Ausgezeichnet

5 Bewertungen

1 / 93 2-6 Pers. Ferienhaus bei Domburg, 10 Gehmin. entfernt von Meer, Dünen, Wälder

Benötigen Sie weitere Informationen zur Buchung des Objekts 7401868?

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

ab
€63 / Nacht help
Preis für Gäste, Nächte

Strandnah: 2-6P.Bungalow Dünenhaus, Oostkapelle, Domburg, 10 Gehmin : STRÄNDE – Unterkunft 7401868 Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Haus / 3 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 6 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 0.6 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Bei Domburg: 6 P. Nicht Rauchen Traumhaftes Ferienhaus/Bungalow gelegen an eine ruhige, grüne, öffentliche Weg (30KM-Gebiet), genau hinter den Dünenweg (Duinweg) in Familienbadeort Oostkapelle. Diese Weg endet (600 Meter, 10 minuten zum Fuss) bei die Strände, Dünen und Wälder. Gegenüber diese Weg wandern Sie durch die Dünen und Wälder (oder die Strände entlang) in das gemütliche Zentrum von Domburg. Am Sonntag ist es da auch herrlich bummeln!

Das Haus:

Free Wifi, Zentralheizung, Kabelfernseher (ARD,ZDF,WDR, ARTE), Tuner, CD, DVD.

Mediterrane, geräumige, sonnige Wohnzimmer, 3 2P. Schlafzimmer, Einbauküche, Badezimmer, Flur, Toilette. Sehr grosse, grüne, private, sonnige, umzäunte Garten mit 2 herrliche, möbilierte Sonnenterrasse, ein Gartenhaus mit ein Handwagen, BBQ.

Ihre eigen Parkplatz auf den Eintritt in eigen Garten bis zum 2 Auto's.

Bitte, Sie nehmen mit Ihre Bettwäsche und Handtücher.

Hinter unseres Haus findet man Chaletpark Denennenbos: Da benutzen Sie (Apr-Okt) den Supermarkt ( Jedes Morgen warme Brötchen und Ihre Deutsche Zeitung), Fahrradverleih, Aussenpool, Kinderspielplatz, Imbiss und Restaurant. Um die Ecke am Dünenweg finden Sie mehrere nette Restaurants.

Wir verfügen über die meist schöne, saubere, sonnige, kindfreundliche, breite, ruhige Strände der Niederlanden. ( Auch ein speziell Hundestrand und FKK-Strand.) Sie wandern stundenlang die Strände entlang. Am Strande finden Sie: Verleih von Sonne-Betten/Stuhle, Sonne/Windschirme usw; Kinderspielplatz, öffentliche Dusche und Toilette, Strandwache, Erste Hilfe. Sie verfügen über viele Pfaden in die fabelhafte Natur zum wandern und radeln. Um die Ecke bei unsere Bungalow finden Sie Manege Duno; mit Ihre Pferd können Sie die Strande entlang reiten.

Ende Nov. - Ende Mrz. vermieten wir pro Tage, mindestens 3 Nächte.

Ende Mrz. - Ende Nov. vermieten wir pro Woche, NUR SA-SA

Sie zahlen Tripadvisor die Miete und nach Ihre Buchung mailen wir, die Eigentümer, Ihnen über die Endereinigung, die Kaution und den Schlüssel. Die Nebenkosten verrechnen wir mit die Kaution

Energie, Euro 7 p.Tg

Ihre Hund Euro 5 p.Tg. (max 2)

Kurtaxe Euro 1.25 p.P.p.N.

Endereinigung Euro 60,-

Zeeland:

Die Halbinseln Schouwen-Duiveland, Tholen, Nord- und Südbeveland, Walcheren und Zeeuws-Vlaanderen machen die Zeeländische Küste aus. Von Renesse im Norden über Domburg, Oost- und Westkapelle bis Cadzand im Süden reicht die abwechslungsreiche Palette der zeeländischen Badeorte. Die "Insel" Schouwen-Duiveland wird von der Nordsee, der Oosterschelde und dem Grevelinger Meer umschlossen. Zeelandbrücke und Sturmflutwehr sind die Verbindungen zu den anderen Zeelandinseln.

Das Grevelinger Meer bietet hervorragende Möglichkeiten zum Baden, Tauchen, Segeln, Surfen, Wasserskifahren und vieles mehr. Bootsfahrer gelangen über die Schleuse-Bruinisse bis zur Nordsee.

Bestimmt besuchenswert sind die alten verträumten Städtchen Zierikzee, Burg-Haamstede, Brouwershaven, Renesse, Scharendijke und das Ringdorf Dreischor. Badeort Renesse ist vor allem bei jungen Urlaubern angesagt. In den vielen Bars und Discos ist immer etwas los.

Domburg (Walcheren) gehört zu den aditionsreichsten Nordseebädern der Niederlande. Der breite Strand ist sehr geliebt bei Familien mit Kindern. In der Nähe liegt Oostkapelle. Der September gilt in Zeeland als Kulturmonat - das Spätsommerfestival wartet einen Monat lang mit einem abwechslungsreichen Kulturprogramm auf. Typisch zeeländisch: der Muscheltag in Yerseke, mit dem im September die Muschelsaison eingeläutet wird - kostenlose Kostprobe der neuen Ernte und Flottenshow inklusive.

Hier kann man die modernen Jachthäfen besuchen oder Naturinseln zum Picknick im Grünen betreten. Die Westerschelde, die letzte offene Verbindung zum Meer, ist für geübte Segler eine richtige Herausforderung. Surfer finden vor allem auf dem Veersen Meer und dem Grevelingenmeer Ihren Spaß. Auch kann man hier sogar Wasserski fahren. Zum Tauchen sind die Seeen auch sehr geeignet.

Das Grevelingenmeer ist Europas größter Salzwassersee. In der Oosterschelde wird das Salzwasser der Nordsee mit dem Süßwasser gemischt. Viele denkmalgeschützte Gebäude in den historischen Städten und Dörfern sind Zeugen der reichen Handels- und Fischervergangenheit. Das malerische Städtchen Veere hat ein imposantes Rathaus, einen interessanten Hafen und kleine süße Häuser - richtig ein Ort für Romantiker. In der Hafenstadt Vlissingen sieht man vieles aus der alten Geschichte Zeelands. An der Westerschelde gibt es eine lange Promenade mit Aussicht auf Schiffe die unterwegs sind nach Antwerpen. Middelburg ist die Hauptstadt Zeelands.

Mehr Weniger

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: Etagenbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Privater Garten
  • Schaukel
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Sauna
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Sie kommen bei unseres Haus mit Ihre Auto. In unseres Gartenhaus finden Sie 2 einfache Fahrrädern und 1 Handwagen. Sie benötigen kein Auto oder Fahrrad, Sie können wandern zu die Strände, Supermarkt, einige Restaurants, Take-Away.

Interaktion mit Gästen

Wenn Sie unsere Bungalow buchen, mailen wir ihnen, wenn Sie die Mietpreise gezahlt haben, mehr Info und wie Sie den Schlüssel bekommen.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Bitte, rauchen auf das Terrasse.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Familie H. K.
Durchschnittliche Antwortzeit::
28 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
17 Mrz. 2019
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Niederländisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet – basierend auf 5 Bewertungen Ausgezeichnet
5 Bewertungen

Ausgezeichnet
4
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0
Bewertung 1 - 5 von 5

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Familie H. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Familie H. (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Familie H. (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Familie H. des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Familie H. (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Familie H. (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Familie H. (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Familie H. (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Familie H. (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Familie H. (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Familie H. (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Familie H. (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Familie H. (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Noord-Holland

1,361 Objekte

Zuid-Holland

554 Objekte

Provinz Gelderland

487 Objekte

Provinz Limburg

321 Objekte

Provinz Friesland

278 Objekte

Provinz Zeeland

243 Objekte

Provinz Nordbrabant

224 Objekte

Provinz Utrecht

103 Objekte

Provinz Overijssel

96 Objekte

Provinz Groningen

78 Objekte

Provinz Drenthe

64 Objekte

Biervliet

61 Objekte

Breskens

59 Objekte

Provinz Flevoland

22 Objekte

Sint Annaland

12 Objekte

Cadzand

11 Objekte

Wemeldinge

10 Objekte

Stavenisse

8 Objekte

Groede

7 Objekte

Vlissingen

7 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.