ab
€115 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern: Schlafsofa
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Innenhof
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Der Check-in erfolgt von 14.00 bis 18.30 Uhr streng von 8.00 bis 10.00 Uhr am Tag der Abreise Check-in Check out muss von 14.00 bis 18.30 Uhr des Anreisetages erfolgen Check-out 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Stefano C.
Antwortrate:
90%
Kalender aktualisiert:
13 Sept. 2019
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
17 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
3
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
1
Ungenügend
0

“Speravo meglio”

Reviewed 24 Feb 2019

Siamo una famiglia con tre bimbi, da 10 anni trascorriamo una settimana a febbraio nella splendida Cortina, ma questa volta siamo rimasti molto delusi dalla pulizia iniziale dell’appartamento: s… Mehr

Gentile signora Elena mi sento dispiaciuto per l'accaduto ma la persona che l'ha accolta è il proprietario di casa e la persona che ha contattato telefonicamente è suo figlio!! Noi non viviamo in loco perciò deleghiamo ad agenzie la pulizia. Tuttavia forse lei non sa che il periodo in cui ha soggiornato è altissima stagione e spesso i turisti non lasciano in buone condizioni l'appartamento come del resto ha fatto lei e il tempo del cambio spesso non basta. Tuttavia l'appartamento in cui ha soggiornato è una casa tenuta benissimo con 1000 accortezze anche se ci sono alcune cose su cui migliorare!! 150 euro comprendono pulizia finale, corrente elettrica, gas, rifiuti... Direi più che onesto!!!!Comunque grazie del suo commento ne terremo conto.

“Posizione strategica rispetto al centro di Cortina”

Reviewed 14 Aug 2018

Siamo stati in questo spazioso appartamento una settimana e ci siamo trovati molto bene.Potevamo raggiungere comodamente a piedi il centro di Cortina ed in poco tempo.Comodissimo il parcheggio esterno… Mehr

“Great apartment, perfect location, fantastic stay”

Reviewed 12 Sep 2017

We arrived on the UK bank holiday weekend, and owner was extremely flexible with our arrival time (as we were driving from the UK). The location is perfect, just a 10 minute walk from the centre of C… Mehr

Dear guest we are very pleased to hear from you that your holydays was great in Villa Buosi Cortina, and we will be glad to have you next time in the Dolomites Mountains!! Thank you bye Stefano CAMEROTTO

“An excellent flat”

Reviewed 3 Sep 2017

Excellent location being a five minute walk from the old railway station and ten minutes from the town centre, nice views from the lounge, nice garden, very good kitchen and equipment, smart bathroom … Mehr

“Appartement spacieux,dans un endroit très calme et à deux pas des commerces.”

Reviewed 25 Jun 2017

Au point de départ de nombreuses randonnées . Convient idéalement pour une famille avec enfants. Très bon accueil des propriétaires.

“Wunderbarer Skiurlaub in Cortina”

Reviewed 3 Mar 2017

Das Zentrum ist von der Wohnung in nur wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Wir hatten auch zu acht Platz (5 Kinder, 3 Erwachsene) in zwei Doppel-, einem Stockbett und einer Couch im Wohnzimmer.… Mehr

“Great Location”

Reviewed 21 Jul 2016

Very good central location, easy walking distance to Cortina centre ( less than 5 mins) and the two town based cablecars (about 10~15 mins). Private parking.

“Una seconda casa”

Reviewed 6 May 2016

Meraviglioso soggiorno con i bambini piccoli. Proprietari seri e cortesissimi. Casa intelligente e ben arredata.

“:) Great Trip A+++++”

Reviewed 13 Apr 2016

Apartment really close to center of Cortina and cable lift. Stefano is a friendly owner. Very thought layout of rooms. Photos can`t show how beautiful is there. Enough space for 9 adult people. Anyt… Mehr

“Bed sheets and towels not included”

Reviewed 27 Feb 2016

The apartment is situated in a good position for the town and one of the ski lifts. It has a nice cosy feel in the evening, but it is quite dark in the day. There was no microwave or toaster in the ap… Mehr

We are sorry about the fact that our guest didn't realize exactly what is written on our apartment's description. In our description was written : - that towels and sheets are apart fees and not included in the price . - we have an oven not microwave-oven. -heating fees are apart and calculeted on meter reading start-end holydays. Anyway, thanks to our guest for the tip about microwave oven, that we have promptly buyed and from now is at disposal of our guests. In order to excuse with our dear guest, we give fthem for free towels and sheets in their holydays in Villa Buosi.

Bewertung 1 - 10 von 17

FAQ

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Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

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Wie kontaktiere ich Stefano (der Eigentümer)?

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Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

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Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

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Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

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Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

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Wenn Stefano (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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