ab
€249 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 1 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: King-Bett 2 Einzelbetten
  • 2 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Garten
  • Grill
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

In diesem Bereich ist es am besten, mit dem Fahrzeug zu reisen. Wir haben einen Taxiservice von der Stadt, wenn die Leute hineingehen und feiern und sich ein Taxi holen wollen, das sie zurückholen können.

Interaktion mit Gästen

Wir wohnen in der Nähe, aber keine Sorge, ich kann dich nicht sehen !!! Genießen Sie die Privatsphäre und experimentieren Sie unser Eigentum auch mit unseren erstaunlichen Felsen, die wie eine kleine Peggy's Cove aussehen. Wir lieben es, mit unseren Gästen zu plaudern, lassen sie aber die Privatsphäre haben, die man von ihnen erwartet. Alle waren erstaunt über die Aussicht und die Felsen und das Meer und den Strand.

Richtlinien

Check-in ab: 03:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Es ist unsere wertvollen Haus, das wir renoviert und wir lieben, alles, was wir fragen, ist es mit großem Respekt behandeln und es wird Sie zurück zu behandeln.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Brian M.
Antwortrate:
89%
Kalender aktualisiert:
22 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
8 Bewertungen

Ausgezeichnet
8
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“What a beautiful home”

Reviewed 5 Jun 2019

This beautiful home was a perfect weekend getaway for myself and five girlfriends. The beds were exceptionally comfortable and the linens were high-quality. The kitchen was well appointed with everyth… Mehr

Thank You for the kind response and I did shop for the best linens when I can, so always appreciate it (I do iron them also...lol) We make sure there is feather/down duvets for spring/fall and winter (yikes, I hope not summer lol). It does make a perfect 'girls weekend" spot, we have plenty of the book clubs, gals about to be "married". It does work well for that and I have to make sure 'everything matches".

“stunning weekend by the ocean”

Reviewed 11 Sep 2018

This house was absolutely beautiful. We had a lovely girls weekend away by the ocean. You can tell the owners take pride in every aspect of the house. I would stay there again in a heart beat! Brian w… Mehr

Somehow I missed this one...LOL ! What an amazing compliment you give us for our home. Thank you for coming and having an amazing time. We want to make sure it is right for our guests. We purposely decorated it in a neat eclectic way, with a bit of conduit, modern, yet traditional with the natural effects of the original home. We absolutely were excited to get the floors back to the original state. (mind you quite painful during the process). We did most of the restoration, except for electrical and plumbing. We hire professionals!! We appreciate that you noticed and loved the decor and setting, see you again, Sincerely, Brian

“Amazing place!”

Reviewed 8 Aug 2018

We wanted to relax, by the ocean, and fish a bit, and the place was perfect for that. The house itself is very nice and comfortable. The area is very quiet and you can go fish on the shore, from the… Mehr

Thank you JF, so happy your family was able to come and relax by the Ocean. Come East again....cheers

“Atlantic Paradise!”

Reviewed 24 Aug 2017

We spent over a week at this location in August, and have already rebooked for next year. The renovations to the home and decor are impeccable and the view is unbelievable. The location is ideal for f… Mehr

Thanks and we will see you next year !!

“Perfectly Peaceful Retreat”

Reviewed 22 Aug 2017

While searching a cottage to escape the chaos of every day life in Toronto, we came across this quaint, peaceful spot in NS. Let me tell you, it did not disappoint. Upon arriving, we not only find our… Mehr

Ahhh....Thanks ! I hope I am not taking the fresh air and ocean for granted...I do pinch myself daily. Come again...cheers.

“AMAZING oceanfront oasis”

Reviewed 22 Aug 2017

Amazing accommodations in an amazing location with amazing hosts!! Accommodations are beautiful, spacious and functional and the location is absolutely perfect! The shops of Liverpool only minutes awa… Mehr

By that response, I guess you'll make it to the South Shore of Nova Scotia again!!

“Ocean Front Oasis!”

Reviewed 21 Aug 2017

Coming from NYC, we were looking for an oasis from the big city- this vacation home did not disappoint. The view was amazing and it was such a great experience climbing along the ocean front rocks. Th… Mehr

Thank you for visiting, it is quite different from NYC for sure....pleased you got to relax and take it all in, come again !

“a wonderful place to vacation!”

Reviewed 20 Aug 2017

A great view of the ocean, beautifully decorated and only 10 minutes to Liverpool. The kitchen is very spacious and rooms are cozy. We had a family reunion and 10 persons stayed there and we did not… Mehr

Thank you for this, we greatly appreciate it and please come again. You were fantastic guests, left the place very clean ! Cheers Brian

Bewertung 1 - 8 von 8

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Brian (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Brian (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Brian des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Brian (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Brian (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Brian (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Brian (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Brian (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Brian (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Brian (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Brian (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Brian (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Southwest Nova Scotia

148 Objekte

Kap-Breton-Insel

119 Objekte

Shelburne

20 Objekte

Digby

13 Objekte

Lunenburg

10 Objekte

Annapolis Royal

6 Objekte

Parrsboro

6 Objekte

Yarmouth

5 Objekte

Chester

5 Objekte

Bridgewater

5 Objekte

Hunts Point

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.