ab
€91 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 15 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
  • 1 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Wunderbare Lage im Stadtzentrum, aber einfacher Zugang zum gesamten Devon Bahn & Bus

Interaktion mit Gästen

Wir leben in der Gegend und sind immer in Notfällen verfügbar

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Hausregeln

Treffen zwischen 14.30 Uhr & 16.30 Uhr ist im Preis inbegriffen. Es gibt Alternativen zum Treffen, die wir bei der Buchungsbestätigung von 16.30 bis 18.00 Uhr skizzieren, bitte fügen Sie £ 10 hinzu. 18-20 Uhr bitte £ 20 hinzufügen. 20 bis 21 Uhr bitte £ 30 hinzufügen. 9 pm + bitte kontaktieren Sie uns (nicht verfügbar an Sonn- und Feiertagen) Keine Partys erlaubt. Wenn Sie Gäste in der Wohnung haben möchten, informieren Sie uns bitte vor der Ankunft.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Holiday Cottages I.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 57 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
13 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
28 Bewertungen

Ausgezeichnet
22
Sehr gut
5
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Spacious city centre flat, smart, clean, attractive decor and very comfortable!”

Reviewed 7 Nov 2018

This is such a great location, and this flat is also very attractive inside with every modern amenity. This was a return trip as I had enjoyed staying so much before. The weather was very cold when I… Mehr

“Lovely little flat”

Reviewed 9 May 2018

The central location is perfect for all sightseeing. The one tiny drawback to that is that you will hear drunken revellers returning home after nights out. Perhaps more annoying than that though is you are right next to Nationwide, and whenever someone uses the ATM you hear the beeps of them putting in their pin code. It is really loud when you are trying to sleep! The flat itself is lovely though, really well equipped, great furnishings and really easy to book. Definitely recommend, but bring ear plugs!

We are delighted that you enjoyed your stay in Exeter. Given that this is a city centre apartment a bit of noise is inevitable. However it may be that this guest was a bit more sensitive to noise than most. This is mainly because in the many times we have stayed at this apartment, we can honestly state that we have never heard any ATM beeps and the Nationwide has been around for a long time!. Nor would we agree that you will need ear plugs. We find that some street noise is inevitable but rarely, if ever, spoils a good nights sleep.

“Does what is says on the tin”

Reviewed 17 Apr 2018

Very central, spacious apartment. Location is excellent, near cathedral stores, restaurants etc. Inside it is warm, plenty of light, even in spring & very spacious for a 1 bedroom place.

“wonderful so central apartmen”

Reviewed 27 Feb 2018

great apartment right in the middle of everytning. really large for one bedroom with a great location right in the centre close to shops and restaurants

“Großzügiges, perfekt ausgestattetes Apartment mitten im Zentrum”

Reviewed 30 Aug 2017

Exeter ist eine Stadt, die unzählige Facetten hat und von Geschichte bis Shopping alles bietet. Es ist rund um die Kathedrale Kleinstadt mit viel Grün und netten Kneipen (100 m entfernt), ab… Mehr

“Lovely!”

Reviewed 16 Apr 2017

Wonderful stay in very pleasant centrally located flat: everything we needed was provided. The heating was very adequate - although we would have liked some instructions for the large heater in the l… Mehr

“High quality apartment, brilliantly located”

Reviewed 11 Jan 2017

Located right in the heart of Exeter, my mother stayed here over Christmas and really enjoyed it. A lift to the first floor makes access easy and it is genuinely a short walk from Cathedral and all ma… Mehr

“Really nice and comfortable”

Reviewed 15 Nov 2016

Lovely, bright and clean. More than enough room for 2 of us, bath large, comfortable bedroom (just no drawer space). Living area very good, "open space", dining table, desk, soft seating TV.… Mehr

“Lovely, comfortable and well located”

Reviewed 20 Aug 2016

Our second stay in this very comfortable, very clean and well equipped apartment. The location is wonderful for easy access to all the attractions of central Exeter. The owners ensure that booking a… Mehr

“Nice apartment in central location”

Reviewed 8 Jul 2016

Overall a very good stay. Spacious well appointed apartment, comfortable bed and helpful hosts during the booking process. Two very minor drawbacks the first applies to most of the hotels in central Exeter and that is parking....not a major problem but a little walking is involved. Secondly some reviews have mentioned noise....there is a little noise from people walking through the precinct at the end of the evening but don't let that put you off.....we fell asleep easily and were not woken up!!

Bewertung 1 - 10 von 28

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Holiday Cottages (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Holiday Cottages (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Holiday Cottages (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Holiday Cottages des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Holiday Cottages (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Holiday Cottages (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Holiday Cottages (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Holiday Cottages (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Holiday Cottages (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Holiday Cottages (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Holiday Cottages (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Holiday Cottages (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Holiday Cottages (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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