ab
€81 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Haus Spitzenblick für Urlaub mit Kind und Kegel. Haustiere erwünscht! – Unterkunft 8810431 Haus

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Haus Spitzenblick für Urlaub mit Kind und Kegel. Haustiere erwünscht! – Unterkunft 8810431

  • Haus
  • 2 Schlafzimmer
  • 5  Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Haus / 2 Schlafzimmer / 2 Badezimmer / 5 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Kinderfreundlich
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Moin Moin.

Schön das Sie sich für einen Urlaub in der quirligen Spitze von Friedrichskoog interessieren.

Wir möchten Ihnen ein Zuhause auf Zeit bieten, in dem Sie sich mit Kind und Kegel wohlfühlen können. Gemütlichkeit für Sie und Ihre 2 und 4-beinigen Familienmitglieder haben bei uns einen hohen Stellenwert.

Das Haus liegt nur ca. 250m vom Hauptstrand entfernt. Dieser wird in den Sommermonaten vom DLRG bewacht.

Fangen wir doch mit einem kleinen Rundgang an:

Wenn Sie das Haus betreten, geht vom Eingangsbereich links die kleine, aber gut sortierte Küche ab. Auf der rechten Seite befindet sich das Gäste-WC.

Der offene, großzügige Wohn- und Essbereich schließt sich an. Der Essbereich bietet einen gemütlichen, großzügigen Tisch. Hier kann man natürlich nicht nur essen, sondern auch gut eine Partie Mensch ärger dich nicht oder Karten spielen.

Der Wohnbereich ist mit einer Schlafcouch ausgestattet, auf der eine zusätzliche Personen bei Bedarf gut schlafen kann. Hier finden Sie einen modernen Flat-TV mit Sat-Anschluß und einen Blueray-Player mit Bluetooth. In den Schränken finden Sie zahlreiche Gesellschaftsspiele, falls das Wetter mal nicht so mitspielt.

Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie auch auf die Terrasse und dem kleinen Garten. Auf der Terrasse ist ein Grillkamin und Gartenbestuhlung gibt es natürlich auch. An der Hauswand haben wir einen kleinen Waschplatz eingerichtet, damit man sich bei Bedarf das Watt aus der Kleidung und/oder den Haustieren waschen kann.

Im Obergeschoss befindet sich linke Hand das größere Schlafzimmer mit Doppelbett und geräumigen Kleiderschrank. Bei Bedarf kann hier auch ein Babyreisebett aufgestellt werden.

Auf der rechten Seite ist das kleine Schlafzimmer, ausgestattet mit einem Kojenbett, welches sich zum 160x200cm großen Doppelbett ausziehen lässt. Dieses Zimmer verfügt zusätzlich über einen Flat-TV mit Sat-Anschluss.

Zwischen beiden Zimmer ist das kleine Duschbad.

Von allen drei Räumen im OG hat man einen tollen Blick über Friedrichskoog-Spitze. Alle Räume haben Tageslicht.

Zum Haus gehören ebenfalls kostenlose Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür, sowie ein großes Gartengrundstück. Der offene Garten hat einen kleinen Spielplatzbereich und eine große Wiese, die sich hervorragend zum Fußballspielen und rumtoben etc. eignet. Natürlich können Sie es sich hier auch einfach nur gemütlich machen. Dieser Teil wird von 8 Parteien gemeinschaftlich genutzt.

Sollten Sie Fragen zu unserem Haus haben, scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren.

Mehr Weniger

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Duschraum, 1 Nur WC

Ausstattungen und Services

  • Klettergerüst
  • Schaukel
  • Grill
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage

Mehr Weniger

Zugang

  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Für Haustiere fallen 5.-€/pro Tag an.
Rauchen ist nur außerhalb des Hauses gestattet.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Nicole Und Michael B.
Kalender aktualisiert:
20 Aug. 2019
Anzahl der Jahre:
3

Gesprochene Sprachen: Englisch, Deutsch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Helfen Sie anderen Reisenden bei der Entscheidungsfindung.

Für diese Ferienwohnung wurde noch keine Bewertungen abgegeben. Die durchschnittliche Gesamtwertung auf HouseTrip beträgt vier von fünf Punkten. Möglicherweise wurde dieser Ort neu hinzugefügt oder es handelt sich gar um einen Geheimtipp. Wie dem auch sei, es ist an der Zeit, eine Bewertung zu schreiben.

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Nicole und Michael (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Nicole und Michael (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Nicole und Michael (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Nicole und Michael des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Nicole und Michael (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Nicole und Michael (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Nicole und Michael (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Nicole und Michael (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Nicole und Michael (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Nicole und Michael (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Nicole und Michael (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Nicole und Michael (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Nicole und Michael (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Schleswig-Holstein

1,325 Objekte

Niedersachsen

1,067 Objekte

Mecklenburg-Vorpommern

1,024 Objekte

Bayern

887 Objekte

Baden-Württemberg

724 Objekte

Rheinland-Pfalz

663 Objekte

Nordrhein-Westfalen

658 Objekte

Lübeck-Travemünde

473 Objekte

Hessen

394 Objekte

Berlin

350 Objekte

Brandenburg

288 Objekte

Sachsen

282 Objekte

Sachsen-Anhalt

171 Objekte

Thüringen

147 Objekte

Olpenitz

135 Objekte

Dagebüll

82 Objekte

Brodersby

65 Objekte

Friedrichskoog

52 Objekte

Saarland

48 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.