ab
€164 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: Schlafsofa
  • 2 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (beheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Internetzugang
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und machen Sie Ihren Urlaub so einfach und angenehm wie möglich, also fragen Sie bitte für jede Hilfe die Sie benötigen. Darüber hinaus haben wir immer jemand zur Verfügung, mit allen Problemen beschäftigen sollten sie entstehen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Alle vollständigen Satz von Hausregeln sind auf der Website verfügbar unter [tbc] eine Hardcopy in der Villa zur Verfügung steht. Bitte lesen Sie diese, bevor Sie ankommen, da es wichtig ist, dass Sie diese Regeln verstehen, um die Sicherheit Ihrer Freunde und Familie zu gewährleisten. Es sollte auch gibt es keine Missverständnisse mit den Hausverwaltungen, um sicherzustellen, dienen und das Risiko des Verlustes Ihrer Kaution begrenzen. Die Website bietet auch eine Vielzahl von zusätzlichen Informationen, die wir hoffen, dass Sie nützlich finden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Adrienne O.

Touristenlizenz
VV-35-2-0000681

Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 47 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
12 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
11 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Mrs”

Reviewed 12 Aug 2019

This is a delightful property with everything you need. Lovely outdoor areas to sit in the sun or the shade, soothed by the sound of the palm trees rustling in the wind. Only 15 to 20 minutes drive i… Mehr

Dear Yvonne and family, Thank you for your kind review. We are delighted you all had a great holiday. Yes the pool is something special in the evenings, and nice that the children can play while adults relax on the terrace. I will pass on your positive comments to Paul and his team. Best wishes, Adrienne

“LOVELY FAMILY TRIP”

Reviewed 25 Feb 2019

We had a super mid term break at Doce Palmeras in Villaverde - A lovely villa in a quiet relaxed setting with lovely views and short walking distance to some good family friendly restaurants. The Vil… Mehr

So glad you all had a good holiday and enjoyed the villa. Thank you for you for your kind review. All the best. Adrienne

“Lovely villa for a family stay”

Reviewed 15 Jan 2019

This spacious, clean and comfortable villa is set in a quiet location within walking distance to excellent restaurants. We were a family of four that enjoyed the facilities, especially the heated pool… Mehr

Dear Richard, Thank you for your review. We are very pleased that you and your family enjoyed your holiday at our villa. Look forward to having you back again. Kind regards, Adrienne

“Très belle villa”

Reviewed 14 Aug 2018

Nous avons passé deux très bonnes semaines dans cette villa décorée avec beaucoup de goût. Excellente literie et coussins à mémoire de forme que nous av… Mehr

Dear Klein, Thank you for your kind review. So glad that you all enjoyed your time at our villa. Thank you also for your feedback re the indoor table, we will look into getting one when we are next there. Best wishes, Adrienne

“Amazing!!!!”

Reviewed 8 Apr 2018

We stayed here for a week end of March beginning of April. The villa is beautiful perfect for a family or friends holiday. Adrienne is so accommodating and helpful as his the villa manager Paul. Would… Mehr

Dear Michelle, Thank you very much for your kind review. We are so pleased you all enjoyed your holiday at our villa. I shall pass on your thanks to Paul. You are welcome back anytime. Best wishes, Adrienne

“Amazing Villa”

Reviewed 10 Feb 2018

Very enjoyable stay great villa and very clean well equipped Beautiful garden and large pool Everywhere hi standard 100% satisfied Thank you to Adrienne and Paul

Dear Tomas, Thank you for taking the time to send a review. I shall pass on your message to Paul. We are very pleased that you enjoyed your stay and hope to welcome you again to Doce Palmeras. Best Wishes Adrienne

“Absolutely amazing”

Reviewed 29 Dec 2017

From the moment we arrived this villa got a special place in our heart, its beyond perfect. We had such a warm welcome with the christmas tree up, biscuits and wine with a christmas card left for us, … Mehr

Dear Anthony and family, Thank you for your kind review. I am so pleased you enjoyed your stay and thank you for leaving the villa clean and tidy it is much appreciated. We look forward to welcoming you again in the future. Best wishes, Adrienne

“Incredible Villa”

Reviewed 25 Nov 2017

Absolutely brilliant Villa. Very spacious, clean and the pool was awesome. Would highly recommend. English TV channels and great kitchen

Dear Lewis, Thank you for taking the time to review the villa. We are very pleased you enjoyed your stay and hope to see you next year. Best wishes, Adrienne

“Fantastic Villa!!!”

Reviewed 18 Sep 2017

A lovely villa, beautifully furnished and spotlessly clean and kitchen has everything you need ready to go. Excellent location central to restaurants beaches and anything else you'd ever need. Be… Mehr

Dear Scott O, Thank you for your wonderful review. We are delighted you enjoyed your stay especially the pool. We will be very happy to welcome you back to Doce Palmeras in the future. Best Wishes to you and your family. Adrienne

“Très belle villa”

Reviewed 4 Sep 2017

Nous étions 2 familles (au total 7 personnes) et avons loué cette villa fin août 2017 pour 15 jours. La villa est située dans une rue calme, pas loin de la boulangerie o&ug… Mehr

Thank you for your positive review. We are delighted you enjoyed your stay at our villa and hope to welcome you again. Best wishes, Adrienne

Bewertung 1 - 10 von 11

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Adrienne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Adrienne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Adrienne (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Adrienne des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Adrienne (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Adrienne (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Adrienne (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Adrienne (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Adrienne (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Adrienne (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Adrienne (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Adrienne (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Adrienne (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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