ab
€138 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 150 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 2 Duschräume

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Bei Ihrer Ankunft können Sie unsere Unterstützung für Touren rund um Bereich.

Interaktion mit Gästen

Bitte, sieben (7) Tage zuerst Ihre Ankunft, senden Sie mir eine E-Mail, um Ihr Mobiltelefon zu kennen (aus Italien anrufen) und Ihre Ankunftszeit. DANKE.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 09:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Alle Dienste sind kostenlos. Es gibt keine versteckten Kosten. Es erfordert Ausbildung und die Sorgfalt eines guten Familienvater, Respekt für die Umwelt und die Pflege der Objekte, die in der Eigenschaft. Wir bitten unsere Gäste, das Haus in dem Zustand verlassen Sie es gefunden (bereit, neue Besucher zu empfangen), und sofort einen Schaden melden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Michele S.
Kalender aktualisiert:
17 Apr. 2020
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Italien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
66 Bewertungen

Ausgezeichnet
63
Sehr gut
3
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Tutto perfetto”

Reviewed 21 Jul 2020

La casa è molto accogliente e dotata di tutto il necessario e anche di più, la piscina stupenda e Michele, il proprietario, super gentile e ospitale, non fa mancare niente e omaggia di p… Mehr

Gent.ma Paola & Friends, Grazie per averci prescelto tra una moltitudine di location disponibili nell'area di Cortona, in questo particolare periodo "storico" segnato dal passaggio di covid-19. Sarete sempre i benvenuti anche in futuro. Un abbraccio ed un saluto da Cortona. Michele (owner)

“ci voglio tornare!”

Reviewed 14 Jul 2020

location stupenda massima tranquillità e discrezione, ideale per famiglie, tramonti mozzafiato in piscina. accoglienza e cortesia ai massimi livelli. posizione strategica per visitare delle per… Mehr

Gent.mo Giorgio e Famiglia, è stato davvero entusiasmante conoscerVi. Siete stupendi. Dopo due giorni dal ceck-out, avete di nuovo prenotato ... qualsiasi commento non può rendere la giusta gratitudine. Per noi questo è il miglior ringraziamento. Ci vediamo la prossima estate 2021. Un caloroso saluto da Cortona. Michele (owner).

“A tutto relax!”

Reviewed 5 Jul 2020

È appena terminata la nostra settimana di soggiorno al Villino di Cortona ed il primo pensiero è...speriamo di poterci tornare presto!Completo relax immersi nella natura, una piscina pri… Mehr

Gent.mi Iole & Friends, leggere le tue parole ci riempie di gioia. Sei stata e sarete ancora i benvenuti nella nostra "umile" dimora, ed a Cortona. A presto ... Michele (owner)

“Settimana relax e 1° Anniversario Matrimonio”

Reviewed 28 Jun 2020

Avevamo deciso di trascorrere una settimana rilassante in Toscana, dopo duri mesi di lockdown e ci era sembrata una Location perfetta. Volevamo festeggiare il nostro 1°Anniversario di Matrimonio i… Mehr

Gent.ma Mary & Famiglia, scoprire nella recensione che siamo stati scelti per un evento così importante, in un periodo reso difficile ed incerto dal COVID-19, per noi non ha prezzo. Non finiremo mai di ringraziare Tuo marito, Te e la tua meravigliosa famiglia. Fantastici ... Un abbraccio da Cortona. Michele (owner)

“Il tempo corre veloce ...”

Reviewed 11 Nov 2019

Sono passati nove anni, dal nostro primo soggiorno al Villino. La struttura è mantenuta perfettamente e migliorata nei dettagli. Il proprietario ci ha sorpreso con cibi locali, davvero delizi… Mehr

“Best week we had in a long time!”

Reviewed 27 Oct 2019

Michele's place is very beautiful, clean, well organized and Michele is a very lovely and sympathetic person. My friend and I felt like part of a family! We stayed for seven nights and had a real… Mehr

Dear Friend, October it's a month usually whit surprise: hot, rain or cool. I was really happy that You spent your little holiday in Tuscany with the same weather that can be found in June / July. You will be anytime welcome. You are lovely people. See You soon ... Michele (owner)

“Ein tolles Haus und tolle Gastgeber”

Reviewed 20 Oct 2019

Wir waren nach drei Jahren das zweite Mal in Il Villino, diesmal für zwei Wochen, und haben den selben perfekten Service wiedergefunden, der uns schon bei ersten Mal begeistert hat. Zu unserer &U… Mehr

“Traumurlaub”

Reviewed 6 Oct 2019

Wieder einmal hatten wir einen Traumurlaub bei Michele und seiner Frau. Das Haus ist im typischen toscanischem Stil gebaut und eine Oase der Ruhe. Es besitzt 2 Zimmer mit jeweils einem Bad und einen k… Mehr

I no longer remember how long we have known each other and see each other every year. You are fantastic people, and it's really a pleasure to spend 4 weeks together. And it doesn't end here ... Michele (owner)

“Immer wieder toll”

Reviewed 23 Sep 2019

Wir waren jetz schon das fünfte Mal in diesem Haus. Und wir kommen immer wieder gerne zu Michele und seiner Frau. Das Haus und Grundstück wird von den beiden mit viel Liebe gepflegt und es f… Mehr

What to say ... See You in 2020. Michele (owner)

“Absolut top”

Reviewed 15 Sep 2019

Wir waren nun zum 3. Mal in dem kleinen Paradies. Und noch immer dieser Wow - Effekt , wenn man durch das Einfahrtstor fährt. Wir haben uns wieder absolut wohl gefühlt und hatten einen erhol… Mehr

Dear Friends, You are simply great people. You'll be always welcome. See You soon ... (Michele)

Bewertung 1 - 10 von 66

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Michele (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Michele (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Michele (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Michele des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Michele (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Michele (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Michele (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Michele (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Michele (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Michele (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Michele (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Michele (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Michele (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Provinz Florenz

5,968 Objekte

Province of Siena

4,206 Objekte

Province of Arezzo

3,099 Objekte

Provinz Lucca

2,618 Objekte

Province of Pisa

2,013 Objekte

Province of Grosseto

1,652 Objekte

Province of Livorno

1,252 Objekte

Province of Pistoia

801 Objekte

Cortona

773 Objekte

Castiglion Fiorentino

237 Objekte

Arezzo

225 Objekte

Bucine

153 Objekte

Monte San Savino

93 Objekte

Lucignano

87 Objekte

Province of Prato

76 Objekte

Pergine Valdarno

63 Objekte

Loro Ciuffenna

63 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.