ab
€283 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Super-King-Bett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Schaukel
  • Trampolin
  • Grill
  • Innenhof
  • Privater Angelsee oder -fluss
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Informationen über den Eigentümer

Stephen M.
Kalender aktualisiert:
17 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
39 Bewertungen

Ausgezeichnet
38
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Let down badly”

Reviewed 4 Aug 2019

The host told us initially the accommodation was not available as his sister was staying but then rang back to say plans had changed and it was now available. We advised that we would like to book but… Mehr

“The perfect stay”

Reviewed 22 Nov 2018

My bridesmaid and I stayed at GGs the night before my wedding. This place is honestly the most beautiful place I have ever stayed. Everything is just perfect - cosy beds, stubbing gardens, immaculate … Mehr

Thanks Alex. Hope you had a great wedding. Thanks for the review. Look forward to seeing you in the future. Stephen

“5 Star Utopia on the Ovens River, nestled between Mount Buffalo and Alpine National Park”

Reviewed 29 Oct 2018

We had the most amazing stay at GG's. There’s a lot to love about this place apart from just the spectacular scenery. Stephen and Jan have perfected the art of tranquillity and privacy with… Mehr

Thanks Lydia. Love to see you back again

“Perfect in every way.”

Reviewed 12 Jul 2018

Still only part way through our stay and could not be happier. Evrything has been thought of to make your stay feel like a home away from home. The accomodation is of the highest standard, nothing has… Mehr

Thanks Tony. Pleasure to have you. Hopefully you can make the journey again. Cheers Stephen and Jan

“Wonderful family stay!”

Reviewed 6 Jul 2018

Dear Stephen and Jan Thank you so much for having us to stay over the June long weekend! You have set up the most wonderful, comfortable accomodation experience! You have thought of absolutely everyt… Mehr

Thanks Julian and Anna. It was a pleasure to have you and the kids stay. Cheers Stephen

“Superbly presented and luxurious accommodation in beautiful Ovens Valley”

Reviewed 17 Mar 2018

Nestled under spectacular Mt Buffalo and fronting the Ovens River, this 2 bedroom apartment is absolutely 5+ star luxury. Meticulously clean with so much is provided for comfort, relaxation and recre… Mehr

Thanks Ian. Appreciate the fine review and hope to see you again some time. Cheers Stephen

“We Eloped at GG's and it was perfect”

Reviewed 6 Mar 2018

After being together for 11 years we finally Eloped. It was just us and our two beautiful kids oh and our chocolate labrador Stephen was just amazing with helping us find a celebrant/photographer/fl… Mehr

Thanks Ineka. It was a pleasure to have you stay. We really felt privileged to be the place of your wedding. Jan enjoyed doing the banquette. Have a great year. Stephen

“Whether you experience all the activities or none at all, you'll leave refreshed and relaxed.”

Reviewed 28 Nov 2017

GGs must have the perfect location: it's close to Bright, it's bordered by the beautiful Ovens River on one side and the Rail Trail across the road. The house is brilliantly equipped, comfor… Mehr

Thanks for the kind words. It was a pleasure to have you stay and look forward to your next visit. Cheers Stephen

“Peaceful, stunning property with money can't buy river frontage view”

Reviewed 21 Nov 2017

We stayed here with our two kids (3 and 5) and it was bliss. There's nothing that compares with the river frontage - gorgeous flowing river with space for the kids to play and just relax. The hos… Mehr

Thanks Lou. It was great to have you. look forward to seeing you again sometime. Cheers Stephen

“Incredible Property”

Reviewed 28 Oct 2017

An incredible property in Eurobin (just outside Bright) situated perfectly on the Ovens river. The grounds are expansive and all yours to enjoy. We couldn't have been looked after more, there… Mehr

Thank you Dianna. I am glad you enjoyed it. Look forward to your return visit. Thanks Stephen

Bewertung 1 - 10 von 39

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Stephen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Stephen (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Stephen (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Stephen des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Stephen (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Stephen (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Stephen (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

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Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

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Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Stephen (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

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Warum kann ich Stephen (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Stephen (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Stephen (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Stephen (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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