ab
€162 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 4 Schlafzimmer
  • 7 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Haus / 4 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 7 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 10 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Weitere Details

Weitere Details zum Innenbereich

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: 2 Einzelbetten
    Schlafzimmer 4: Einzelbett
  • 1 Familienbadezimmer, 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Privater Garten
  • Grill
  • Balkon oder Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Safe
  • Tischtennis
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Rückerstattung von 25 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Private Funktionen, Parteien oder andere große Versammlungen sind nicht gestattet. Hen oder Stag Urlaub sind nicht gestattet. Es ist nicht für mehr Menschen erlaubt zu besetzen oder als die im Rahmen des Mietvertrags identifiziert auf das Grundstück vorhanden sein. Rauchen ist in der Unterkunft nicht gestattet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Giselle S.
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
23 Okt. 2019
Anzahl der Jahre:
9
Ansässig in:
USA
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
12 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Best Villa and location we have ever stayed in”

Reviewed 25 May 2013

When we all arrived at Elia House it was very late at night and dark so we couldn't really see what was around us very well outside but were very impressed when we opened the door to the house. On entering we were greeted by a lovely spacious living room with high ceilings,very well lit and fantastic ceiling fans which all added to the wonderful decor inside.Every bedroom was comfortable and airy and there was also a very well equipped kitchen and good size bathroom. Come morning we couldn't believe the wonderful views of the mountains that surrounded the house,not to mention the swimming pool and gardens of Elia House. All said if your looking for a good family retreat for your holiday or a place for you and your friends to relax and enjoy cyprus look no further you just found it!

“Fabulous Villa and Pool - ideal for a family holiday”

Reviewed 12 Nov 2012

The villa is attractive and so well equipped. Being all on one floor with a open plan kitchen and living area, it has an ideal layout for a family holiday. The pool is stunning with it's free-form shape and waterfall. It is also very large for this type of property and still warm enough to swim in at the end of October. The landcscaped gardens are beautiful and there are so many choices of where to sit and eat. With teeenagers, the table tennis table, trampoline and free wi-fi are all an added bonus. The location is also great - far enough from the coast that you are away from the crowds but close enough to make days out to the beach, main cities or mountains easy. Overall, it was just what we were looking for and we had a great holiday.

“What a wonderful holiday we had!”

Reviewed 22 Sep 2012

We had a wonderful stay at Elia House and would like to go back. As we have been to Cyprus many times we know what is on offer, but to stay at this villa was like home from home. After a busy day at the beach or water park it was nice to come back and relax in the peace and quiet. The safety featurers around the pool area (gates) gave us the security we needed as a family so we didn't have to watch our 3 year old grandson every second of the day. A big thank you goes to Carolyn and Dave who came to see us asap after our grandson ran into the fly screen and broke it. He was fine, just being a typical 3 year old running around not looking where he was going. The house had everything and more to keep a 3 year old busy plenty of toys and games, in his words "My Holiday Home" He had a great time in and out of the pool. We managed to get him swimming (with arm bands). The beds were comfortable, plenty of clothes hangers in the wardrobes, the pool and gardens kept clean and tidy (thanks Paul) bathrooms clean and the kitchen had everything you need and more. What more can I say, we had a fantastic holiday with some lovely memories made. The next time we plan to come to Cyprus, which I hope will be soon, with the family or just friends we will book Elia House again.

“Excellent holiday”

Reviewed 29 Nov 2011

I would like to say thank you for the wonderful house. This is our 5th time in Cyprus and this holidays are the best due to the great villa. We like the house very much as well as our friends who were with us. I would recommend the house to my friends and clients (I have travel agency in Saint-Petersburg).

Bewertung 1 - 10 von 12

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Giselle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Giselle (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Giselle (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Giselle des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Giselle (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Giselle (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Giselle (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Giselle (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Giselle (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Giselle (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Giselle (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Giselle (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Giselle (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Distrikt Famagusta

2,304 Objekte

Distrikt Paphos

2,054 Objekte

Distrikt Larnaca

668 Objekte

Distrikt Limassol

477 Objekte

Distrikt Kyrenia

443 Objekte

Limassol

209 Objekte

Distrikt Nikosia

140 Objekte

Pissouri

121 Objekte

Germasogeia

25 Objekte

Yermasoyia

13 Objekte

Parekklisia

11 Objekte

Agios Tychon

9 Objekte

Omodos

8 Objekte

Vouni

6 Objekte

Pentakomo

6 Objekte

Lania

6 Objekte

Anoyira

5 Objekte

Mouttagiaka

5 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.