ab
€196 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Haus / 4 Schlafzimmer / 3 Badezimmer / 7 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: Einzelbett
    Schlafzimmer 4: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Das Haus ist zu Fuß von Exeter pulsierenden Kaianlagen und die Stadt Centre.It ist auch auf einer häufigen Buslinie. Exeter St Davids Bahnhof ca. 25 Minuten zu Fuß Fahrräder können für die Dauer Ihres Aufenthalts an der Tür eingestellt und geliefert werden.

Interaktion mit Gästen

Die Gäste sind sehr willkommen von 04.00 & eine Schlüsselcode-Box um Zugang zu erhalten und machen sich zu Hause finden. Der Besitzer wohnt vor Ort in sich geschlossene, gedämmt Kellerwohnung klingen. Sie ist früh morgens bis zum späten Abend aber auf ihrem Handy 24/7 zu beantworten Anfragen und ist glücklich, in das Haus Pop zurück, wenn die Gäste sie benötigen. Sie nutzt kurzfristige Unterkunft selbst regelmäßig und ist sehr wohl bewusst, dass die Gäste im Urlaub sind und dass die Eigentümer weder gesehen oder gehört werden sollte, es sei denn, erforderlich.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Zur Erfüllung Versicherungsanforderungen, nur Gäste auf dem Buchungsformular sind willkommen, das Haus zu verwenden, bitte. Gut erzogene Hunde sind willkommen, aber müssen vor Ankunft und nie allein gelassen im Hause bitte gebucht werden.

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Informationen über den Eigentümer

Kathy H.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 5 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
20 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
7
Ansässig in:
Großbritannien
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
73 Bewertungen

Ausgezeichnet
68
Sehr gut
5
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Great facilities”

Reviewed 31 Jul 2017

Very well apppinted, didn't come across anything we needed that the house didn't have. Whilst not your classic holiday location great and central for trips to Topsham, Exmouth, City Centre and Quay. Good park for children very close by. My children use the games and DVD's here which is also very handy. Fab cake and other goodies on arrival!

“the most amazing place we have ever stayed at.”

Reviewed 24 Apr 2017

What a wonderful house and what a lovely lady Kathy is. We felt at home from the moment we arrived, the cake and Easter egg left for us were lovely touches, along with all the essentials i.e milk and butter. The house as far as we could tell had everything you could possibly need and was very well cared for, we could honestly fault nothing and would highly recommend it to other people. We stayed for our nieces wedding and had an amazing time. We look forward to being able to stay there again in the future.

A sincere thank you for this great review. So pleased you enjoyed your stay and I hope to see you again in the future. Enjoy this bank holiday weekend

“Fantastic family holiday home”

Reviewed 10 Aug 2016

I travelled with four teens, my dad and a dog. The house was perfect for all of us - loads of space, cleverly configured, superb deck area for sunny breakfasts and watching the sunsets. Kathys hospitality was exemplary and unobtrusive. Wonderful welcome of scones, brownies and all the groceries we needed. Location was excellent - close to town, Dartmoor, all the major roads. We all had a really great holiday ( even the teenagers!) and will certainly be back!

“"book it"”

Reviewed 11 Apr 2016

Lovely home from home but cleaner ! One of the best holiday homes we have stayed in and we have stayed in quite a few. Kathy is a lovely lady, nothing was too much trouble and we didn't know she was there unless we needed her. Great location easy walk into Exeter with lots to do and short drive to the coast. We'll be back.

“what a way to get together at Christmas - home from home”

Reviewed 18 Jan 2016

TreeTops provided a welcoming comfortable family home for us at Christmas - it was tastefully decorated and many extras were added- a bottle, shortbread, chocolates, the best mince pies ever, even a gingerbread house, as well as many basics for the store cupboard including a delicious loaf, eggs and biscuits. Slippers awaited visitors as they arrived too! We opened our presents in the spacious lounge, but we spent most of our time in the large kitchen diner with its comfy furniture, and large telly where we had great fun with our favourite family games. There were lots of books, and games available. The bedrooms were excellent catering well for doubles and singles. I loved the view all over Exeter from mine... Kathy, the owner, was a bright, friendly lady who helped in every possible way. There was an excellent decking area with a large round table and a garden which would be ideal for a summer stay. The bathroom and shower room and downstairs cloakroom were also well stocked with toiletries and anything you may have forgotten. There was good car parking with the city and walks close at hand.

“excellent”

Reviewed 11 Jan 2016

I stayed at tree tops over night. I found it very clean and welcoming. It was comfortable and Kathy went out of her way to make me feel at home. Would recommend staying here and its close to central Exeter and the train station.

“Excellent accomdation, Really is a home from home”

Reviewed 30 Jun 2015

We had a two week stay at Tree tops and this was a very enjoyable stay too. Upon arrival the accommodation was found to be extremely clean and well presented with a delicious welcome cake (this went down a treat) This house has everything to offer as a home from home, with things ranging from books, DVDs to board games and even a games console for young children and teenagers, the genre of DVDs/Books caters for all ages too.. two separate TV rooms are here one in the lounge and one in the kitchen/diner. The kitchen is lovely and spacious with all the mod cons, it also has patio doors leading out to a lovely sun trapped balcony, with a great view to spend time relaxing...Even comes complete with a BBQ. Kathy who owns the House is lovely and very welcoming and on hand for any queries or questions you may have, although every care has been taken to provide you with things you may need to know i.e bus time tables, event planners, things to do in and around the area and any local numbers you may need. This house is located in a good area, with shops very near by for all your needs, including a good range of take away`s. Upstairs The two double bedrooms are a good size with ample storage space and the two single rooms are cosy with great views to wake up to. There is also a bathroom with a toilet and bath and a seperate shower room, these are all complete with all the toiletries you may need in case you haven't got your own. Everything is thought of for your stay and needs in this lovely holiday home. We had a great stay here and would definitely stay again.

“Exceptional”

Reviewed 31 May 2015

Kathy's place is simply magical. It had everything we could possibly need and was totally immaculate. The homemade goodies were delicious and made us feel so welcome. I would go back in a heartbeat!

“More than Excellent!”

Reviewed 7 Apr 2015

We stayed there for 2 nights with our family members. The owner, Kathy, is really friendly and helpful. She has placed everything for your daily use (slippers, medicine, retractable pet leash etc.). All the kitchenwares are modern and even have a tumble dryer! She even put the welcome carrot cake, which was amazing and delicious. Overall, my family were so happy to be there and we surely recommend this holiday home to everyone who is going for holidays to Exceter or near Exceter area.

“Perfect Accommodation”

Reviewed 31 Mar 2015

A wonderful and very well equipped home from home, perfect for a group of professionals working near by. The owner, Kathy, was very friendly and helpful. Would definitely recommend.

Bewertung 1 - 10 von 73

FAQ

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Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

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Oder senden Sie dem Kathy (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

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Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

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Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

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Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Kathy (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Kathy (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Kathy (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Kathy (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Kathy (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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