooms. The kitchen had every sort of glass and uten… Mehr

Thank you for your kind review, always nice to hear our guest enjoy Amarna Villa.

“Beautiful, well equipped, high spec stunning villa with amazing grounds and pool”

Reviewed 23 Jun 2017

I just adored this villa and would recommend to anyone. The villa is well furnished to a high specification. The private grounds and swimming pool were perfect. Just loved it, miss it and would go bac… Mehr

Thank you for your review, you will always be welcome back.

“Wow, wow, wow - Fanatstic Villa”

Reviewed 2 Oct 2015

Our friends rented the villa and we joined them for 2 weeks at the end of September. They have visited before and said how nice it was, we had never had a villa experience and was to be a first for us… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 16

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Ron (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Ron (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Ron (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Ron des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Ron (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Ron (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Ron (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Ron (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Ron (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Ron (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Ron (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Ron (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Ron (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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