ab
€212 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte

Cottage

  • 4 Schlafzimmer
  • 9 Schlafmöglichkeiten
  • 2 Nacht Mindestaufenthalt

Wichtige Informationen

  • Entspannung am Strand oder See
  • Kinderfreundlich
  • Auto empfohlen
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Verwalter)

Beschreibung

Standortbeschreibung des Verwalters

Mehr Weniger

Präsentiert von Google® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: King-Bett
    Schlafzimmer 3: King-Bett
    Schlafzimmer 4: King-Bett Einzelbett
  • 2 Familienbadezimmer

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Jacuzzi oder Whirlpool
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Klettergerüst
  • Grill
  • Innenhof
  • Ufernähe
  • Balkon oder Terrasse
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Kamin
  • Sauna
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Spülmaschine
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • TV
  • Satelliten-TV
  • Video-Player
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Telefon
  • Faxgerät
  • Deckenventilatoren
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Zugänglich für Rollstuhlfahrer – bitte wenden Sie sich an den verwalter, um vor der Buchung Details zu erhalten.

Fortbewegungsmittel

Die besten ein Auto zu haben. Es gibt einen öffentlichen Bus, der an der Spitze der Auffahrt stoppt, aber es ist ziemlich selten läuft.

Interaktion mit Gästen

Ihre Gastgeber Chris und Jenn (oder die Vor-Ort-Propertery Manager) sind Sie in diesem spektakulären Haven am Strand gern gesehen, die von vielen Einheimischen als der beste Strand an der Sunshine Coast. Es ist wirklich ein seltenes Juwel, dass Sie genau das, das, was Sie für Ihren Urlaub Wochenende benötigen. Kommen Sie und genießen Sie, was einige Gäste die nächste Sache, den Himmel auf Erden genannt haben. Bevor Sie kommen aus einem Welcome Package mit Wegbeschreibungen und Check-in Anweisungen erhalten.

Richtlinien

Check-in ab: 16:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Keine Rückerstattung Wenn die Buchung storniert wird, können bereits bezahlte Beträge nicht zurückerstattet werden.

Anreise

Informationen über den Verwalter

Halfmoon Haven
Antwortrate:
85%
Kalender aktualisiert:
12 Nov. 2019
Anzahl der Jahre:
8
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Sehr gut
13 Bewertungen

Ausgezeichnet
9
Sehr gut
3
Durchschnittlich
1
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect Weekend Get-away”

Reviewed 4 Aug 2017

Just a couple hours from Vancouver, this is the ideal spot for a quiet relaxing getaway. We ( family of six) stayed in the cottage which is right on the water. ( the house is separate and is just ab… Mehr

“Great place and great location!”

Reviewed 9 May 2015

We had a great time at Halfmoon Haven. We stayed in the main house and found it to be very comfortable with lots of room for the six of us. Loved the fireplace in the living room. The main bedroom … Mehr

“Girls Getaway!”

Reviewed 6 Apr 2015

Me and a bunch of my girlfriends wanted to have a little getaway in the sunshine coast. Me being from Toronto and the other girls from Vancouver It was simple to book and Chris was awesome with helpin… Mehr

“Hotflashers at Halfmoon”

Reviewed 14 Apr 2014

Perfect are a weekend with friends. Quiet, private, comfortable, not too fancy. Amazing views and beach. Easy beach walk as far as you wanted to go. Great hottub. Accommodating friendly hosts. Well st… Mehr

Welcome Beach is a big highlight and reason why Halfmoon Haven is so popular with families and guest who love to walk out to their very own beach just steps away from the cottage.

“Relaxing stay, beautiful sights.”

Reviewed 8 Apr 2013

A group of 14 of us rented both the deluxe suite and beach cottage properties for the long weekend last month. Booking the place and planning for the trip was super easy. Chris was very good at replyi… Mehr

Halfmoon Haven can cater to large of small groups as we have two main rental units can accommodate groups of 10-15 adults as well as we have an amazing 800 sq ft. guest service building called a Yurt available for weddings and gatherings of all kind.

“Pure bliss”

Reviewed 22 Feb 2013

Halfmoom Haven is a true GEM of the West Coast! My personal experiences at Halfmoon Haven can be described as tranquility, awakening, relaxing and spiritual. The events and entertainment are world cla… Mehr

Thank you for sharing your experiences at Halfmoon Haven, we strive to provide all our guests a very comfortable and enjoyable stay.

“Beautiful peacefull place and kind, helpful owners with lots to offer”

Reviewed 12 Feb 2013

I stayed at Halfmoon Haven number of times, and i keep coming back for its combination of nature, peace, beauty, relaxation and hospitality. It is for sure one of my favorite places to go back to. T… Mehr

I agree with you fully, the wildlife and nature in this bay never ceases to amaze us. We have seen, grey whales spouting in our bay, dolphins, orca whales, seals, eagle, otters, salmon, deer, loons, blue herons, and we even have two resident eagles. At the same time the peacefullness is always present.

“A piece of heaven on earth”

Reviewed 10 Feb 2013

Halfmoon Haven is one of the most beautiful places on the Sunshine Coast. The sunsets are mind-blowing, the jacuzzi overlooking the ocean makes them even better! The suites are luxurious but homey, yo… Mehr

Thank you for your gracious comments, we are always trying to improve and add more ammenities every year.

“Wonderful Getaway”

Reviewed 22 Nov 2012

We booked 2 nights in the [huge! 2000 square feet?] suite overlooking the water, and massages for each of us. Booking was done by email and was a smooth process- we found our way there and into the … Mehr

Another tip for morning coffee lovers is 5 minutes down the road we have the Halfmoon Bay General Store which has fresh coffee, deli, bakery, gourmet pizza, groceries, and a cold beer and wine store.

“Beauty + Spirit + Luxery = Halfmoon Haven”

Reviewed 22 Oct 2012

Its a simple equation really. You walkin and see a wonderfully crafted stone fireplace seperating the two common areas with slidng window doors enticing you to get on the balcony. From here you have… Mehr

Dear Chaman, Thank you so much for your kind and gracious review. Jenn and I feel so much gratitude when we hear that our guests have received such a fulfilling vacation. We would love to have you back for your Grad gathering, you could make use of our 800 square foot Yurt by the old growth tree, as well as our on-site catering services with either out 5 star chef or organic cook , both offer great food and service. Looking forward to seeing you and your friends again. Sincerely, Chris and Jenn

Bewertung 1 - 10 von 13

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie der Objektverwalter über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich der Objektverwalter?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von des Objektverwalters anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und der Objektverwalter eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem der Objektverwalter eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den der Objektverwalter weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom der Objektverwalter anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der der Objektverwalter hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich der Objektverwalter nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem der Objektverwalter in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie der Objektverwalter über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn der Objektverwalter der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Vancouver Island

559 Objekte

Whistler

494 Objekte

Okanagan-Tal

490 Objekte

Kootenay Rockies

378 Objekte

Vancouver

156 Objekte

Sunshine Coast

86 Objekte

Salt Spring Island

45 Objekte

Burnaby

30 Objekte

Sechelt

26 Objekte

Richmond

19 Objekte

North Vancouver

19 Objekte

Surrey

19 Objekte

Quadra Island

15 Objekte

Valemount

14 Objekte

Gibsons

13 Objekte

Coquitlam

13 Objekte

West Vancouver

13 Objekte

Sun Peaks

13 Objekte

Lund

11 Objekte

Halfmoon Bay

11 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.