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€63 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Bungalow

  • 2 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Bungalow
  • 2 Schlafzimmer
  • 6  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Sehr gut Sehr gut – basierend auf 42 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

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Bungalow / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Ich werde für alles avaliable sein, das Sie benötigen. Ron und Alison Ihre nächsten Nachbarn kümmern sich um die Immobilie und sie werden sehr glücklich sein, Sie zu unterstützen, mit absolut nichts.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Der Komplex ist ein Wohngebiet und sehr ruhig. Parteien, die die Nachbarn stören, sind nicht erlaubt. Der Pool kann nachts aber schrullig genutzt werden, ohne dass der Rest der Bewohner gestört wird. Das Rauchen ist auf den Terrassen erlaubt.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Alvarez M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 53 Minuten
Antwortrate:
90%
Kalender aktualisiert:
20 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
42 Bewertungen

Ausgezeichnet
32
Sehr gut
8
Durchschnittlich
2
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect place for a relaxing holiday”

Reviewed 24 Feb 2019

Villa Chiara is located in the small and quiet development of Las Fuentes a ten minute walk from local shops, bars and restaurants. It's roughly a thirty minute walk to the main town centre of Corralejo, but it's a cheap taxi ride, (€3.80). The large quiet shared pool is just out of the back door. The house is well appointed with everything you need for a great holiday. The beds are very comfortable and the inside of the house is a real home from home. The patios back and front are beautiful with sitting area, sun beds and barbecue. Our neighbours, Alison and Ron were very helpful in advising us on places to go. Ron even gave us a lift to the start of a walk that we wanted to do for which we were very grateful. They helped make our stay all the more relaxing. We would love to return to Villa Chiara and would have no hesitation in recommending it to family and friends. Maria has created a lovely holiday home on the beautiful island of Fuertaventura.

“Excellent accommodation in a great town.”

Reviewed 14 Oct 2018

We were very impressed with Villa Chiara (there were two of us). The apartment was clean and very well equipped, particularly the kitchen area. The layout is good, with a brilliant patio area next to the pool, and a second outdoor area on the other side, so you can get sun at all times of the day, or there is plenty of shade. The Fuentes estate that the Villa is in is nice and quiet, and well laid out. Ron and Alison were very helpful, but never too fussy - reassuring to have them there. We really enjoyed the pool - big, clean, warm and generally quiet. Though there could perhaps be a few more loungers around the pool, and some of the tiling needs to be replaced - our only criticism of the facilities. This was our first time in Corralejo, and we were very impressed - a vibrant town, with lots of excellent restaurants, bars and shops. The atmosphere is relaxed and friendly - no sightings of hen parties or large groups. And the beaches are exceptional. We certainly intend to return to Corralejo, and would be more than happy to stay at Villa Chiara again.

You just made my day! I would love to have you back! Enormous hug and big smile. I am so grateful of you review!

“Home from home ln Villa Chiara”

Reviewed 2 Aug 2017

A lovely 2 bed villa with washing machine and dish washer. Much storage space and very quirky.The chill out area is a delight and is where we spent our time when at the villa. A twenty minute walk to the centre but lots of taxis as well. The up side is the place is so quiet with out all the noise of the centre. Pool is huge and extremely clean and again very quiet. If you are looking for a pool bar then this is not for you as this is a residential area. In summary a home from home that did not seem like a holiday let. Great communication with Maria just a shame we did not get the chance to meet her.

Dear David, i am so glad you found Villa Chiara up to your expectations. I got there after you left and i was shocked of how clean was the place... We did many decoration changes to improve it,sad you could not enjoy them... I hope you return to see how beautiful it looks....even better! I would highly recomend you to any owner... Please come back next year! They Miss you at la Marquesina! Big hug. Maria

Bewertung 1 - 10 von 42

FAQ

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Sie können Alvarez (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

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Wie kontaktiere ich Alvarez (der Eigentümer)?

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Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Alvarez (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Alvarez (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Alvarez (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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