ab
€52 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 5 Schlafmöglichkeiten
  • 7 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Nächstgelegener Strand 0 km entfernt
  • Swimmingpool
  • Kinderfreundlich
  • Auto nicht erforderlich
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Keine Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Zimmer mit Doppelbett
    Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten
    Betten in anderen Zimmern: Einzelbett
  • 2 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Privater Außenpool (unbeheizt)
  • Bergblick
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Balkon oder Terrasse
  • Meerblick
  • Internetzugang
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Bügeleisen
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Zugang zum Aufzug
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Die Schlüssel und das Informationspaket werden direkt per Einschreiben an die Privatadresse gesendet. Ca. 10 Tage vor Reiseantritt.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 12:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).
Rauchen
Ja, Rauchen ist erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Eigentümer

Keith H.

Touristenlizenz
CTC2019015923

Durchschnittliche Antwortzeit::
2 Stunden 15 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
25 Juni 2020
Anzahl der Jahre:
9
Ansässig in:
Spanien
Gesamtwertung:
4_5

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
25 Bewertungen

Ausgezeichnet
20
Sehr gut
4
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
1

“Excellent apartment”

Reviewed 29 Mar 2020

We stayed for just over 2 weeks of a months booking , due to corona virus we had to leave early Lovely spacious apartment Spotlessly clean Plenty of hot water with good pressure Comfy beds and furniture Well equipped Excellent WiFi Fabulous views and location Uk tv channels We had a lovely time and felt very at home and safe here even when the Spanish government declared a lockdown due to the virus Will definitely rebook if visiting Fuengirola in the future

“Fantastic apartment in a brilliant location!”

Reviewed 16 Jan 2020

Where can I start... beautiful views of the marina, mountain and the whole town along the coast line. We have just stayed here for a week and wished it was for longer. This apartment has everything you could wish for during your holiday. Lovely comfortable double bed and lovely lounge furniture. We spent much of our time on the balcony, which was really an extension of the lounge area. The view is a real 'Wow'. Plenty of everything you needed in the kitchen plus more. Plenty of additional towels etc we didn't want for anything. All local amenities on hand with cafes, bars and shops as well as train station and bus station close by. I would definitely recommend this apartment and will be back again in the future. Thank you Keith for sending full details of everything we needed. Much appreciated.

Thankyou for your kind Review and was really happy to hear you had a great time.....The next time we will even have FULL AIR CONDITIONING installed which in the very hot months should make the stay even more comfortable. Once again, many thanks!!

“Amazing views/fantastic location”

Reviewed 7 Nov 2019

Thank you Keith for a wonderful holiday staying at your apartment ! Good size, comfortable beds, TV's in all rooms a winner for the children, Room Fans (all we needed in Oct), floor 13 with amazing views. We were apprehensive of the 13th floor balcony with 2 yr old - but this was no issue as the glass can be closed around the balcony. Excellent amusement park across road for young children. Beach across road. Train 5 mins walk and so easy to use and cheap - we had several day trips to Benalmadena. Good Mercadona supermarket behind train station. Communication with Keith was excellent throughout the booking process, and after. If we decide to come to Fuengirola again we would definitely book this apartment.

Many Thanks Daniella for your kind review. It was a pleasure to have you and family stay and really happy you had a great time......Many Thanks

“Amazing views”

Reviewed 21 Oct 2019

Apartment on 13th floor overlooking the harbour, the views are breathtaking. Lovely apartment that caters for everything..TV's, CD player, books, games, even binoculars so we could watch the ships out at sea.. Already booked for next year.

Thankyou for your kind comment. We really appreciate your booking....Next year we plan to have FULL air-conditioning installed to make it more comfortable on those really Hot Days and Nights.

“Mrs”

Reviewed 17 Aug 2019

Just home from a wonderful 10 night stay in a great apartment in the heart of fabulous Fuengirola. We are a family of 4, kids aged 10 and 8. This apartment met our every need for a wonderful holiday. … Mehr

Thankyou so much for that much appreciated review of the Apartment and Resort. You are welcome back anytime. Once again many thanks for you much appreciated booking.

“Lovely holiday”

Reviewed 6 Aug 2019

We stayed in Fuengirola in the apartment, we didn’t have any expectations as not done a holiday independently before. Very impressed, all went well as the owner stated. Apartment very very clean had everything we needed with the bonus of a killer view! The restaurants were all excellent from cheap and cheerful to top notch expensive. The pool area was great no dawn dash for a sun bed you could go anytime and get a sun bed, it was clean with clean and maintained toilets. Would we recommend, yes we would. The apartment decor little dated but it was a home from home, we wanted for nothing, loads of towels/bedding /kitchen equipment etc. The owner responded quickly answered all our questions. Great holiday !!

Thankyou for your kind review, Most important you was able to enjoy a lovely holiday.

“Excellent Apartment with Great Views!!!”

Reviewed 11 Apr 2019

We were recommended this Apartment by friends who stayed there 2 years ago. I have to say the Apartment is excellent, The views from the balcony(on front line) were stunning overlooking the harbour an… Mehr

Thankyou for your much appreciated review of the Apartment. Really happy your friend recommended us....Thankyou

“Great Apartment with wonderful Views”

Reviewed 31 Jan 2019

My family had the most wonderful stay at this lovely Apartment. The views from the apartment and location in fuengirola are just perfect. We have stayed at many different Apartments over the years but… Mehr

Thankyou for your review, we look forward to your staying at the Apartment again later this year

“Disappointed”

Reviewed 15 Jan 2019

We booked through TripAdvisor for a holiday for 5 people. The owner got in touch and was very helpful, he told us the location was perfect for families and the apartment was suitable for a family of 5… Mehr

This is the only bad review we have received in renting out since 1995!!....I think you can draw your own conclusions!!

“Amazing Views”

Reviewed 17 Jul 2018

A lovely spacious apartment with plenty of crockery etc., although we only had breakfasts and cold lunches there so basically only used 4 cups, plates, glasses etc. The views really are amazing even … Mehr

Bewertung 1 - 10 von 25

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Keith (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Keith (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Keith (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Keith des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Keith (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Keith (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Keith (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Keith (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Keith (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Keith (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Keith (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Keith (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Keith (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Costa del Sol

6,690 Objekte

Marbella

1,489 Objekte

Nerja

842 Objekte

Malaga

706 Objekte

Mijas

691 Objekte

Estepona

552 Objekte

Benalmadena

445 Objekte

Fuengirola

318 Objekte

Torremolinos

195 Objekte

Manilva

165 Objekte

Frigiliana

160 Objekte

Benahavis

136 Objekte

Alhaurin el Grande

122 Objekte

Torrox

103 Objekte

Torre del Mar

76 Objekte

Casares

64 Objekte

Competa

64 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.