ab
€83 / Nacht
Preis für Gäste, Nächte
BESUCHT VON TRIPADVISOR

Appartement

  • 2 Schlafzimmer
  • 4 Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt
BESUCHT VON TRIPADVISOR

  • Appartement
  • 2 Schlafzimmer
  • 4  Schlafmöglichkeiten
  • 3 Nacht Mindestaufenthalt

Ausgezeichnet Ausgezeichnet – basierend auf 46 Bewertungen

Ausgezeichnete Bewertung

Alle Bewertungen anzeigen

Appartement / 2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 4 Schlafmöglichkeiten

Wichtige Informationen

  • Nächstgelegener Strand 60 km entfernt
  • Kinderfreundlich
  • Auto erforderlich
  • Klimaanlage
  • Haustierfreundlich

Objektbeschreibung (bereitgestellt vom Eigentümer)

Beschreibung

Mehr Weniger

Standortbeschreibung des Eigentümers

Mehr Weniger

Bereitgestellt von Microsoft® Translator

Familien

  • Geeignet für Kinder jeden Alters
  • Haustiere erlaubt
  • Hochstuhl verfügbar

Schlaf- und Badezimmer

  • Schlafzimmer 1: King-Bett
    Schlafzimmer 2: Zimmer mit Doppelbett
  • 1 Duschraum

Ausstattungen und Services

  • WLAN vorhanden
  • Klimaanlage
  • Gemeinschaftlicher Garten
  • Grill
  • Terrasse
  • Internetzugang
  • Zentralheizung
  • Herd
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Toaster
  • Wasserkocher
  • Spülmaschine
  • Bügeleisen
  • Hochstuhl verfügbar
  • TV
  • DVD-Player
  • Stereoanlage
  • Haartrockner
  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Handtücher werden bereitgestellt

Mehr Weniger

Zugang

  • Parkmöglichkeiten
  • Gesicherter Parkplatz
  • Nicht geeignet für Rollstuhlfahrer

Interaktion mit Gästen

Besitzer treffen Sie Schlüssel auszuhändigen. Immer verfügbar zu unterstützen, wenn nötig.

Richtlinien

Check-in ab: 14:00, Check-out bis: 10:00
Sollten Sie Fragen zu unseren Ankunfts- oder Abreisezeiten haben, wenden Sie sich an den Eigentümer/Verwalter.
Zahlung
Dieses Mietobjekt kann nur online über HouseTrip mit Ihrer Kredit-/Debitkarte oder über PayPal bezahlt werden (nicht per (Bank-)Überweisung).

Rauchen
Rauchen ist in diesem Objekt nicht erlaubt.

Stornierungen

Ihre Pläne haben sich geändert? Kein Problem! Möglicherweise erhalten Sie eine teilweise oder vollständige Rückerstattung. Dies hängt vom Zeitpunkt der Stornierung ab.

Buchung bestätigt

Rückerstattung von 100 % der Kosten, wenn die Stornierung innerhalb von 24 Stunden nach der Buchung erfolgt Voraussetzung: Der Aufenthalt liegt mindestens 60 Tage in der Zukunft.

24 Stunden nach der Buchung

Rückerstattung von 100 % der bezahlten Summe (abzüglich Buchungsgebühr), wenn die Stornierung mindestens zwei Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

2 Wochen vor

Keine Rückerstattung, wenn die Stornierung weniger als 2 Wochen vor dem Ankunftsdatum erfolgt

Anreise

*Die Buchungsgebühr ist in den Stornierungsrichtlinien auf der Zahlungsseite angegeben. Diese Gebühr ermöglicht es uns, unsere sichere Plattform zu betreiben und einen rund um die Uhr verfügbaren Kundenservice anzubieten.

Hausregeln

Mindestaufenthalt 3 Nächte. Maximal bleiben 30 Nächte. Wir haben einen großen tiefen Teich, müssen die Kinder im Garten überwacht werden. Bis zu 2 sind gut erzogene Hunde willkommen gegen eine Gebühr von £ 4 pro Nacht (£ 25 pro Woche). Durch den Gemeinschaftsgarten, müssen Hunde jederzeit Hund / Menschen freundlich und unter Kontrolle sein. Hunde sind nicht auf den Möbeln erlaubt und dürfen niemals allein im Eigentum überlassen werden. Keine der Parteien / laute Musik nach 22.30 Uhr. Mindestens ein Mitglied einer Gruppe Buchung muss diese Eigenschaft über 25 Jahre alt sein.

Mehr

Informationen über den Eigentümer

Chris T.
Durchschnittliche Antwortzeit::
29 Minuten
Antwortrate:
100%
Kalender aktualisiert:
04 Juni 2019
Anzahl der Jahre:
5
Gesamtwertung:

Gesprochene Sprachen: Englisch

Karte

Karte und Anfahrtsbeschreibung

Karte

Gästebewertungen

Ausgezeichnet
46 Bewertungen

Ausgezeichnet
44
Sehr gut
2
Durchschnittlich
0
Mangelhaft
0
Ungenügend
0

“Perfect place to stay!”

Reviewed 30 Aug 2018

Pond View is a beautiful place to stay on the Suffolk/Essex border. We loved our stay there - the house is decorated and furnished to a high standard. All amenities are there and lots of useful things are thought of and accommodated. Will definitely stay again! Thank you

Thank you Ellie. You would be welcome to return at any time.

“Idyllic getaway”

Reviewed 18 Jul 2018

Pond View's location was stunning, one aspect looking out onto beautiful fields full of ripe wheat, the other over the immaculate garden with fruit trees, specimen trees and the pond with its resident moor hens. The accommodation was spacious, well appointed and spotlessly clean. This part of the country is simply stunning and close to favourites such as Long Melford and Lavenham. Our hosts were charming and very helpful. Highly recommended.

Thank you Annie. So pleased you enjoyed your stay.

“Second to None!”

Reviewed 11 Nov 2017

We’ve had a fantastic stay at Pond View. Chris & Eppy are fantastic and the accommodation is both spacious and finished to a very high spec. If ever we want a weekend away to escape the daily grind, we’ll happily come here!

Thank you for your kind words. You would both be welcome anytime!

“Una casa muy confotable y estratégicamente situada”

Reviewed 19 Jul 2017

La casa es perfecta para una familia con dos hijos. Un jardín maravilloso con estanque y espacio para jugar, el comedor es amplio con una buena televisión y juegos. Los propietarios son muy agradables y facilitan todo tipo de información. En los alrededores hay muchos sitios interesantes para visitar.

Thank you for your review. We're pleased you enjoyed your time in the UK.

“Excellent Accommodation”

Reviewed 23 Dec 2015

Very clean and well presented accommodation, with all the facilities you would need.Ideal location with ample grounds for our dogs to run around in. Ample and secure parking for our car.The owners Chris and Eppie and their lovely dog Luca were very welcoming and could not do enough for us. We would highly recommend this accommodation.

“Excellent accommodation, lovely and highly recommenable.”

Reviewed 12 Oct 2015

Our family is visiting UK since 2009. Pond View is the best accommodation we ever booked. Modern standard, clean and well appointed, very quiet and lovely located. Very friendly and helpfull proprietors close to cottage and a charming garden for recreation. We will love to come back. Thank you very much!

“Peaceful country setting”

Reviewed 22 Sep 2015

We stayed in Pond View for three and a half weeks using it as a base for our UK holiday. It is located down a peaceful country lane in North Essex and a great base to visit several surrounding counties, as well as London for the day. Eppie and Chris (and Luca their dog) are wonderful hosts who will go the extra mile to make your stay as pleasant as possible. Pond View is modern, well equipped and comfortable, and we would happily stay there again. Many thanks Eppie and Chris

“Lovely stay!”

Reviewed 22 Aug 2015

Excellent accomodation, lovely place and very friendly hosts! The flat is spacious, well furnished, and we found it clean and cosy. We really enjoyed our stay there!

“Pond View - well worth a stay”

Reviewed 8 Jul 2015

As soon as we arrived we were made to feel very welcome by both Eppie & Chris, and their dog!!, and found the accommodation to be more than we expected as well as being clean, tidy and very well decorated and furnished. This included an Air Conditioning unit which, given we were there during the hottest week of the year, was more than useful. The view from the decking/patio at the rear of the property was excellent being across the large lawned garden with large pond which, we have to say, was a great distraction to our son who spent some time there checking out the fish and other "creatures" in it!! The property is set in a peaceful location and is only overlooked by a wheat field. The location is "off the beaten track" but is set in an ideal location for travelling about the immediate area and there is plenty to do and find. We went as far as Cambridge, London (by train from Braintree) and Diss whilst there and these were easily reachable. We also spent time in Colchester and would recommend the zoo. We would have no hesitation in booking Pond View again should we be in that area.

“Lovely annex apartment in peaceful and quiet rural location”

Reviewed 24 May 2015

This two bedroomed annex apartment is separate from the main house. It is decorated to a high standard, was well equipt, had everything we needed - it was just what we wanted for a bit of relaxing down time. It is local to some lovely quaint market towns if you want to get out and about, with great walks straight from the door and only a 10 minute walk to the next village which has a couple of pubs, 2 takeaways and a little shop. With a really lovely garden - we ate outside on the decking for breakfast and dinner - a real treat. Chris and Eppie are really lovely, and helpful if you need anything. I hope to be back in the future.

Bewertung 1 - 10 von 46

FAQ

Wo erhalte ich mehr Informationen zu diesem Objekt?

Sie können Chris (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite erreichen.

Wenn Sie bereits gebucht haben, senden Sie dem Eigentümer über Urlaubsbuchung verwalten eine Nachricht.

Was kann ich tun, wenn ich vor der Buchung Fragen habe?

Senden Sie Chris (der Eigentümer) über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wie kontaktiere ich Chris (der Eigentümer)?

Senden Sie über das Kontaktformular auf dieser Seite eine E-Mail. Alternativ können Sie sich auch telefonisch mit ihm in Verbindung setzen, sofern auf dieser Seite eine Telefonnummer angegeben ist.

Wenn Sie bereits gebucht haben, gehen Sie zu Urlaubsbuchung verwalten, um die Kontaktdaten von Chris des Eigentümers anzuzeigen oder ihm eine Nachricht zu senden.

Worin besteht der Unterschied zwischen den Optionen "Ihren Aufenthalt buchen" und "Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren"?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie vorläufig online bezahlen und Chris (der Eigentümer) eine Buchungsanfrage senden. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Oder senden Sie dem Chris (der Eigentümer) eine Anfrage über das Formular Den Eigentümer/Verwalter kontaktieren, wenn Sie zunächst ein Angebot oder mehr Informationen möchten.

Was ist eine Buchungsanfrage?

Wenn Sie die Zahlung online über das Formular Ihren Aufenthalt buchen vornehmen, wird Ihre Buchungsanfrage an den Chris (der Eigentümer) weitergeleitet. Innerhalb von 24 Stunden wissen Sie, ob die Anfrage akzeptiert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt wird Ihr Konto nicht belastet.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Woher weiß ich, ob meine Buchung sicher ist?

Um diese Ferienwohnung zu buchen, ist es erforderlich, dass Sie die Bezahlung über die Website von HouseTrip durchführen. Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt. Im Rahmen dieses Zahlungsschutzes erhalten Sie von uns eine vollständige Rückerstattung der Aufenthaltskosten für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Ankunft keinen Zutritt zur Ferienwohnung erhalten.

Erfahren Sie mehr über sichere Buchungen.

Wie weiß ich, wie viel mein Aufenthalt kostet?

Geben Sie einfach Ihre Urlaubsdaten in das Formular Ihren Aufenthalt buchen ein, um den Preis für Ihren Aufenthalt zu berechnen.
Klicken Sie auf Jetzt buchen, um eine vollständige Aufschlüsselung des Preises anzuzeigen.

Sie können auch über das Kontaktformular ein Angebot vom Chris (der Eigentümer) anfordern. Der Eigentümer teilt Ihnen die Gesamtkosten für Ihre Daten per E-Mail mit und schickt einen Link für die Online-Buchung und -Zahlung.

Woher weiß ich, ob meine Buchungsanfrage akzeptiert wurde?

Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden eine entsprechende E-Mail. Oder Sie können unter Urlaubsbuchung verwalten nachsehen. Die Abbuchung von Ihrem Konto erfolgt erst, nachdem Ihre Buchungsanfrage akzeptiert wurde.

Wie nehme ich die Zahlung für meinen Urlaub vor?

Über das Formular Ihren Aufenthalt buchen können Sie provisorisch online bezahlen. Sie können mit Kredit-/Debitkarte oder PayPal bezahlen. Der Chris (der Eigentümer) hat 24 Stunden Zeit, um die Buchung zu akzeptieren. Bis dahin wird Ihr Konto nicht belastet.

Wenn Sie ein Angebot erhalten haben, akzeptieren Sie es einfach und bezahlen über die von uns erhaltene E-Mail online. Dies können Sie auch über Urlaubsbuchung verwalten tun.

Nur über unsere Website bezahlte Buchungen sind von unserem vertrauenswürdigen Zahlungsschutz abgedeckt.

Warum kann ich Chris (der Eigentümer) nicht vor der Buchung anrufen?

Sobald Ihre Buchung bestätigt ist und Sie den Gesamtbetrag beglichen haben, können Sie Kontaktdaten mit dem Objekteigentümer/-verwalter austauschen. Wenn Sie ausschließlich über unsere Plattform zahlen und kommunizieren, können wir sicherstellen, dass Ihre Buchung von unserer Zahlungsschutz-Richtlinie abgedeckt ist.

Bei Fragen vor der Buchung können Sie über das Kontaktformular in der entsprechenden Anzeige eine Nachricht an den Objekteigentümer/-verwalter schreiben. Nach der Buchung können Sie nähere Fragen zur Ferienwohnung stellen oder Vorbereitungen für Ihre Reise treffen. Loggen Sie sich hierfür unter Buchung verwalten ein.

Wie funktioniert die Kaution für Schäden?

In den meisten Fällen zahlen Sie keine Kaution zum Zeitpunkt der Buchung. Stattdessen speichern wir sicher Ihre Zahlungsangaben, welche nur im Falle eines Schadens in der Unterkunft belastet wird.

Gelegentlich ist eine Zahlung der Kaution für Schäden im Voraus als Bestandteil der Gesamtmietkosten erforderlich. Wenn der Eigentümer keinen Schaden innerhalb von 10 Tagen nach Ihrer Abreise meldet, wird die Kaution in diesem Fall an Sie zurückerstattet. Ist die Forderung des Eigentümers erfolgreich, ziehen wir die Kosten ab und zahlen Ihnen dann den verbleibenden Betrag aus.

Wie kann ich meine Buchung ansehen und verwalten?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie alle Buchungsdetails einsehen, die Restsumme für Ihren Urlaub zahlen oder diesen stornieren, wenn nötig.

Wie kann ich die Restsumme für meinen Urlaub zahlen?

Sie können die Restsumme für Ihren Urlaub jederzeit bezahlen. Gehen Sie einfach zu Meine Urlaubsbuchung verwalten und klicken Sie auf Jetzt zahlen.

Wenn Sie per Debit- oder Kreditkarte bezahlt haben, werden wir die entsprechende Karte zehn Tage vor dem Fälligkeitsdatum automatisch mit dem Betrag der Restsumme belasten. Auf der Seite Meine Urlaubsbuchung verwalten erfahren Sie, wann der Betrag eingezogen wird.

Wie kann ich meine Buchungsanfrage zurückziehen?

Bitte setzen Sie sich hierfür mit dem Chris (der Eigentümer) in Verbindung. Senden Sie ihm über Urlaubsbuchung verwalten oder über das Kontaktformular auf dieser Seite eine Nachricht.

Wie storniere ich meine Buchung?

Unter Urlaubsbuchung verwalten können Sie Ihre Buchung stornieren. Hier können Sie Ihre Stornierungsrichtlinien anzeigen, um zu erfahren, ob Sie eine Rückerstattung erhalten.

Wie ändere ich meine Buchung?

Wenn eine Änderung der Reisedaten oder der Gesamtzahl der Reisenden für Ihre Buchung erforderlich ist, können Sie Chris (der Eigentümer) über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten eine entsprechende Anfrage senden.

Wenn Chris (der Eigentümer) der Änderung zustimmt, wird er Ihnen ein überarbeitetes Angebot mit den neuen Angaben zukommen lassen. Dieses können Sie dann über die Seite Urlaubsbuchungen verwalten einsehen und entsprechend akzeptieren bzw. ablehnen. Sie haben 48 Stunden Zeit, um zu reagieren. Andernfalls läuft die Anfrage zu Ihrer Buchungsänderung ab.

Alle FAQ anzeigen

Stellen Sie Ihre perfekte Reise mit HouseTrip & TripAdvisor zusammen.

Buchen Sie mit Vertrauen.

Zahlen Sie online über unsere Website, um Zahlungsschutz zu genießen.

Echte Meinungen, echte Bewertungen

Authentisches Gäste-Feedback aus mehr als 100.000 Bewertungen

Sicher, einfach und zuverlässig

Wenn Sie online mit PayPal oder Kredit-/Debitkarte bezahlen

Kurze Antwortzeiten

Erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden eine Antwort Ihrer Unterkunft.

Beachten Sie auch

Cornwall

6,909 Objekte

London

5,890 Objekte

Devon

5,185 Objekte

Yorkshire

4,262 Objekte

Ostanglien

3,306 Objekte

Cumbria

2,268 Objekte

Greater London

2,212 Objekte

Dorset

2,150 Objekte

Somerset

1,435 Objekte

East Sussex

1,381 Objekte

Cotswolds

1,193 Objekte

Kent

1,107 Objekte

Isle of Wight

1,105 Objekte

Lincolnshire

1,059 Objekte

Northumberland

1,053 Objekte

Hampshire

799 Objekte

Shropshire

709 Objekte

West Sussex

659 Objekte

Derbyshire

639 Objekte

Neue Suche starten

Diese Anzeige wird vom Inserenten erstellt und verwaltet. Da wir weder Eigentümer der Objekte sind noch die einzelnen Objekte vor Ort überprüfen, können wir Anzeigen nur in gutem Glauben veröffentlichen. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unseren Nutzungsbedingungen vertraut zu machen.