ab
€213 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: Einzelbett
    Schlafzimmer 4: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Das Haus ist zu Fuß von Exeter pulsierenden Kaianlagen und die Stadt Centre.It ist auch auf einer häufigen Buslinie. Exeter St Davids Bahnhof ca. 25 Minuten zu Fuß Fahrräder können für die Dauer Ihres Aufenthalts an der Tür eingestellt und geliefert werden.

Interaktion mit Gästen

Die Gäste sind sehr willkommen von 04.00 & eine Schlüsselcode-Box um Zugang zu erhalten und machen sich zu Hause finden. Der Besitzer wohnt vor Ort in sich geschlossene, gedämmt Kellerwohnung klingen. Sie ist früh morgens bis zum späten Abend aber auf ihrem Handy 24/7 zu beantworten Anfragen und ist glücklich, in das Haus Pop zurück, wenn die Gäste sie benötigen. Sie nutzt kurzfristige Unterkunft selbst regelmäßig und ist sehr wohl bewusst, dass die Gäste im Urlaub sind und dass die Eigentümer weder gesehen oder gehört werden sollte, es sei denn, erforderlich.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Zur Erfüllung Versicherungsanforderungen, nur Gäste auf dem Buchungsformular sind willkommen, das Haus zu verwenden, bitte. Gut erzogene Hunde sind willkommen, aber müssen vor Ankunft und nie allein gelassen im Hause bitte gebucht werden.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Kathy H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 3 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
08 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
73 Bewertungen

Ausgezeichnet
68
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Comfortable, clean and excellent”

Reviewed 5 Aug 2019

Treel Tops is a lovely home from home. It is very comfortable, and has all necessary appliances with good lay out. We had a wonderful stay

Thank you Ruth, lovely to see you both again, welcome anytime!

“Lovely house in Exeter”

Reviewed 10 Jul 2019

We've stayed here twice now and both times it's been absolutely lovely. The house is a good size for 7 people and Kathy is very helpful - you can just text her if you can't find somethi… Mehr

Thanks Jo for both taking the time and leaving a great review, it’s very much appreciated. Kathy.

“Great little find in Exeter”

Reviewed 28 Mar 2019

Stayed in this lovely house over Christmas and New Year. Very clean, well looked after and has everything you need. Exceptional welcome hamper, house beautifully decorated for the festive season. Owne… Mehr

“Excellent holiday let”

Reviewed 27 Sep 2018

A group of friends stayed here for 4 nights. Property in good location and on several bus routes. Accommodation was clean and warm. Kathy was very easy to communicate with and supplied everything we n… Mehr

“Family Friendly Property”

Reviewed 24 Aug 2018

Ideally placed for both Exeter City centre (15 minute walk/5 minute bus ride) and the quayside (10 minute walk). The house is spacious and very clean. Kathy (the owner) was always available if require… Mehr

“Ideal base for a great long weekend in and around Exeter”

Reviewed 2 Aug 2018

We rented the house for a 4 day stay over the 'graduation weekend' in Exeter as we had a group of 6 attending the ceremony for our daughter. The location is within easy reach of the universi… Mehr

“Pretty much perfect”

Reviewed 18 Jul 2018

This is the place to rent when visiting Exeter. Super clean and cute. Comfy beds. Large and roomy. Outside porch with large table and chairs. Place to park off street in front. Washer and dryer availa… Mehr

“Hen weekend”

Reviewed 28 May 2018

Was so impressed with this when I arrived. Cake was left for us, milk in the fridge and everything like washing up liquid, towels etc. Lovely rooms with a mix of double and single beds. All very cle… Mehr

“Just loved this house!”

Reviewed 18 Mar 2018

We stayed in this lovely home for two nights in March - It was so well equipped - everything we needed was there. I brought my little dog with me and was particularly happy to find that poo bags and … Mehr

It was my pleasure meeting you lovely ladies & your gorgeous Terrier. Really pleased you we’re comfortable and felt at home, and THANK YOU for this fab review. Kathy

“A great girly trip!”

Reviewed 15 Mar 2018

An ideal place for us to stay on a girls reunion and a friend’s little dog was made most welcome! Kathy had left us some milk, butter, homemade marmalade, fresh dried liver dog treats, dog food … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 73

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Kathy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Kathy (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Kathy (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Kathy des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Kathy (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Kathy (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Kathy (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Kathy (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Kathy (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Kathy (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kathy (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Kathy (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Kathy (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

7,257 Objekte

Devon

5,698 Objekte

London

5,527 Objekte

Yorkshire

5,207 Objekte

Ostanglien

4,304 Objekte

Cumbria

2,821 Objekte

Dorset

2,350 Objekte

Greater London

2,180 Objekte

Somerset

1,524 Objekte

East Sussex

1,515 Objekte

Kent

1,309 Objekte

Northumberland

1,298 Objekte

Cotswolds

1,257 Objekte

Isle of Wight

1,198 Objekte

Lincolnshire

1,140 Objekte

Hampshire

856 Objekte

West Sussex

795 Objekte

Shropshire

778 Objekte

Englische Riviera

730 Objekte

Derbyshire

695 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.