ab
€68 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Bungalow

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Sie können überall gehen. Oder mit dem Fahrrad fahren. Das Auto ist gut geeignet, um die schönen Städte wie Cotillo, Lajares oder sogar den Süden zu erkunden. Sie können sogar mit der Fähre nach Lanzarote fahren. Ein Auto ist empfehlenswert, wenn Sie zum ersten Mal die Insel erkunden möchten, aber nicht unbedingt erforderlich, wenn Sie regelmäßig dorthin fahren und einfach nur entspannen möchten, um die Ruhe zu genießen und wie gerne wir im Naturpark leben.

Interaktion mit Gästen

Ich werde für alles avaliable sein, das Sie benötigen. Ron und Alison Ihre nächsten Nachbarn kümmern sich um die Immobilie und sie werden sehr glücklich sein, Sie zu unterstützen, mit absolut nichts.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Der Komplex ist eine Wohngegend und sehr ruhig. Partys, die die Nachbarn stören, sind nicht gestattet. Der Pool kann nachts aber immer wieder schrullig genutzt werden, ohne störenden Lärm für die restlichen Bewohner zu verursachen. Rauchen ist auf den Terrassen erlaubt. Bitte keine Schuhe drinnen benutzen. Bitte entfernen Sie den Sand vor dem Betreten des Hauses. Bitte setzen Sie sich nicht auf das Sofa oder entspannen Sie sich mit nasser Kleidung. Bitte bringen Sie die Müllsäcke und das Leergut zu den Containern am Parkplatz. Mach das Auschecken mit Ali.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Alvarez M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 22 Minuten
Antwortrate:
90%
Kalender aktualisiert:
13 Dez. 2019
Anzahl der Jahre:
6
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
44 Bewertungen

Ausgezeichnet
34
Sehr gut
8
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fab Place”

Reviewed 3 Dec 2019

Lovely apartment which was spotless, good sized bedrooms with very large beds which are very comfy. Very nice decor in bathroom, great shower and lots of towels. Kitchen has all you need, good oven a… Mehr

“Excellent Property”

Reviewed 6 Nov 2019

Absolutely stunning property, excellent location, super comfortable accommodation and all made even more easier with Maria who was a real joy to deal with. Will definitely try and get back again as so… Mehr

“Perfect place for a relaxing holiday”

Reviewed 24 Feb 2019

Villa Chiara is located in the small and quiet development of Las Fuentes a ten minute walk from local shops, bars and restaurants. It's roughly a thirty minute walk to the main town centre of Corralejo, but it's a cheap taxi ride, (€3.80). The large quiet shared pool is just out of the back door. The house is well appointed with everything you need for a great holiday. The beds are very comfortable and the inside of the house is a real home from home. The patios back and front are beautiful with sitting area, sun beds and barbecue. Our neighbours, Alison and Ron were very helpful in advising us on places to go. Ron even gave us a lift to the start of a walk that we wanted to do for which we were very grateful. They helped make our stay all the more relaxing. We would love to return to Villa Chiara and would have no hesitation in recommending it to family and friends. Maria has created a lovely holiday home on the beautiful island of Fuertaventura.

Sorry for my late replay. Thank you very much for your nice review. I really think this place is special, and i love to make improvements any time i have the chance to come.... Id love to stay forever. I hope to see you again and that you feel it like your home away. You will be always welcome. Maria

“Perfect stay!”

Reviewed 12 Jan 2019

Simply excellent! We went for New Year, everything was exactly as we expected. The previous good reviews were spot on. This is a home-from-home, everything you need is here, Maria thoughtfully provide… Mehr

Sorry for my late thank you. You were a perfect guest and my doors will be open for you always. Big hug

“Schöne Ferienwohnung”

Reviewed 25 Nov 2018

Die Unterkunft ist nett, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Anlage ist sehr gepflegt, der Swimmingpool ist toll. Zum Strand ist es zu Fuß sehr weit.Corralejo ist gut zu erreichen. Ebenso Gesc… Mehr

Dear Guest, I would be sorry to hear that you were very bored at your holidays if you did not take it out with such a homely place that only has good reviews, in fact an average of five. Been looked inside smoking, when you have so much nature around says it all. We had to send everything to the dry cleaners because the stench of nicotine was unbearable. New lining with burns, cigarette butts left in dishes, floor and empties. Three days with windows open to air such a homely place. You did not even open the sutthers. We were worried for you, but my place could have got burned... I dont want to be hard on you. Whoever reads this, please make your own judgment. You should take care of yourself with well prepare people. Is never to late. But please don't splash me with your issues.

“Excellent accommodation in a great town.”

Reviewed 14 Oct 2018

We were very impressed with Villa Chiara (there were two of us). The apartment was clean and very well equipped, particularly the kitchen area. The layout is good, with a brilliant patio area next to the pool, and a second outdoor area on the other side, so you can get sun at all times of the day, or there is plenty of shade. The Fuentes estate that the Villa is in is nice and quiet, and well laid out. Ron and Alison were very helpful, but never too fussy - reassuring to have them there. We really enjoyed the pool - big, clean, warm and generally quiet. Though there could perhaps be a few more loungers around the pool, and some of the tiling needs to be replaced - our only criticism of the facilities. This was our first time in Corralejo, and we were very impressed - a vibrant town, with lots of excellent restaurants, bars and shops. The atmosphere is relaxed and friendly - no sightings of hen parties or large groups. And the beaches are exceptional. We certainly intend to return to Corralejo, and would be more than happy to stay at Villa Chiara again.

You just made my day! I would love to have you back! Enormous hug and big smile. I am so grateful of you review!

“Mrs”

Reviewed 1 Oct 2018

For 3 years I have been booking this apartment which is in a perfect location. It has great little shops and places to eat, within a few minutes walk from the complex. It is also very close to a taxi … Mehr

Dear Rita, knowing your and Tor High. standard I don't know how I. Managed to get surprising you. Everybody knows you at the complex and at the restaurants you go... They always talk nice about you. Thank you so much. I hope you come back every year. Love Maria

“Good quality villa in excellent location”

Reviewed 15 Aug 2018

Very enjoyable stay at Villa Chiara, a good quality villa situated in an excellent location, a short walk from a new supermarket and an selection of cafes. Also a short drive / taxi journey to the mai… Mehr

Thanks for you review. Next time you will find a new sofa. I keep changing the decoration to keep. Up with the trends. Just a question to improve, what did they stop you to rate me a 5 stars?

“Lovely clean quiet villa with great pool access”

Reviewed 13 Feb 2018

Loved this location even though it was twenty minute walk to main centre but the walk was good for us! Plenty amenities nearby . Fabulous pool. Just a pity we never got the weather to use it! Def… Mehr

Dear Ann Thanks for taking a minute to leave a review. They are very important to me because I really care and put my heart in making my guest enjoy their holidays... We work ver hard and these breaks are a motivation to keep going! You should come back between June and October when the pool temperature is so pleasant... A good swing alone first thing in the morning after a coffe at the chill out terrace... Mmmmm You are really welcome to come back. Big hug.

“Super House in Fab location”

Reviewed 4 Feb 2018

Have just returned from a week stay in this great house. Really quiet location and spotlessly clean. Great seating areas at both front and back of house means you can sit in the sun any hour of the da… Mehr

Dear Ruth I am so happy that you found everything up to high standards. I really care for every little detail to make sure that my guest have all the comfort and feel at home. Thanks for appreciating my efforts. Please come back soon. Ron and Alison spoke highly about you. Big hug

Bewertung 1 - 10 von 44

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Alvarez (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Alvarez (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Alvarez (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Alvarez des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Alvarez (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Alvarez (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Alvarez (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Alvarez (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Alvarez (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Alvarez (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Alvarez (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Alvarez (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Alvarez (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

La Oliva

587 Objekte

Corralejo

413 Objekte

Antigua

210 Objekte

Jandia Peninsula

131 Objekte

El Cotillo

97 Objekte

Tuineje

38 Objekte

Costa de Antigua

31 Objekte

Lajares

30 Objekte

Puerto del Rosario

26 Objekte

Villaverde

14 Objekte

Parque Holandes

12 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.