ab
€202 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus

  • 3 Schlafzimmer
  • 10 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt
  • Privater Garten

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

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Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: Etagenbett
    Betten in anderen Zimmern: 2 Schlafsofas Etagenbett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Privater Garten
  • Grill
  • Innenhof
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

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Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den eigentümer, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Interaktion mit Gästen

Es ist eine digitale Schloss an der Haustür. Ein Code wird per E-Mail, nachdem Sie zu reservieren. Heceta Beach Bungalow ist ein Strandhaus, das nur vom Meer entfernt ist, die Schritte. Die Lage ist perfekt - 10 Minuten nach Florenz für all den Spaß, aber man kann zum Bungalow zurückkommen und die Flucht Frieden und Ruhe zu vervollständigen. Wir haben ein Heiligtum am Meer geschaffen, die von der Natur inspiriert ist. Es ist eine persönliche Ausdruck dessen, wer wir sind, und die Dinge, die wir im Leben zu schätzen wissen. Der Bungalow verfügt über eine voll ausgestattete Küche - alles, was Sie für die Bedienung 8 Personen benötigen. Die Küche hat eine Insel an einem Ende, Edelstahl-Geräte, die eine Reihe umfassen, Geschirrspüler, Mikrowelle, 2 Kühlschränke, Eismaschine, Toaster, Kaffeemaschine. Es gibt 2 Doppelbetten, 2 Doppel sein

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 11:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Check-in: 16.00 Uhr. Wir setzen ruhige Zeit von 10.00 Uhr bis 08.00 Uhr. Vorzeitige Abreise übernimmt keine Garantie für eine Erstattung der Miete. Absolut keine Feuer im Freien auf diesem Grundstück zu jeder Zeit des Jahres erlaubt. Es gibt einen zusätzlichen Kühlschrank im Hauswirtschaftsraum. Kasse 11.00 Uhr ist - machen Sie bitte folgendes: • alle Müll Bringen Sie nach außen kann • Bitte eine Ladung Handtücher starten • Bitte laden alle Geschirr in den Geschirrspüler.

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Informationen über den Eigentümer

Leann G.
Durchschnittliche Antwortzeit::
1 Stunde 38 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
07 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
4
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
6 Bewertungen

Ausgezeichnet
3
Sehr gut
2
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Cozy cottage by Heceta Beach”

Reviewed 12 Jul 2019

Easy check in, everything your need for a relaxing stay by the beach for sunny or rainy weather. Owner was QUICK to respond to any questions or concerns.

“Nice location with easy access and cozy feel.”

Reviewed 3 Jun 2019

As advertised easy access to the beach. Easy vehicle access. 4 bedrooms decorated in different themes that gave a quaint feel and provided for the needs of our group. House is set up with new appli… Mehr

Thank you for the great review. So glad you enjoyed the decor and your stay. A lot of time and expense has gone into making the interior feel like a special retreat. Please come stay again.

“Beware”

Reviewed 17 May 2019

Beware Examine everything when you first enter the house. We were charged $200 for damage to a chair that we cannot prove was damaged before we rented the house. Also had plumbing issue and we had … Mehr

So glad you brought up these issues. Your daughter (the mother of your grandsons) was aware of the damage your grandsons did and also the fact that they were left unsupervised and were out of control. She admitted that her sons took Easter candy Pez dispensers and craved multiple large 12” symbols in our $2500.00 leather chair. The Pez dispensers cut deeply into the leather making it impossible to repair the chair to it’s original condition. After the grandsons destroyed the leather chair and ottoman they moved on to fill one of the two toilets with toilet paper. The 2nd bathroom is totally new and has been in use for less than a year with rave reviews. All of this took place within the first few hours after the guests had checked in. This is clearly a case of adults checking into a vacation rental and mentally checking out on supervising children.

“i'll be baaack!”

Reviewed 5 Jul 2018

Awesome place, don't take the first glance as what's in store. Open this gem, and surprise!!! Plenty of space and updated as well. Don't change a thing.

So glad you liked our beach house. We just finished the new addition of the 2nd bathroom and family room/man cave - it was a year long labor of love. We decided to add to the experience new smart TV’s - 65” in the living room and 55” in the man cave. Your family were among the very first to enjoy the new additions. We would love to have you stay again.

“A fantastic place to stay on the west coast!!!!!”

Reviewed 30 Jul 2017

We were very pleased with how clean and cozy this cabin was. Everything we needed was there!!!!! I would gladly stay again and have only good things to say about this place. A very nice experience was… Mehr

So glad your family enjoyed our beach Bungalow. Positive comments, like yours, is why we do this. Please come stay again - we would love to have you. LeAnn

“Everything was perfect”

Reviewed 11 Jul 2016

Heceta Beach Bungalow was clean, well stocked with household items and the location was perfect for us. The outside warm water hose came in handy for washing sandy kids!

What a great family - would love to have them stay again. They showed respect to our beach house and were easy to communicate with.

Bewertung 1 - 6 von 6

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können LeAnn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie LeAnn (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich LeAnn (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von LeAnn des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und LeAnn (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem LeAnn (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den LeAnn (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom LeAnn (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der LeAnn (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich LeAnn (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem LeAnn (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie LeAnn (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn LeAnn (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

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