ab
€182 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 5 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Villa / 5 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 9 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 5: Einzelbett
    Betten in anderen Zimmern:
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Privater Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Snooker- oder Billardtisch
  • Spielezimmer
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Die Lage des Hibiskus-Dorfes ermöglicht es Ihnen, sich ohne Fahrzeug in Corralejo fortzubewegen. Das Zentrum erreichen Sie in nur zwei Minuten. Hier finden Sie Supermärkte, Geschäfte und hervorragende Restaurants mit lokaler Küche, wo Sie einheimische und internationale Fischgerichte mit Fleisch servieren und Pasta in italienischen Pizerias können wir zu Fuß zum Zentrum gehen, fünf Minuten von der Villa entfernt, wo Sie Strandservice und Sicherheit für Kinder, Hängematten-Service, Strandbar oder Strand- und Angelspiele finden

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 13:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

M L.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 17 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
14 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
39 Bewertungen

Ausgezeichnet
33
Sehr gut
6
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Family holiday”

Reviewed 11 Aug 2019

What a fantastic place!! The photos didn't do the villa justice. The villa was beautiful and very spacious and the shops, bars, restaurants and beach are within a 5 minute walk. The villa was very secure and the dipping pool was great for the kids and for cooling off. Everything you could need was there and the owner was lovely and very helpful. P.S We are sorry for forgetting to empty the fridge, we was in a bit of a rush!! Thank you for a lovely stay

“Hibiscus villa”

Reviewed 13 Apr 2019

We had an amazing week at a fantastic villa. The photos don’t do it justice. In a great location only 2 minutes walk from the many restaurants and bars yet set in a quiet location. Only disappointment was when we had to leave! Will definitely be returning

thank you for chosing us for your holiday.

“Fabulous Villa right in the centre of Corralejo, excellent location.”

Reviewed 26 Aug 2018

We have just returned having spent the last two weeks in the Villa Hibiscus, Corralejo. We were a party of 8 (6 adults, one teenager and one 11mth old). We all thought the villa was excellent, well presented, spacious, spotless, and contained everything you could possibly need for a great holiday. Granted, the pool is quite small but worked well for us, it was perfect for a plunge to cool off on those very hot days. The private outside area for sunbathing, family socialising and alfresco dining was awesome, we made the most of it with regular BBQs and family meals on many evenings. The villa was so convenient for everything, 2 min stroll to shops, bars & restaurants, 5 mins to the beach or supermarkets and 10 mins to the harbour. Some recommendations if eating out - The Avenida Restaurant (10 mins walk) was awesome with great steaks and fish dishes, huge portions and good prices. Literally around the corner is the 'Citrus' cafe bar, food here was also excellent and good value. Also the Slowboat Wok Chinese all you can eat buffet was great. But the villa is the star here, it is so user friendly and convenient for everything you might need to do. Finally, Miguel, the owner is a real nice guy. Nothing is too much trouble for him, any issues/questions etc, a quick call/text and he's there to sort anything out for you. I would not hesitate to book this villa again. I would recommend it every day of the week, and twice on Sundays! ps. if thinking of a days boat fishing? the Sina Maria III on the harbour was excellent!! A great boat, great crew/capt, snacks beers etc all included and awesome fishing on the day we went (Triggers, Red Snapper, Tuna etc etc)

“Highly recommended!”

Reviewed 8 Aug 2018

We went as a family of 7 (5 sdults and 2 children u der 5). Miguel was very helpful and the villa was spacious and immaculate. Very well equipped and plenty of room for us all to eat indoors or outside on the lovely veranda. We were celebrating our Ruby wedding there and we could not have chosen better. Very quiet and private but only a 5 min walk to the beach, the old town or the main street. Perfect location! Thank you Miguel for a very memorable holiday.

“Super Villa”

Reviewed 1 Feb 2018

We have stayed in lots of villas in Corralejo and Hibiscus Centrum is by far the best. We had a problem with the bathroom drain and this was sorted immediately. The villa is really stylish and has lots of equipment, the owner has thought of everything. Just round the corner from the main street and the beach makes the location ideal. Because there were 8 adults in our party an extra toilet/bathroom would have been useful but we managed okay. Lovely garden which is very private and not overlooked. Would highly recommend this lovely villa.

“Mary's birthday bash”

Reviewed 4 Nov 2017

The villa was super for my 60th birthday bash with sisters and friend. The location was perfect and felt secure for woman on there own. Was just 2 min from beach and many restaurants - would thoroughly recommend 5th Avenue - nothing posh but the food was quality.

“Gorgeous villa”

Reviewed 12 Nov 2016

Absolutely brilliant stay at this villa. It was really spacious and exceptionally clean. The outside area was brilliant, we had great weather and it was lovely little sun trap, shielded from the wind. Location was prefect, easily walking distance for what we needed. Would definitely recommend and visit again.

“Excellent”

Reviewed 4 Aug 2016

Very clean and tidy villa were met by the owner Miguel very pleasant man.very near to all amenities and beach would recommend this villa to my friends and family hope to return soon thanks Miguel for all your help.

“Amazing!”

Reviewed 27 Jul 2016

This villa is beautiful!! We spent a week here and could not complain about a thing. I wish it was available for longer but can see why it was already booked up. Would love to come back. Thank you for welcoming us into your home!

“Extremely well equipped, central, perfect for family or groups.”

Reviewed 22 Jun 2014

This villa is certainly homely, you would find any utensil you require in the kitchen, pots, pans, glassware, everything, and for outside cooking a lovely big gas bbq and even a charcoal one. It has 4 downstairs bedrooms and one on the mezzanine floor, so 3 doubles a twin and a single. Lots of hanging space with wardrobes galore. Tv in each bedroom. The sitting area has wonderful leather setees and huge tv with all channels uk and international. The pool is a plunge pool, perfect just to dip and cool down. The villa is right in the heart of Correlejo, everything is within walking distance, the night time strip of bars, restaurants and also the beaches, which are not over crowded. We were met by the owner Miguel and another lady who helped translate, we were given helpful advice, nothing pushy just welcoming and friendly. Miguel has a wonderful restaurant on the beach at the side of the scuba dive centre and he looked after us very well, many thanks for that my friend. I have used villas a few times now and have to say this is the best equipped by far, it is a home away from home, perfect for families or a group of friends and is equipped to the very highest standard with good quality utensils and furniture.

Bewertung 1 - 10 von 39

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können M (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie M (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich M (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von M des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und M (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem M (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den M (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom M (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der M (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich M (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem M (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie M (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn M (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

La Oliva

600 Objekte

Corralejo

434 Objekte

Antigua

203 Objekte

Jandia Peninsula

122 Objekte

El Cotillo

99 Objekte

Tuineje

42 Objekte

Puerto del Rosario

30 Objekte

Costa de Antigua

29 Objekte

Lajares

28 Objekte

Parque Holandes

11 Objekte

Villaverde

9 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.