ab
€49 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte ca.:

Appartement

  • 3 Schlafzimmer
  • 8 Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

  • Appartement
  • 3 Schlafzimmer
  • 8  Schlafmöglichkeiten
  •  Mindestaufenthalt variiert

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 4 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Kinderbett verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Außenpool (unbeheizt)
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Solarium oder Dachterrasse
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Safe
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Dienstleistungen, MIETEN Begrüßung und Schlüsselübergabe durch einen unserer Mitarbeiter, egal wann Sie ankommen, einschließlich frühen Morgen Klimaanlage, Strom, Wasser und Gas schriftlichen und mündlichen Informationspaket mit Bettwäsche und Handtücher im Haus Reinigung und Aufräumen vor Ankunft Mitte Endreinigung einschließlich Änderung verfügbar von Bettwäsche und Handtücher für mehr als 10 Tage bleibt das Starterpaket von Food & Beverage sind kostenlos für Nacht Ankünfte Babybett, Hochstuhl Ihr rep ist komplex, für das Haus, bei 24 Stunden Rufnummer Wartung zur Verfügung Pool und Garten EXTRA SERVICES ein privater Flughafentransfer, 35 GBP ein Weg für bis zu 3 Personen, 5 GBP für jede weitere Person Autovermietung hinzugefügt von 150 GBP Start

Richtlinien

Zahlung
Dieser Eigentümer bietet keine Online-Buchung. Bitte kontaktieren Sie ihn, damit er Ihnen eine sichere Möglichkeit der Bezahlung für Ihren Aufenthalt nennen kann. Sie sollten jedoch keinesfalls per Überweisung (wie über Western Union oder MoneyGram) für Ihr Mietobjekt zahlen, da diese Zahlungsart nicht rückverfolgbar ist.

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Informationen über den Verwalter

Joy Lettings
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
01 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
10
Ansässig in:
Türkei
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
3 Bewertungen

Ausgezeichnet
1
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Excellent spacious apartment within walking distance of Fethiye ton centre”

Reviewed 29 Oct 2012

We were met on arrival by the letting agent who who showed us round and left his name and mobile number with instructions to call anytime 24/7 in the event of problems - we had no reason to call. The property actually has four bedrooms although advertised as three and being on two floors is very spacious..All the white goods and tv/dvd etc had written instructions in English as were hints and tips for the locality. Cannot fault the property.

“Great holiday - just a few niggles is all”

Reviewed 4 Aug 2012

The apartment is very much as described and the photos are spot on. The views are excellent as even though this was the second apartment in, the balconies were well positioned. All in all, I would hav… Mehr

“Fabulous location and lovely apartment”

Reviewed 30 May 2011

This is the first time I have rented an apartment in Turkey as I usually go for hotels and have now been won over to the freedom and space renting an apartment gives you! On arrival the welcome and s… Mehr

Bewertung 1 - 3 von 3

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Sie müssen dem der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Der Eigentümer teilt Ihnen dann mit, wie Sie bezahlen können. Wenn er Online-Buchungen akzeptiert, sendet er Ihnen ein Angebot und Informationen zur Zahlung. Wenn Sie über unsere Website bezahlen, sind Sie durch unseren Zahlungsschutz abgesichert.

Wenn der Eigentümer Online-Buchungen nicht akzeptiert, kann Ihnen dennoch eine sichere Zahlungsform angeboten werden. Lesen Sie unsere Tipps für sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Auf der Registerkarte Preise finden Sie eine Übersicht über die Preise dieses Objekts.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Senden Sie dem der Objektverwalter über das Kontaktformular eine Anfrage, um ein Angebot für den gewünschten Zeitraum einzuholen. Der Der objektverwalter teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten und die Zahlungsmodalitäten per E-Mail mit.

Hinweis: Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem Zahlungsschutz abgedeckt.
Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

Der Der objektverwalter dieses Objekts ist verantwortlich für die Erhebung und Rückerstattung Ihrer Kaution für Schäden. Die Bedingungen der Kaution für Schäden müssen vor der Buchung vereinbart und im Buchungsvertrag niedergeschrieben werden, wenn der der Objektverwalter einen bereitstellt. Bitte lesen Sie diese Details durch oder wenden Sie sich direkt an den der Objektverwalter, sollten Sie Fragen haben.

Wie storniere ich meine Buchung?

Sie müssen sich für die Stornierung mit dem der Objektverwalter in Verbindung setzen. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Wie ändere ich meine Buchung?

Bitte setzen Sie sich mit dem der Objektverwalter in Verbindung, um Ihre Buchung zu ändern. Sie sollten von diesem bei der Buchung Kontaktdaten erhalten haben. Anderenfalls können Sie ihm eine E-Mail über das Kontaktformular senden.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Halbinsel Bodrum

516 Objekte

Ölüdeniz

503 Objekte

Fethiye

409 Objekte

Dalyan

259 Objekte

Marmaris District

166 Objekte

Göcek

66 Objekte

Calis

63 Objekte

Calis Beach

58 Objekte

Gulluk

50 Objekte

Kayakoy

44 Objekte

Milas

37 Objekte

Mugla

33 Objekte

Datca

33 Objekte

Sarigerme

28 Objekte

Dalaman

26 Objekte

Akyaka

23 Objekte

Yaniklar

23 Objekte

Uzunyurt

13 Objekte

Fethiye Town

13 Objekte

Ula

12 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.