ab
€141 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 3 Schlafzimmer
  • 6 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details zum Innenbereich

Weitere Details zum Außenbereich

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Etagenbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern:
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Zimmerservice inbegriffen

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Ein Auto ist notwendig um zu erhalten, wie wir in der Landschaft sind.

Interaktion mit Gästen

Der Check-In 15.00 Uhr ist, dass wir unser Bestes tun, um hier zu sein, wenn Sie ankommen. Wir leben vor Ort und freuen uns, mit allen Anfragen / Anforderungen zu bewältigen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Das Cottage bietet Platz für nur 6 Personen. Bei einer Überbelegung müssen Sie eine alternative Unterkunft finden. Hunde dürfen nicht unbeaufsichtigt in der Hütte gelassen werden. Bitte teilen Sie uns eventuelle Schäden mit, damit dies für die nächsten Gäste behoben werden kann. Bitte hinterlassen Sie die Unterkunft so, wie Sie sie vorgefunden haben. Eine zusätzliche Reinigung führt zu weiteren Kosten. Danke vielmals

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Handley S.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 16 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
10 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
11 Bewertungen

Ausgezeichnet
10
Sehr gut
1
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Wonderful”

Reviewed 8 Jul 2019

We stayed here for the sole purpose of proximity to a wedding, I am so glad that this is where we booked as it was perfect. The cottage was very clean the team were brilliant helpful and so friendly. I cant reccomend this place enough. I and my family will be returning

Thank you for leaving us such a fab review, we very much appreciate it. We're glad you had such a great time and look forward to seeing you again. Best Wishes Micaela & Handley

“Perfect”

Reviewed 10 Apr 2019

We have stayed a few times and have loved it every time. Its clean, well kept, comfortable and has everything you could need. Micaela and Handley are so friendly, welcoming and helpful. It is in a l… Mehr

Thank you for leaving us a great review it's very much appreciated. We're glad you continue to enjoy holidaying with us and look forward to welcoming you back in the future. Many Thanks Micaela & Handley

“Fabulous views”

Reviewed 9 Apr 2019

We had a lovely weekend staying in the Sir Charles cottage at Much Dewchurch. It is a great location and the cottage was cosy, comfortable and very clean. The owners were very helpful from the minute … Mehr

Thanks very much for taking the time to leave us a review, it's very much appreciated. We're so glad you all enjoyed your stay with us and hopefully we'll see you again in the future. Many Thanks Handley & Micaela

“Just perfect!”

Reviewed 15 May 2018

Lovely cottage, scrupulously clean and well equipped, in a beautiful setting and very welcoming and helpful hosts.

Thank you so much for taking the time to leave us such a fab review, it's very much appreciated. We are so glad you enjoyed your stay with us. Kind Regards Micaela

“Weekend”

Reviewed 17 Apr 2018

Ideal location for Hereford and surrounding area. Accommodation comfortable and spotless and hosts welcoming and friendly. The local pub does great food too.

Thanks for the lovely review, hope to see you all again. Kind Regards Micaela & Handley

“Exactly what we were after!”

Reviewed 23 Oct 2017

The place was exactly what we were after. Handley was such a nice guy and helped us with anything we needed, advising us on local pubs and taxi companies. We also participated in the HS Activities tha… Mehr

Thank you for taking the time to leave us a fantastic review. We're really pleased you all enjoyed yourselves and look forward to seeing you in the future. Kind Regards Handley & Micaela

“Peaceful, dog friendly cottage.”

Reviewed 9 Sep 2017

A lovely, warm welcome on arrival yet left in peace to enjoy our holiday knowing we could call the owners should there be any problems - which there weren't! A beautiful location with fabulous v… Mehr

Thank you for taking the time to review us, we very much appreciate it. We're glad you enjoyed your stay and hope to see you both along with Tommy again in the future. Kind Regards Micaela & Handley

“Hidden gem - Great jumping off point for exploring Herefordshire”

Reviewed 14 Aug 2017

Where to start? Firstly, it's pet friendly which is a great plus. The bedrooms are reasonably spacious and having a bath upstairs, a shower downstairs, and two toilets means that there are few … Mehr

Thank you so much for taking the time to leave us such a fantastic review, we very much appreciate this. Also extra thanks for leaving the cottage just as you found it, it makes turn around so much easier - perfect guests. Look forward to welcoming you back in the future. Kind Regards Micaela & Handley

“Peace and quiet in rural Herefordshire”

Reviewed 14 Oct 2015

We were looking for just a 2 nights stay to visit some family history in the area and the owner was kind enough to agree to such a short stay. Handley, the owner, met us in the suite and was very frie… Mehr

“Beautiful surroundings, lovely cottage, wonderful hosts”

Reviewed 8 Apr 2015

We arrived on a cold Saturday afternoon and entered the cottage to discover the heating had been put on for us. Thank goodness! Hosts were wonderful and friendly. The cottage itself was an ideal space… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 11

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Handley (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Handley (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Handley (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Handley des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Handley (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Handley (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Handley (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Handley (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Handley (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Handley (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Handley (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Handley (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Handley (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,165 Objekte

Yorkshire

4,977 Objekte

London

4,894 Objekte

Devon

4,446 Objekte

Ostanglien

4,415 Objekte

Cumbria

2,909 Objekte

Greater London

2,035 Objekte

Dorset

1,900 Objekte

East Sussex

1,385 Objekte

Somerset

1,340 Objekte

Northumberland

1,293 Objekte

Kent

1,205 Objekte

Cotswolds

1,190 Objekte

Lincolnshire

1,110 Objekte

Isle of Wight

1,068 Objekte

Hampshire

810 Objekte

Shropshire

745 Objekte

West Sussex

739 Objekte

Derbyshire

711 Objekte

Lancashire

682 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.