ab
€143 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Appartement

  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Schlafmöglichkeiten
  • 4 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 3 km entfernt
  • Nicht für Kinder geeignet
  • Auto empfohlen
  • Klimaanlage
  • Keine Haustiere erlaubt

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: Super-King-Bett
  • 1 Zimmer mit Bad

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Grill
  • Fahrräder verfügbar
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Kamin
  • Betreutes Objekt
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • TV
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Fortbewegungsmittel

Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Ein Auto wird empfohlen.

Interaktion mit Gästen

Wir stehen unseren Gästen von morgens bis abends zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Privatsphäre möchten, respektieren wir das. Habe Fragen? Auf der Suche nach Vorschlägen, was Sie vor Ort tun können? Möchten Sie bei einem Kaffee plaudern? Wir sind für Sie da - so viel oder so wenig Sie wollen.

Richtlinien

Check-in ab: 15:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 50 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

4 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 4 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

* keine Haustiere erlaubt * bitte bringen Sie Ihre eigenen Strandtücher * wir sind auf einem septischen System, also bitte, nur Toilettenpapier in der Toilette, ein Mülleimer ist für alle anderen Gegenstände vorgesehen. * Preis ist nur für Ferienhaus Vermietung (ohne zusätzliche Aktivitäten) * Propan Tank für Grill verfügbar gegen Aufpreis * No Smoking on Property - Feine $ 500,00 und sofortige Entfernung ohne Rückerstattung. Der Preis gilt für 2 Personen. Die obere Suite bietet Platz für 2 Personen.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Diane/mike M.
Durchschnittliche Antwortzeit::
8 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
27 Juli 2020
Anzahl der Jahre:
2
Gesamtwertung:
5

Gesprochene Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
12 Bewertungen

Ausgezeichnet
12
Sehr gut
0
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Might be the most gracious hosts ever”

Reviewed 11 Sep 2019

All of our needs were met by great hosts and directed they us to places to eat, see and shop. Found delicious fresh fish. Diane baked us delicious German bread. Local beach was easily reached by car… Mehr

“Stunningly beautiful and spotlessly clean Suite, close to pinery, beach and Grand Bend”

Reviewed 16 May 2019

Stunningly beautiful and spotlessly clean Suite, close to pinery, beach and Grand Bend. The bikes were a huge Bonus! The Suite features a complete kitchen, with view of the backyard and so many rare b… Mehr

“Wunderschöner, entspannter Urlaub in Strandnähe und atemberaubender Natur mit vielfältigen Möglichkeiten”

Reviewed 24 Mar 2019

Der Jetlag hat uns erstmal die ersten beiden Tage entspannt angehen lassen, grösstenteils am Strand und in der wunderschönen Natur. Kayak, Fischen und Wandern ist direkt vom Grundstück … Mehr

“Stylish city Condo in beautiful cottage country, close to the beach, pinery and ausable river”

Reviewed 24 Mar 2019

We stayed 7 days and felt it went by way too fast. There was a total of 12 Trails we had wanted to hike. on 8 we never saw a single Person. However we discovered, deer, rabbits, raccoons and wild Tur… Mehr

“Spectacular Nature, Beach, Trails, Hiking, Fishing, Walking, retreat and relax”

Reviewed 22 Mar 2019

Since we had spent half of our stay in the cottage and half in the upper Suite serenity, we thought that we should rate both. The accomodation was very comfortable and clean, newly renovated and had a… Mehr

“Perfect Beach and Nature Holidays in Canadas most amazing Nature”

Reviewed 9 Aug 2018

Perfect Beach and Nature Holidays in Canadas most amazing Nature... The Beach is very find sand, very close - so is the legendary sand dune. Ipperwash Beach and Indian Reserve, as well Grand Bend is … Mehr

“Definitely one of the best Cottage stays in all of Lambton shores”

Reviewed 30 Jul 2018

Very clean and cozy, upscale Suite, located in Beach Town Port Franks, Ontario. The beach nearby is very nice and the people there are quite friendly as well. Close to pinery campgrounds where you can… Mehr

Hi Bruce & Maggie! It was a pleasure hosting you. We look forward to meeting you again next year!

“Relax, More relaxed, SUPER RELAXING UPPER SUITE SERENITY”

Reviewed 26 Jul 2018

After a long flight over the ocean, coming from the Netherlands...we were in serious need to kicking back and sleeping off our jetlag. Diane was so wonderful, she welcomed us with a nice cup of coffee… Mehr

Hi Florence, It was so much fun hosting you guys! You are welcome back any time!

“Perfect, Beach Town Suite, unforgettable experience”

Reviewed 23 Jul 2018

Upper Suite Serenity was Wonderful and will Always be remembered by hubby and me - Peace & Tranquility Close to the Beach is what it said on the Website...that and so much more is what we got. Th… Mehr

“Relaxing, enjoying nature and destressing in the Upper Suite Serenity”

Reviewed 23 Jul 2018

Great Location, close to fishing, the beach and the pinery. Mike's Market was a huge bonus, couldnt be happier. the suite is furnished very nicely, the Bed was super comfortable. We loved the fac… Mehr

Bewertung 1 - 10 von 12

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Diane/Mike (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Diane/Mike (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Diane/Mike (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Diane/Mike des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Diane/Mike (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Diane/Mike (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Diane/Mike (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Diane/Mike (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Diane/Mike (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Diane/Mike (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Diane/Mike (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Diane/Mike (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Diane/Mike (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Toronto

698 Objekte

Grey County

181 Objekte

Mississauga

115 Objekte

Northeastern Ontario

104 Objekte

Ottawa

89 Objekte

Niagarafälle

68 Objekte

Bruce County

57 Objekte

Muskoka District

56 Objekte

Fort Erie

45 Objekte

Niagara-on-the-Lake

35 Objekte

Hamilton

22 Objekte

Huron County

22 Objekte

Kawartha Lakes

21 Objekte

Oro-Medonte

19 Objekte

Lambton Shores

18 Objekte

Brampton

18 Objekte

Kenora District

17 Objekte

Georgina

17 Objekte

Region of Waterloo

16 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.