ab
€138 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Villa / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 150 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Bei Ihrer Ankunft können Sie unsere Unterstützung für Touren rund um Bereich.

Interaktion mit Gästen

Bitte, sieben (7) Tage zuerst Ihre Ankunft, senden Sie mir eine E-Mail, um Ihr Mobiltelefon zu kennen (aus Italien anrufen) und Ihre Ankunftszeit. DANKE.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 09:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Alle Dienste sind kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten. Es erfordert Ausbildung und die Sorgfalt eines guten Familienvater, Respekt für die Umwelt und die Pflege der Objekte, die in der Eigenschaft. Wir bitten unsere Gäste, das Haus in dem Zustand verlassen Sie es gefunden (bereit, neue Besucher zu empfangen), und sofort einen Schaden melden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Michele S.
Kalender aktualisiert:
17 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Italien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
55 Bewertungen

Ausgezeichnet
52
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Fabulous stay”

Reviewed 24 May 2015

Not sure where to start. Michele is one of the most passionate and fantastic villa owners who keeps his focus on customer satisfaction. Right from the moment we landed at the villa until we left, everything was perfectly arranged by Michele. He will surprise you with bottles of wine, sweets and cakes and all sorts of things most mornings. He comes around to clean the swimming pool almost every alternative morning, but you will neither hear nor notice a thing (Other than gifts and a clean pool). He respects the privacy of guests and makes sure that your stay is as comfortable as possible. There are loads of leaflets about the touristic places near cortona. The house has everything you need and everything available is free to use. Even things like fuel for BBQ, washing liquid for washing machine etc are taken care of and are included in the price. The premises are extremely secure and has an electronic gate for the comfort of guests. We will surely come back to il villino di cortona in the future.

“Great holidays.”

Reviewed 8 Jun 2013

Great holiday. If you want to spend a week and two weeks in Tuscany, I recommend staying at the VILLINO DI CORTONA. We'll be just 5 km from markets, etc. Center Cortona IS AT 7 kM. Ideal location for many tours: Montepulciano, Pienza, Siena, Trasimeno lake, etc. All corfort. Really low price.

“Excellent place to stay”

Reviewed 12 Sep 2012

Fabulous holiday destination. Michele can't do enough to accommodate. Great place, pool is fantastic. Lots of little extras making it almost hotel quality. 5* Only slight quibble, living space not quite enough for four. Cortona is a wonderful place to visit and plenty of restaurants to eat at.

“Exceeded expectations - high spec traditional Villa”

Reviewed 9 Jul 2012

In breif - a beautiful villa, great value and we hope to return! In detail - We missed our motorway exit (entirely our fault - enjoying the views and not reading the signs!) but DON'T miss it - you have to travel for miles before the next exit. However Michelle kept in touch with us and waited for us at the Motorway exist to guide us straight to the Villa - he was friendly and welcoming and not at all annoyed that we were so late. On arrival at the Villa we were delighted by the quality finish of the exterior and interior, and surprised by hotel level finishing touches including robes, slippers, shampoo etc - you could travel here on hand luggage as they provide everything you need bar clothing! It has some houses around but still maintains a lot of privacy and the views of the valley are beautiful. It's on a quiet lane but very accessible from the main roads meaning you can access lots of beautiful Tuscan towns on day trips, and it's a short drive to the 4th largest lake in Italy which has Kite surfing, pedaloes etc. There is some road noise but it was barely noticable. The Villa is situated in a spacious plot with a lovely pool, at a depth of 1m - 2m, there's a covered terrace to retreat from the baking sun and a big BBQ for evening meals. It is surrounded by a working farm so there's some noise from horses and vintage tractors - but this only lasts till mid morning as they finish before the heat of the day and it was wonderful to see a true Tuscan setting - we even saw new born foal! beautiful. The kitchen is small but adequate and Michelle kindly provided cleaning materials, dishwasher tablets, washing machine powder, toilet rolls etc so that you didn't have a costly shop on arrival (unlike our Thompson holiday Villa where there wasn't even washing up liquid). The bedrooms are lovely, with fantastic ensuites, spacious, clean and well designed and unusually lots and lots of wardrobe space! :) Shops - 15 Drive to Carmica. Deli shops and Spa Shop. VISIT CORTONA! 20 min drive - beautiful!! less well known than Voltera but in our opinion the favourite hill top village in Tuscany, charming! Car hire essential. We hope to return next year and highly reccommend.

I hope to see you again next year. thanks thanks thanks.

Bewertung 1 - 10 von 55

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Michele (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Michele (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Michele (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Michele des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Michele (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Michele (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Michele (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Michele (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Michele (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Michele (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Michele (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Michele (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Michele (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Provinz Florenz

7,254 Objekte

Province of Siena

4,920 Objekte

Province of Arezzo

3,486 Objekte

Provinz Lucca

3,434 Objekte

Province of Pisa

2,439 Objekte

Province of Grosseto

2,220 Objekte

Province of Livorno

2,056 Objekte

Province of Pistoia

906 Objekte

Cortona

809 Objekte

Arezzo

285 Objekte

Castiglion Fiorentino

239 Objekte

Bucine

166 Objekte

Lucignano

108 Objekte

Monte San Savino

95 Objekte

Loro Ciuffenna

94 Objekte

Province of Prato

87 Objekte

Foiano Della Chiana

78 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.