ab
€51 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Appartement / 1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 2 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0.5 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Privater Tennisplatz
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Safe
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Siwsan B.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
18 Juli 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
34 Bewertungen

Ausgezeichnet
24
Sehr gut
10
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Las Dumas Residential correllejo”

Reviewed 19 Dec 2018

Stayed at this apartment last week, Such immaculate accommodation with all amenities needed and great support from property management if needed. Pool area not busy so you can really relax in peace. Apartments only short distance from main shopping centre, we loved it and will be returning..

“A really relaxing holiday”

Reviewed 20 Feb 2016

We spent 7 nights at this accommodation which was clean, nicely presented and well equipped for our stay. With it's own private pool, tidy gardens and other sport and exercise extras the complex was perfect. The apartment was located a few min walk away from El Campanario where we could shop, eat and drink and on Thursday and Sunday they had a lovely canarian craft market and live entertainment. A further few min walk took you down to the beach or onto the main street of Corralejo. The location was ideal, and there were plenty of things to do if needed, lovely places to eat and the locals were very friendly and welcoming with a very laid back attitude to life in general. We thoroughly enjoyed this relaxing experience. And the very warm sun, the cold beers and the very large G n T's may well attract us to revisit soon.

“Perfect location for a relaxing holiday”

Reviewed 12 Jan 2016

We stayed in this apartment for 11 nights over the Xmas & new year period. The apartment is clean & tidy & in a good position overlooking the pool. The complex is very well maintained, is quiet & in an excellent location within walking distance to all the main attractions. It is approx a 25 min walk to the old town/harbour & if you wanted to get a taxi back it is about €3. The booking process was very easy & Siwsan responded promptly & answered any questions we had. Keith & Jayne, the property managers were very friendly & when I asked about some cushions for the chairs on the balcony they appeared the next day! We would recommend this apartment to friends & family.

“Brilliant Holiday”

Reviewed 10 Aug 2015

Just returned from staying at this apartment for 11 fantastic nights. We found it was exactly as it is advertised,well equipped,clean,secure with a lovely balcony overlooking the pool. The complex is kept to a high standard as it is well maintained by gardeners,cleaners and the pool cleaned every morning. It's a shortt stroll to the main town of Corralejo,where there are plenty of nice restaurants and bars that will keep you entertained during your stay. Keith and Jayne the property managers are always helpful and on hand if need be. Would definitely go back and recommend to family and frinds. Thank You Siwsan and Neil.

“Lovely place for a relaxing winter warmer”

Reviewed 19 Mar 2015

Booked this appartment online because it it looked nice in the photos, and was not disappointed. Swisan replies to all emails promptly and is extremely helpful. The appartment is well furnished with everything you could need and spotlessly clean. The Residential Las Dunas is a small resort, again very clean and well kept, safe and secure. The entrance is kept locked and you have your own key. The pool area is lovely with enough sun beds although the water was a bit cold in March. It is a 5 minute walk to the shopping centre which has several bars,restaurants, shops and a supermarket. Another 10-15 mins gets you to the town centre where you are spoilt for choice with some very nice restraints and bars around the harbour. There is live music in many of the bars most evenings as well as the music square behind the beach front bars. March is carnival month and there were carnival processions from about 8pm most evenings, with entertainment at the main stage in the harbour area all night for the night owls. The Dunes just outside Corralejo are spectacular and there are plenty of beautiful beaches to choose from. In all we had a lovely week chilling in the sun away from the winter weather at home.

“excellent accomodation”

Reviewed 28 Dec 2014

We stayed here for 11 nights in December, 2 adults and 2 young children. Ideally I would say the apartment is perfect for 2 adults and perhaps 1 child. A little cosy, but perfectly clean, and everything in good working order. The balcony has a lovely view of the pool. It is in a lovely peaceful, quite complex away from any traffic. You are just a 5 minute walk from a supoermarket, and a few restaurants, cafes and shops. A further 15 minutes and you reach the town centre. Keith and Jayne who manage the property are very helpful and a pleasure to deal with. Really helped us out! WIFI is not included during your stay. I believe you can buy an internet pass from the local bar 2 mins walk away, and there is also access in the communal courtyard. Overall a lovely stay, and would definately recommend!

“Thoroughly enjoyed our stay”

Reviewed 9 Mar 2014

Fabulous apartment in a fabulous complex, we really enjoyed our stay and met some lovely people, quite a walk into the main town so if you are less mobile it would be a taxi ride only 4 euros, but not far from the local supermarket and to a lovely beach . Wasn't a problem for us as we love walking. The owners were very helpful and very nice. We will definitely return. Thank you

“Excellent apartment not to far from main shopping area”

Reviewed 1 Feb 2013

The apartment was as described, the weather for January was exceptional, we really enjoyed our 2 weeks in Corralejo.The apartment was very good value for money, There is a good supermarket 5 mins walk from apartment, El Campanario Commercial Centre, just look for the clock tower. Can recommend this apartment without any problems.

“Nice apartment 10 minutes from resort centre”

Reviewed 2 Oct 2012

A very well looked after apartment a short walk to the resort centre We enjoyed the pool area,free sun beds and lots of space. Wi-F- on site. The balcony was excellent overlooking the pool which was lit up at night,perfect for that late bottle of wine A very good value for money holiday. Already booked up for 2013 .

Bewertung 1 - 10 von 34

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Siwsan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Siwsan (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Siwsan (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Siwsan des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Siwsan (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Siwsan (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Siwsan (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Siwsan (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Siwsan (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Siwsan (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Siwsan (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Siwsan (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Siwsan (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

La Oliva

589 Objekte

Corralejo

419 Objekte

Antigua

212 Objekte

Jandia Peninsula

150 Objekte

El Cotillo

102 Objekte

Tuineje

46 Objekte

Puerto del Rosario

30 Objekte

Costa de Antigua

29 Objekte

Lajares

29 Objekte

Parque Holandes

11 Objekte

Villaverde

6 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.