ab
€374 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Villa

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Villa
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 15 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Villa / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Zwei wunderbare Möglichkeiten: Engagieren Sie einen Treiber für den Tag (oder einen halben Tag) oder selbst fahren. Lassen Sie uns wissen und ich kann Sie mit vielen Informationen bietet das Beste aus Ihrer Erkundung der Toskana zu machen.

Interaktion mit Gästen

Wir werden Sie bei der Ankunft begrüßen und Fragen während Ihres Aufenthalts beantworten - rufen Sie einfach an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

- Das Rauchen ist nur im Außenbereich gestattet. Bitte entsorgen Sie alle Zigarettenkippen in den äußeren Behälter zur Verfügung gestellt und sicherzustellen, dass alle richtig ausgelöscht werden.
- Das Rauchen im Haus ist streng verboten.
- Feuerverbote in Kraft sind im Sommer.

Eine Zusammenfassung der Hausordnung wird vor Ihrer Ankunft und einem vollständigen Satz von der Hausordnung in einem Ordner auf enthalten in der Villa Rosa gesendet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Christine M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
3 Stunden 40 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
02 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
15 Bewertungen

Ausgezeichnet
15
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful Stay”

Reviewed 3 Jun 2015

This place turned out to be perfect for me and my wife. It was well located just outside Cortona but a short walking distance to a local cafe and restaurant. It is very private and on a beautiful property with gorgeous views. It has a small parking space. We rented a car and used the house as a base from which to explore towns in Umbria and nearby.The house is well outfitted. It's small but perfect for two people. The grounds are beautiful and there is a very nice pool.

Location is important when you want to be near amenities but far enough away to enjoy the private and tranquil aspects of Tuscany. Thank you for your kind review and I hope we welcome you back soon.

“A slice of heaven”

Reviewed 3 Apr 2013

This is the most relaxing place I have ever been. I could look out at the view for days. Cortona is a wonderful town with some lovely eateries and cafes to watch the world go by. Make sure to take a stroll along the passegiata of an evening. Just perfect.

Local life is bountiful in Cortona - I agree, the passegiata is a must to participate in.

“Gorgeous villa in a beautiful location”

Reviewed 21 Mar 2013

The villa is immaculately presented and benefits from fantastic views and extensive grounds. It was March when I was here so it was a little on the colder side, so although couldn't use the pool (which looked lovely), did benefit from the central heating and the lovely open fires. The walk into the village is also very pleasant, would thoroughly recommend a visit here.

Spring is a wonderful time to visit, still cool in the evenings and the pool has yet to warm up, but still the magic of the Tuscan countryside is blossoming and bursting out all over the landscape. Bliss.

“This is what an Italian holiday should be like!!”

Reviewed 19 Mar 2013

My husband and I stayed in Villa Rosa with our 10 month old daughter. It was truly the most wonderful holiday we have had. Relaxing by the pool most days and wandering into town if needed. Cortona is a magical town, and close enough to other historical cities. If you wish to take in the likes of Siena,Perugia or Florence you can easily do this as a day trip. A must for all, that wish to live the 'under the Tuscon sun' dream!!!!

Under the Tuscan Sun has influenced all who visit. Bramsole is just next door so you cant get closer than that!

“Sublime”

Reviewed 18 Mar 2013

We loved our stay at Villa Rosa. After travelling for several weeks around France and Italy, staying at Villa Rosa in Cortona felt like heaven. The views from the villa are breathtakingly beautiful. So elevated, we felt like eagles perched above the beautiful Tuscan countryside. The house is gorgeous and very well appointed. Two large bedrooms, a designer kitchen and living spaces, and great indoor/ outdoor flow to both the north and south patios and terraced lawns. The swimming pool is divine! (especially in 35 degrees summer heat!). Very deep and cool, it looks over the valley and offers beautiful views for miles. The villa is close to town and there are so many lovely walks and sights in this beautiful part of Italy. We will be back!

Heaven is a great way to describe Villa Rosa. Situated high on the Hill, overlooking the valley - it does indeed feel like heaven. Thank you.

“Paradise!”

Reviewed 17 Mar 2013

Had a one week stay at Villa Rosa and fell in love with the house, the gardens and Cortona. This really is a peice of Italian paradise - the house is beautifully appointed...spacious, modern but still a taste of Italian living. IT was the best 7 days :0)

Hearing that this was the 'best 7 days' makes my heart sing. Villa Rosa is special and I am happy to know that you loved the place. Thank you.

“Living the Dolce Vida”

Reviewed 15 Mar 2013

Perfect Getaway, all you need if you want to self-cater and experience true Tuscan village life. You can walk into the village for a coffee in the morning and a pre-dinner drink at night or get up early and drive to Sienna, Florence or other easily accessible Tuscan villages. There is so much to see here if you want to really explore Tuscany. The restaurants in Cortona itself are fabulous and varied and you are spoiled for choice with the selection of very fresh provisions in the village’s various food shops. There is also a fair every Saturday morning, which is a must see. The life and the people within a small Tuscan hilltown is an experience in itself. We usually fly first class – so we are fussy with our accommodation. Villa Rosa is clean, well equipped, has a fabulous view, provides peace and privacy, good linens, excellent kitchen facilities, outdoor el fresco eating areas, outdoor furniture etc. We will be back

As a regular visitor to Villa Rosa thank you for your 'perfect getaway' review. See you soon.

Bewertung 1 - 10 von 15

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Christine (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Christine (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Christine (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Christine des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Christine (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Christine (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Christine (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Christine (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Christine (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Christine (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Christine (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Christine (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Christine (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Provinz Florenz

5,788 Objekte

Province of Siena

3,530 Objekte

Provinz Lucca

2,869 Objekte

Province of Arezzo

2,591 Objekte

Province of Pisa

1,826 Objekte

Province of Grosseto

1,610 Objekte

Province of Livorno

1,343 Objekte

Province of Pistoia

731 Objekte

Cortona

658 Objekte

Arezzo

220 Objekte

Castiglion Fiorentino

167 Objekte

Bucine

128 Objekte

Lucignano

80 Objekte

Province of Prato

80 Objekte

Loro Ciuffenna

67 Objekte

Monte San Savino

63 Objekte

Anghiari

62 Objekte

Pergine Valdarno

51 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.