ab
€39 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 55 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 1 Zimmer mit Bad, 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Kinderbecken
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Balkon oder Terrasse
  • Fahrräder verfügbar
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Safe
  • Betreutes Objekt
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Der Bus hält direkt vor Elysa und führt Sie zu dem Wasserpark oder in die Altstadt über den Hafen. Theres eine Taxi-Haltestelle vor Ort und es gibt eine Liste von Aktivitäten und Ausflügen, die auch auf der Elysia Concierge Büro gebucht werden können, oder Sie können ein Fahrrad mieten möchten!

Interaktion mit Gästen

Keys für UK Mieter sind 10 Tage gebucht vor Ihrer Abreise, und wir vor Ort Schlüsselübergabe für internationale Gäste arrangieren. Wir können Sie Flughafen-Transfers, Ausflüge beraten, was vor Ort ist, was ist in der Wohnung und Sheena, die unser Eigentum schafft es immer für jeden Notfall-Hilfe zur Verfügung.

Richtlinien

Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 8 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

8 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Dieses Apartment ist im gesamten Gebäude rauchfrei. Ankunft - 14:00 Uhr - bis 11:00 Uhr (später nach Vereinbarung). Wenn Sie etwas fertigstellen, ersetzen Sie es gegen eine Kaution in Höhe von 100 £. 4 Wochen vor Reiseantritt plus unsere Reinigungsgebühr in Höhe von 30 £ (insgesamt 130 £). Die 100 £ werden bei der Rückgabe der Schlüssel und nach dem Check des Apartments erstattet. Eine Restreinigungsgebühr kann von der Kaution abgezogen werden, wenn für das Apartment eine zusätzliche Reinigung erforderlich ist.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Tom And Anne L.
Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 6 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
03 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
8
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
55 Bewertungen

Ausgezeichnet
54
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent spacious apartment on lovely quiet complex.”

Reviewed 17 Oct 2017

Immaculate two bedroom/two bathroom apartment, complete with everything you need for a relaxing holiday. Sited on a superb residential complex with two large child friendly swimming pools and a separate toddler pool. Reasonable 10-15 minute walk to central Paphos sea front, where you will find plenty of restaurants and bars to suit all. Two supermarkets within a 5 minute walk to satisfy all your self-catering needs. We travelled as two couples and found Tom and Anne's apartment more than adequate. We had a fantastic two week stay and will definitely be returning.

“Excellent 5 star accommodation”

Reviewed 5 Jul 2015

This is an excellent apartment, spacious and thoughtfully furnished with everything a family would need. This apartment truly was a home from home, the kitchen is fully equipped with anything one would need from making a snack through to a 3 course meal. My husband and I stayed here for 10 days with our 4 year old son and we can honestly say this apartment leaves you wanting for nothing. From a cool box and ice blocks, which are just perfect for a day at the beach, through to varying sizes of tupperware in the kitchen, beach toys in the lock up, DVD's, games and books, Tom and Anne have really thought of everything. From initial enquiry onwards, Tom and Anne could not have been more helpful. We will definitely be returning and would not hesitate to recommend this apartment to families or couples. The complex itself is very well maintained and some days we practically had the pool all to ourselves (there are 4 on site!).

“5 star stay”

Reviewed 28 May 2015

The apartment is definitely 5 star accommodation from the amount of utensils in the kitchen to the quality of the towels everything was fantastic. The balcony overlooking the huge pool got the sun 1st thing in the morning and it was a pleasure to sit with a coffee for a couple of hours each morning before heading out. Its about 15/20mins walk to the Harbour and an 8 euro taxi trip back. Couple of supermarkets a short walk away - expensive but good for some basics and a paper if you want to stay in touch with the outside world. We had a fabulous time at Tom and Anne's apartment and would thoroughly recommend it to everyone

“Wonderful Holiday”

Reviewed 26 May 2015

My wife and I have not long returned from a wonderful week's holiday at Anne and Tom's lovely apartment at Elysia Park in Paphos. From the moment we first enquired about the holiday to the day we were leaving the apartment all went without any hiccups. the communication from Anne and Tom was first class, and on reaching the apartment we were delighted with its furnishing and amount of equipment, it lacked nothing in its quest to please. Having been to the complex some 18 month's ago I was pleased to see that the standards had not slipped and that everything about the complex had been kept to the same levels as previously, and have no doubts that sometime in the future we will be returning in the knowledge that the accommodation is of superb quality as is the complex and the resort.

“Excellent Stay at Elysia Park”

Reviewed 4 Mar 2015

We had a wonderful time at Elysia Park. The property was accurately described. It overlooks a large, beautiful pool. The interior is well furnished and comfortable with all of the ammenities you would need. Although we did walk to the the seaside from the apartment, a car made it much more convenient. With a car it was easy access to and from Elysia Park. Overall we were very pleased with our stay. Thank you!

“superb apartment complex”

Reviewed 18 Nov 2014

Apartment complex is beautifully maintained with an enormous pool. Everything you can want is supplied from umbrellas to beach towels. Hot water was a bit erratic, but it was November. Be prepared to walk about 20-25 minutes to the municipal beach, shops and restaurants, although there is a frequent bus service and 2 small minimarkets within 5 mins walk. This is a purpose built resort, so you need to search for the Greek restaurants, we recommend Viva Cyprus, The Windmill and Hondros for freshly cooked Cypriot food. Ideal spot if all you want to do is relax in the sun by day and eat out at night.

Many thanks for your review, and delighted to see you enjoyed your stay. There is an electric immersion heater for cooler periods, and although the instructions are in the apartment, we'll make sure these are highlighted for future off-season guests so there is hot water throughout their stay.

“beautiful apartment on a fabulous 5 star complex”

Reviewed 10 Oct 2014

This was our second visit to this comfortable, well maintained apartment on Elysia Park. The pool is superb and the gardens are well kept and colourful. We chose to return to Tom and Annes apartment as it has everything we need for a relaxing holiday. It is lovely to arrive at your holiday accommodation knowing it will be spotlessly clean with welcome pack and a bottle of wine waiting in the fridge. The availability of English tv channels is also a real bonus! The booking process and information provided is very efficient and comprehensive. We would highly recommend this apartment.

Thanks for your comments, especially as we know you seldom holiday in the same place twice - hope to welcome you back in the future, Regards Anne & Tom

“Beautiful, tranquil home from home in the sun”

Reviewed 20 Jan 2013

We had a wonderful stay at elysia park. The apartment is spacious, modern and fully equipped with all the kitchen essentials, kids stuff (from cutlery, to cot to toys and games) and beach and pool stuff you could ever need. The complex it's in is incredibly clean, quiet and well maintained and the apt balcony has a lovely view of the pool that's wonderful for a family breakfast in the sun. Tom and Anne are perfect owners and made us feel welcome right from the start with extensive guides to the apt and surrounding area. There are a couple of small supermarkets round the corner from the apt and regular buses, but we found having a hire car really useful for getting to the main supermarket in town and seeing the sights (and the lovely beach at coral bay) with our 2 year old. We would definitely recommend this apartment to young families or couples looking for a quiet and relaxing break.

Many thanks for your kind words, and delighted that you had a great time. Kind regards. Tom & Anne

“Lovely appartment in a great location”

Reviewed 25 Aug 2012

lovely appartment in a secure complex ,with a large warm swimming pool.Easy walking distance to bar street and the harbour.Really enjoyed our stay here much more comfortable than the usual holiday hotel

“Home from home, all needs catered for.”

Reviewed 13 Aug 2012

Beautiful apartment and pool, everything in apartment you would need. Pool area perfect with plenty of sun beds for everyone any time of day. Tom and Ann provided lots of helpful information and Sheena went out of her way to help us during our stay. Thank you all x

Bewertung 1 - 10 von 55

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Tom and Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Tom and Anne (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Tom and Anne (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Tom and Anne des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Tom and Anne (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Tom and Anne (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Tom and Anne (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Tom and Anne (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Tom and Anne (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Tom and Anne (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Tom and Anne (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Tom and Anne (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Tom and Anne (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Paphos

709 Objekte

Peyia

528 Objekte

Argaka

143 Objekte

Latchi

124 Objekte

Polis

106 Objekte

Coral Bay

96 Objekte

Kouklia

93 Objekte

Chloraka

78 Objekte

Tala

54 Objekte

Kissonerga

44 Objekte

Neo Chorion

41 Objekte

Aphrodite Hills

39 Objekte

Kato Paphos

36 Objekte

Mandria

31 Objekte

Tomb of the Kings

27 Objekte

Pomos

25 Objekte

Anarita

18 Objekte

Miliou

18 Objekte

Tsada

15 Objekte

Kathikas

14 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.